Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Konsolenbefehle – So geht´s und so lauten die Konsolenbefehle
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monaten von
maxx.
-
AutorBeiträge
-
-
-
GashoGastWähre nett wenn zu jedem Befehl eine Erklärung kommen würde… was welcher bewirkt usw.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Haben wir uns notiert. Bei allen Befehlen wissen wir es leider nicht genau und haben es daher nicht geschrieben. Grob kann man sagen, dass alle Render.* Befehle die Grafikeinstellungen beeinflussen, alle PerfOverlay.* Befehle etwas zusätzlich anzeigen und PostProcess.* Befehle die Rücksprache mit der Engine beeinflussen.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
PatrickGastHuhu,
die FPS werden mir aber leider nur beim starten des Spiels angezeigt, aber nicht mehr wenn ich auf einem Server bin :(
Jemand ne Idee?
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Kann ich leider bestätigen. Seit dem Patch verschwindet die Anzeige beim laden der Map von alleine. Ich habe keine Idee wie man das dauerhaft abzeigen lassen kann :(
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Pascal308GastHallo brauche eure hilfe.
Durch die Console in BF1 lass ich mir die FPS anzeigen. Doch da ich einen 4k Monitor aufgerüstet habe ist das so klein geworden… ich sehe es kaum im spiel. Kann ich dagrösser machen ?
Danke schon mal :)
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Hi Pascal,
größer machen geht meine ich nicht. Du kannst dir die FPS aber auch via Nvidia Overlay anzeigen lassen, oder durch Origin, falls du Beispielsweise eine AMD Grafikkarte hast, oder das Nvidia Overlay nicht nutzen willst.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Wie aus den letzten Titeln der Battlefield-Serie bekannt, könnt ihr auch in Battlefield 1 wieder die Ingame Konsole nutzen und das Spiel “feintunen” b
Artikel vollständig lesen...