Morgen: Geplantes Battlefield V Update soll DXR / Raytracing einfügen und Fehler beheben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Morgen: Geplantes Battlefield V Update soll DXR / Raytracing einfügen und Fehler beheben

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von jones110 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135656 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Battlefield V ist toll und geht definitiv in die richtige Richtung. Würden wir uns allerdings nun ein Urteil erlauben, würden wir sagen, dass das Spie

      Artikel vollständig lesen...

    • #135669 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Die Probleme werden schon noch kommen. Am 15. oder am 20. ^^ Wenn die Server geflutet werden und die EA Login Server den geist aufgeben, der Backend in die Knie geht oder so :)

      Aber bisher ganz guter start. Auch wenn sehr sehr viel in dem Spiel fehlt. Nur sind für gewöhnlich Early Access Spiele billiger :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #135681 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Teilweise kommt man sich wirklich vor wie in einem Early Access Titel, wenn es um die Menüs etc. geht. Aber zum Glück muss man in den Menüs nicht so viel Zeit verbringen. Die Maps sind aber wirklich durch die Bank in Ordnung. Manche spielt man gerne, manche weniger gerne. Eine Map auf die man gar keine Lust hat, gibt es bisher für mich nicht.

      Die Probleme mit den Login Servern wird man sehen, oder auch nicht. EA sollte genug Kapazitäten haben oder zur Verfügung  stellen können. Würde alleine die Friendlist ausfallen, wären Parties nicht mehr möglich und alleine macht Battlefield V nach wie vor keine Lust / Sinn. Ausfälle sollten also wirklich verhindert werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135694 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Ich persönlich finde, das weitere 6 Monate dem Spiel gut getan hätten. Die Bugs nerven teils schon etwas.

      Am schlimmsten finde ich den FFR Bug aber auch das Balancing ist teils furchtbar. Die Flieger sind viel zu stark vor allem die Bomber. Die Sniper sind jetzt schon wieder extrem nervig. Die Hitboxen scheinen auch teils total buggy zu sein. Die TTK ist ein Witz. Man spawnt teils in Gegnergruppen hinein. usw. usw. und das beide Fraktionen die gleichen Waffen nutzen können ist total bescheuert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135846 Antworten | Zitat

      jones110
      Gast

      Ich bin froh das es kein Map Vote gibt, denn die ständige Diktatur der Mehrheit ist etwas doof, wenn man zur Minderheit gehört. XD

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Morgen: Geplantes Battlefield V Update soll DXR / Raytracing einfügen und Fehler beheben
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...