Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #131288 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Mit den Worten “Weniger ist mehr” eröffnet DICE den neusten Blog Beitrag zum Attrition-System bzw. dem Abnutzungssystem in Battlefield V. Weiter geht

    Artikel vollständig lesen...

    #131294 Antworten | Zitat

    Darkkonator
    Gast

    Hmmm… finde ich schon schade. Das es so erleichtert jetzt wird. Ist jetzt kein Untergang von BFV… aber grade das man nicht zu viel von beiden hatte. Daran habe ich schon Spaß dran gefunden gehabt.
    DICE hört hier auf falsches Feedback meiner Meinung nach. Grade weil BFV damit sich schon stark anderst Angefühlt hatte.
    Jetzt ist man ja doch wieder fasst am Ammostand von BF1 usw.

    Please wait...
    #131307 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Es gab einfach zu viele Spieler die sich an der wenigen Munition gestört haben. Dabei ist an jedem Spawn eine Kiste gewesen. Run & Gun aka Ballern ohne Verstand wird mit der Änderung einfach wieder mehr gefördert. Schade, aber wird vermutlich wie du schon sagtest kein Untergang für das Spiel an sich sein.

    Please wait...
    #131357 Antworten | Zitat

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    ”An der Beschaffung der Versorgung ändert DICE allerdings nichts. Weiterhin wird es möglich sein von gestorben Soldaten Restmunition einzusammeln, neue Munition vom Versorger zu erhalten oder aber die zentralen Versorgungskisten anzulaufen. Auch beim Medic und den Heilungsversorgungen bleibt alles beim Alten.”

    Und das ist auch gut so. :good:

    Please wait...
    #131399 Antworten | Zitat

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 138

    Es gab einfach zu viele Spieler die sich an der wenigen Munition gestört haben. Dabei ist an jedem Spawn eine Kiste gewesen. Run & Gun aka Ballern ohne Verstand wird mit der Änderung einfach wieder mehr gefördert. Schade, aber wird vermutlich wie du schon sagtest kein Untergang für das Spiel an sich sein.

    Korrekter wäre wahrscheinlich … es haben sich zu wenige der Spieler geäußert, die mit dem System so wie es war zufrieden waren.

     

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook