Battlefield 1 Konsolenbefehle – So geht´s und so lauten die Konsolenbefehle

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Konsolenbefehle – So geht´s und so lauten die Konsolenbefehle

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #65032 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Wie aus den letzten Titeln der Battlefield-Serie bekannt, könnt ihr auch in Battlefield 1 wieder die Ingame Konsole nutzen und das Spiel „feintunen“ b

    Artikel vollständig lesen...

    #65035 Antwort

    Gasho

    Währe nett wenn zu jedem Befehl eine Erklärung kommen würde… was welcher bewirkt usw.

    Please wait...
    #65041 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Haben wir uns notiert. Bei allen Befehlen wissen wir es leider nicht genau und haben es daher nicht geschrieben. Grob kann man sagen, dass alle Render.* Befehle die Grafikeinstellungen beeinflussen, alle PerfOverlay.* Befehle etwas zusätzlich anzeigen und PostProcess.* Befehle die Rücksprache mit der Engine beeinflussen.

    Please wait...
    #65274 Antwort

    Patrick

    Huhu,

    die FPS werden mir aber leider nur beim starten des Spiels angezeigt, aber nicht mehr wenn ich auf einem Server bin :(

    Jemand ne Idee?

    Please wait...
    #65310 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Kann ich leider bestätigen. Seit dem Patch verschwindet die Anzeige beim laden der Map von alleine. Ich habe keine Idee wie man das dauerhaft abzeigen lassen kann :(

    Please wait...
    #133805 Antwort

    Pascal308

    Hallo brauche eure hilfe.

    Durch die Console in BF1 lass ich mir die FPS anzeigen. Doch da ich einen 4k Monitor aufgerüstet habe ist das so klein geworden… ich sehe es kaum im spiel. Kann ich dagrösser machen ?

     

    Danke schon mal :)

    Please wait...
    #133807 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Hi Pascal,

    größer machen geht meine ich nicht. Du kannst dir die FPS aber auch via Nvidia Overlay anzeigen lassen, oder durch Origin, falls du Beispielsweise eine AMD Grafikkarte hast, oder das Nvidia Overlay nicht nutzen willst.

    Screenshot_1

    Please wait...
    Anhänge:
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Battlefield 1 Konsolenbefehle – So geht´s und so lauten die Konsolenbefehle
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook