Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung | Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

#133550 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Online
Themen: 0
Antworten: 283

moin Leute,

ich bin mittlerweile so ausgehungert nach einem shooter, dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu der konkurrenz zu switchen. Irgendwie reizt mich das neue cod, also der battleroyal modus. ich würde es gerne mal ausprobieren definitiv.

Gibt es hier Leute, die das schon zocken und was dazu sagen können.  Es gefällt mir besser vom zuschauen als pubg.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook