Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um | Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um

#129025 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 166

@Gepard: Da BF nur noch aus einam chaotischen rumgewusel und völlig chaotischen Spiel geworden ist, finde ich das Muni Nachladen besser als das ganzer Magazine.

Man ist quasi tot, wenn man nicht nach jedem Gegner sofort nachlädt wenn man grad nix hört.

Am geilsten finde ich ja das Insurgency Prinzip. Dort kann man unter Einbusen der Nachladegeschwindigkeit, angebrochen Magezine zurück in den Gürtel stecken. Aber das passt auch nicht mehr zu Battlefield Spaßgesellschaft.

Das mit dem ganzen Magazin nachladen war aber glaub ich sowieso nur im Hardcoremodus so oder? ALso bei bisherigen BFs.

Twitter Facebook