Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November | Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November

#127077 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 482

Ganz nach unten scrollen rv. Da ist so ein Log in  Symbol, klein, versteckt. Da kann man sich anmelden.

@ Mind

Schau dir die Beta an und dann bei Release für 3,99 für 1 Monat Origin Access buchen und 10 std. ausprobieren das komplette Spiel.

 

Edit

Weißt  jemand ob man mit origin acess für 3,99 auch die Beta schon 2 Tage vorher zocken kann? Mirror Edge wollte ich schon eigentlich immer mal probieren. Also würde  es sich lohnen.

Oder gilt das nur, wenn man das Spiel direkt bei origin vorbestellt?

Weiß  immer  noch nicht, was ich machen soll. Bf V im Key Store für  ca. 35€, oder dieses teure Abo Premier  für  99€ nehmen.

Das einzige Spiel was neben bf V mich interessieren  würde,  wäre  evtl. Anthem.  Origin Premier  über  vpn hab ich bischen  Bedenken, dass  dann alles nicht auf deutsch ist.

Die Geschichte damals mit dem russischen bf3 Keys hat mir gereicht. Nach jedem Patch konnte  man erstmal nicht spielen, sondern erst mal warten auf Dateien,  die man dann jedes mal manuell einfügen  musste.

@rv

Du hast doch schon premier über VPN. Konntest  du da schon ein Spiel ausprobieren,  läuft alles reibungslos  und auf deutsch? Damit hat man glaube ich auch früheren  Zugriff auf die Beta oder?

Please wait...

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook