Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127263 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Der Preload der Battlefield V Open Beta hat heute pünktlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit begonnen. Auf dem PC ist der Download etwa 12 Gigabyte groß. A

      Artikel vollständig lesen...

    • #127272 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196
    • #127273 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Ist halt mega umständlich gemacht.. einfach bei jeden freigeben und gut ist. So stehste davor und wunderst dich warum nix geht.. erstmal überall Erkundigen ob man was nicht beachtet hat oder so. Pls EA…

      Artikel vollständig lesen...

    • #127298 Antworten | Zitat

      Medaia
      Gast

      Ich kann die Beta gar nicht erst hinzufügen da steht Trailer ansehen da wo es als erstes holen stehen sollte wtf? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #127319 Antworten | Zitat

      Wolfgang
      Gast

      Ich kann es auch nicht manuell hinzufügen, hätte wohl nicht vorbestellen sollen, da steht nämlich nur Tailer ansehen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #127347 Antworten | Zitat

      Rico
      Gast

      Also bei mir steht da auch nur Trailer ansehen. Habe vorbestellt und EA Premier, fühle mich echt verarscht habe jetzt beides storniert, da es eine Frechheit ist. Hauptsache immer Geld …….

      Artikel vollständig lesen...

    • #127359 Antworten | Zitat

      Snake
      Gast

      Ich bin sehr gespannt auf Battlefield V, weil es laut einigen Testern eine Mischung aus Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3/4 sein soll. Battlefield 3 und 4 haben meine Freunde und ich bis zum Erbrechen gespielt. Battlefield 1 hingegen hat uns alle überhaupt nicht überzeugt und war in meinen Augen ein kompletter Fehlkauf.

      Ich erhoffe mir von der Beta, dass das gute, alte Battlefield-Gefühl zurück kommt und meine Freunde und ich wieder richtig Spaß mit dem Spiel haben werden.

      PS: Bitte lasst euch nicht von der 2007 in meiner E-Mail beirren… 20.07.1990 ist mein Geburtsdatum :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #132327 Antworten | Zitat

      M.
      Gast

      Hallo ich habe eine Playstation 4 und habe mir Battlefield online vorbestellt.
      Nun kann ich auf die Inhalte wie die Open Beta nicht zugreifen.
      Es wurde zum download hinzugefügt aber es steht seit Tagen…Download wird vorbereitet.
      Wenn ich drauf gehe und auf starten drücke,erscheint…Anwendung nicht verfügbar.
      Kann mir da jemand helfen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #132707 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Hi M.,

      Die Open Beta ist lange vorbei und fand vom 04.09.2018 bis zum 11.09.2018 statt. Nun hast du nur noch Zugriff auf die Vorbesteller Boni zum Release sowie den Early Access. Die Beta war aber auch offen für alle interessierten Spieler. Der Kauf von Battlefied war nicht nötig und brachte nur einen Early Access für die Beta.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...