Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

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Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 7 Monate.

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  • #129017 Antwort

    maxx
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    Nach dem Ende der offenen Beta von Battlefield V hat sich DICE bei den vielen Testern bedankt und gleichzeitig eine Reihe von Verbesserungen am Gamepl

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    #129023 Antwort

    DerGepard
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    Warum man die Munition nicht wieder auf Magazine umstellt bleibt wohl ein Rätsel :P

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    #129025 Antwort

    Mindsplitting
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    @Gepard: Da BF nur noch aus einam chaotischen rumgewusel und völlig chaotischen Spiel geworden ist, finde ich das Muni Nachladen besser als das ganzer Magazine.

    Man ist quasi tot, wenn man nicht nach jedem Gegner sofort nachlädt wenn man grad nix hört.

    Am geilsten finde ich ja das Insurgency Prinzip. Dort kann man unter Einbusen der Nachladegeschwindigkeit, angebrochen Magezine zurück in den Gürtel stecken. Aber das passt auch nicht mehr zu Battlefield Spaßgesellschaft.

    Das mit dem ganzen Magazin nachladen war aber glaub ich sowieso nur im Hardcoremodus so oder? ALso bei bisherigen BFs.

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    #129028 Antwort

    ARK_0047
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    Ach endlich mal paar News wieder. Wollte schon schreiben, dass es ziemlich  ruhig um bf V geworden ist.

    Max, kannst wohl Gedanken lesen.;)

    Grüß dich Gepard. Du lebst also noch.;)

     

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    #129034 Antwort

    rv112
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    Hoffentlich machen sie jetzt aus den automatischen Waffen nicht wieder solche Luftpumpen  :boo:

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    #129036 Antwort

    sabbelnder Gutmensch
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    Ich verlier schon langsam wieder die Lust auf das Spiel – endlich ging es wenigstens mal einen Minischritt Richtung taktisches Spiel (z.B. wegen der eingeschränkten Amm) und schon rudert man wieder zurück … dazu noch die Genickschläge (für mich zumindest) was Server, RSP, Spielmodi, Karten, … angeht – Hauptsache der Noob kann sich schnell und kurz am Spiel freuen. Inzwischen bin ich schon froh, dass ich meine Vorbestellung inzwischen storniert habe. Spielen werd´ich natürlich trotzdem, da ich es ja im Premium Access dabei hab, aber das wird wohl das erste Mal sein, dass ich das Game nur so mitnehme, so wie ich Battlefront 2 mitgenommen hab.

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    #129046 Antwort

    Crunchy

    Ich hatte während der closed beta immer Probleme mit der Pak 40. Sie hat immer angefangen zu ruckeln sobald ich sie benutzt hab. Wird daran vlt auch gearbeitet?

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    #129079 Antwort

    Bowelas
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    Verrückt.
    Das Spiel hat mich so schnell ‚geantihyped‘ mit seinen ganzen Hiobsbotschaften …
    Ging ganz schnell von „Spiel des Jahres“ zu „So ein Spiel welches man sich mal ein, zwei Monate später für maximal 30€ holen kann.“

    Wie üblich, versucht Dice es so vielen großen Zielgruppen wie möglich recht zu machen und stolpert dabei immer wieder über die eigenen Prinzipien. Wie mit der Customization: Erst heißt es die Customization bleibt und wer mit irgendetwas davon ein Problem hat, hat halt Pech. Zwei Monate später rudern sie zurück. ^^

    Und genauso hier jetzt:
    Weniger Munition soll doch das Spiel entschleunigen! Das war doch ein Klasse Ansatz um mal wieder die an den Rechner zu holen, denen das Spiel schon seit mehreren Teilen zu schnell wurde …
    Jetzt soll es doch wieder mehr Munition geben und man will das beknackte Matchmaking verbessern (als ob das irgendwer will), was doch auch bloß den liederlichen Gelegenheitszockern zugute kommt, die gerade so den Spielen- und dann den Spawnknopf finden müssen, um dann einfach nur loszurennen und zu sterben.

