Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127841 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Ich kann hier auch wieder  nur von den Flugzeugen  reden, da ich dort die meisten Credits  ausgegeben habe und manche Kosten alleine 1200. Also ohne volles Upgrade ist im Luftkampf sehr unterlegen. Ein Upgrade auf 8 MGS macht sich sehr bemerkbar . Oder Geschwindigkeit erhöhen.

Dann hab ich mal für  den Sniper paar Sachen gekauft, da hab ich jetzt aber noch nicht den großen  Unterschied bemerkt. Erst die letzteren Upgrades die richtig viel kosten, bringen was. Und Mann muss auch noch den dazugehörigen  Waffenlevel haben.

Aber trotzt der Kritik zu diesem Thema muss ich sagen bf V rockt bei bisher.

Macht wirklich Spaß . Je mehr ich spiele, desto mehr Spaß macht es. Nur ich kacke voll ab. Ich bin entweder eingerostet , bf1 seit halben Jahr nicht mehr gespielt oder und das ist zu 90% der Fall, bf V Ost einfach um Längen skilliger als bf1. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich bin einfach immer nur ein durschnittlicher Spiwlwr gewesen und bf V bestraft Fehlwr oder einsame Wölfe viel mwhr wie bf1. Was ich aber sehr gut finde. Ich mag Herausforderungen.

@bowelas

Schau dir mal das Video zu den Upgrades an für den Sturmsoldaten.

Twitter Facebook