Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127536 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 101

Groooßes Dankeschön an @maxx für den Vorabzugangsschlüssel!
Hab mich echt riesig gefreut, als ich die Mail bekam. Mega stark.

Passt wie die Faust aufs Auge, dass ich morgen frei hab :3

Habs mir natürlich nicht nehmen lassen und gleich mal ne Runde gedreht. ^^
Traditionell als Medic.

Das Spiel wird echt Hammer!

Ich war überrascht, dass trotz Beta und erster Tag usw. erstaunlich viel Teamplay dabei war.
Die Leute haben wiederbelebt, fortifiziert (?) und blieben gut zusammen. Und als Belohnung endete die Runde gleich mal nur 3 – 0. Wunderbar.
Performance läuft sauber und die Framedrops aus der Alpha sind auch Geschichte.
Ich finds gut, dass Medics jetzt auch Maschinenpistolen haben.

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schwärmen, das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
Am Releasetag. Als Standard-Edition. Das Abo-Early-Access-Premium-Gedöns nehme ich EA nach wie vor übel.

Ein paar Sachen haben gewiss gestört.
Z.B. dass Medikits auf der „5“ geworfen werden und nur dann, wenn es auch jemand braucht. Ich brech mir noch die Hand.
Es waren auch defintiv zu viele V1 in der Luft.
Das meiste sind aber auch nur Kleinigkeiten.

Eine Sache stört mich doch noch so sehr, dass ich es erwähnen muss.
Dice, hör endlich auf, den Server-Browser so runterzubuttern. Das ist echt lächerlich.
Was zum Geier ist so toll an Matchmaking? Die Jungs vergessen, dass es ihre treuen Clans mit ihren Stammservern waren, die ihre Spiele erst groß gemacht haben.

Alter, der Sound, wa? ^^

4 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook