Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service “Tides of War”

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service “Tides of War”

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Darkkonator.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #133006 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Mit Tides of War plant DICE Battlefield V für mindestens 2 Jahre lang aktiv zu unterstützen und wird mit dem Live Service neue Inhalte, wie Waffen, Ma

      Artikel vollständig lesen...

    • #133039 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      Wake Island!!! Und Pearl Habor!! Mega geil, da jetzt noch ne fette Operation drauf… geil

      Artikel vollständig lesen...

    • #133043 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Wake Island……Dass ich das noch mal erleben darf. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #133049 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      Aber Pearl Habor dann bitte so wie es auch wirklich war (zumindest im operations modus). alle spieler auf japans seite in flugzeugen und die ammis teilweise flugzeuge rest am boden! und dann müssen bestimmte einsatzziele beschützt werden… geil?

      Artikel vollständig lesen...

    • #133050 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Das Bild dürfte nicht der Tatsachen entsprechen. Es geht da eher um die Aussage von Dan Mitre. Die Roadmap ist allenfalls Fanmade.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133053 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Vorallem auf´s Pazifik Szenario bin ich gespannt :) .

      Artikel vollständig lesen...

    • #133059 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Wie erwartet, Tides of War bedeutet einen Rückgang des Contents.

      Im ersten Jahr 8 Maps statt wie BF4 noch 16 Maps. Und die ersten 6 Monate werden ne echte Durststrecke. So wirklich interessant wirds für mich dann erst ab der Invasion Russlands. Nicht der Maps wegen, sondern wegen der Fraktion.

      Aber naja, dafür isses halt “kostenlos”. Wenn man die Maps dafür durchdachter und überzeugender macht kann ich damit leben. Denn bei den BF4 DLC waren ja auch viele Maps bei die mir persönlich nicht gefielen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #133095 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579
      • Air suppority sehr zeitnah. Na also geht doch. Da freue ich mich am meisten drauf.  :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #133104 Antworten | Zitat

      otto
      Gast

      Vielleicht sollte man dieses Bild der Roadmap in diesem Beitrag mal entfernen…diese ist nur ein Beispiel eines Users und NICHT echt…

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #133110 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Otto: Bin aber auch drauf reingefallen ^^ Sieht echt täuschend ofiziell aus

      Artikel vollständig lesen...

    • #133135 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      1. Chapter *Fall of Europe* spielt in Frankreich , 2. Chapter spielt in Griechenland. Das ist bisher der stand.. auf die Inhalte bin ich gespannt. Ob sie mit den DLCs von den davorigen BFs mithalten können..

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service “Tides of War”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...