    Ich frage mich nur, wer am Ende ihren komischen ESport-Modus verfolgen, oder gar spielen soll, wenn Dice eh nichtmal versteht, welche Zielgruppe sie brauchen, um ihr Spiel mal länger als 4 Monate am Leben zu erhalten.
    Rainbow6Siege ist jedenfall nicht so groß geworden, weil es so casual wie möglich ist. Aber vielleicht haben sie das nur missgedeutet und sich gesagt: „Schau mal, die großen eSport-Shooter haben auch nur Matchmaking. Das wird wohl die Wurzel ihres Erfolges sein. Lasst uns das auch in unserem Spiel forcieren, dann wird schon irgendwann unser wurstiger eSport-Modus endlich ein großer Sporttitel sein.“

    Ach, tut mir leid für den Rant.
    Dice weiß leider nur ganz genau, wie sie bei mir Vorfreude erst aufbauen und dann zerschmettern. ^^

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    #129092 Antwort

    maxx
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    Ach endlich mal paar News wieder. Wollte schon schreiben, dass es ziemlich ruhig um bf V geworden ist.
    Max, kannst wohl Gedanken lesen.;)

    Ich war einfach etwas Busy und eigentlich war auch alles gesagt. Die Beta hat zielich gut gezeigt, dass Battlefield V noch eine „Rohversion“ ist in der noch etwas Liebe fehlt.

    Zusätzlich musste ich mich erstmal mit den Änderungen auseinandersetzten und habe gemerkt, wie Bowelas schon sagte, dass viele gute Sachen, die helfen Battlefield V anders zu machen hin zum alten Battlefield Standard gehen. Da hat sicherlich auch etwas Motivation gefehlt :wacko:

    Nun geht es aber heiter weiter und ich freue mich auf die Vorstellung der nächsten Map. Im Hinblick auf die Maps scheint DICE wenigstens diesmal einiges richtig zu machen.  :good:

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    #129115 Antwort

    DerGepard
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    Antworten: 8

    @Gepard: Da BF nur noch aus einam chaotischen rumgewusel und völlig chaotischen Spiel geworden ist, finde ich das Muni Nachladen besser als das ganzer Magazine.

    Man ist quasi tot, wenn man nicht nach jedem Gegner sofort nachlädt wenn man grad nix hört.

    Am geilsten finde ich ja das Insurgency Prinzip. Dort kann man unter Einbusen der Nachladegeschwindigkeit, angebrochen Magezine zurück in den Gürtel stecken. Aber das passt auch nicht mehr zu Battlefield Spaßgesellschaft.

    Das mit dem ganzen Magazin nachladen war aber glaub ich sowieso nur im Hardcoremodus so oder? ALso bei bisherigen BFs.

    Das „Ganze-Magazine“-Nachladen wurde mit BFBC1 entfernt. Bis dahin war es idr. jeweilig immer ein ganzes Magazin das nachgeladen werden musste, mit ausnhame von Waffen die aufgrund ihrerkonstrukion eben keine Magazin hatten.

    Eine übernahme des Systems aus Insurgency Sandstorm wäre wohl am besten, sprich, wenn kann Magazine nachladen, angefangene werden hinten rangesteckt (Wie auch in Squad/Project Reality/Post Scriptum und Insurgency, Red Orchestra 2, Rising Storm 2), jedoch, kann man auch „Panik-Nachladen“ machen, sprich, der Charakter lädt so schnell wie möglich nach (Er lässt das Magazin fallen statt es zu verstauen).

    Wäre eine elegante Lösung gewesen um die Munition gerade für Automatische Waffen annehmbar zu reduzieren. Momentan ist es eben nach wie vor – engage & reload. Immer…

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    #129202 Antwort

    maxx
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    Interessante Ideen. Ich habe mir  Insurgency, Red Orchestra 2, oder Rising Storm 2 nie wirklich im Detail angesehen. Da ist es bei Trailern geblieben. Project Reality war natürlich Pflicht, damals. Da kann ich mich aber kaum noch an den Mechaniken erinnern. Eventuell kommt sowas ja noch später oder ist ein Feature für das nächste Battlefield  :unsure:

    DICE ist in solchen Dingen ja immer groß und verkauft es dann als Innovation  :boo:

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