Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #130035 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Die ikonischen Klassen Recon, Support, Assault und Medic sind auch wieder in Battlefield V enthalten. Jede der Klassen wird dazu auf verschiedenen Waf

    Artikel vollständig lesen...

    #130043 Antworten | Zitat

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 171

    Danke für die Newsflut @Maxx! ;)

    Das ist eins der Systeme, die ich sehr begrüße!
    Ich hoffe da gibt es schnell Nachschub. Hatte ehrlich gesagt auf mehr, als 2 pro Klasse gehofft.

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #130048 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Eines macht mich Stutzig:

    Die Pfadfinder Combat Role ermöglich es dem Recon frei und agil zu spawnen und bietet dem eigenen Squad somit völlig andere Spawnmöglichkeiten.

     

    ICh weiß nicht ob ich das richtig verstehe, heißt das der recon kann frei irgendwo auf der map spawnen, ohne beacon oder spieler in der nähe? Wenn ja wäre das ja ein Gau. Das würde ja jede Verteidigungslinie obsolet machen. Das wäre schon wieder ein Grund die Klasse auf mietbaren servern wieder zu deaktivieren. Falls es sie irgendwann denn geben sollte.

     

    Please wait...
    #130097 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Nah. So ist das nicht. Eventuell ist das etwas blöd von mir geschrieben , aber die Eigenschaft ist richtig beschrieben. Als Pfadfinder kannst du zusätzlich  bei befreundeten Squadleadern und Spawn-Beacons außerhalb deines eigenen Squads spawnen.

    Geht man davon aus, man hat 8 Squads auf einer Seite und 3 davon haben auch noch Beacons, so kann der Recon mit der richtigen Combat Role bei 11 Punkten + 3 weiteren von seinem eigenen Squad spawnen.

     

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #130098 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Danke für die Newsflut @Maxx! ?

    Gerne. Es passiert halt endlich wieder was. Nach der Beta hat man nur gehört, dass man alles ändert und sie Sorgen waren / sind groß, dass das Spiel welches wir gespielt haben, nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat was wir kennengelernt haben.

     

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #130149 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Die Combat role Pathfinder vom Sniper finde ich sehr interessant . Es eröffnet so viele neue taktische Möglichkeiten.  Das eigene Sqad kann ja dann bei einem direkt hinterher spawnen.

    Ich hab nur etwas Angst, dass diese Eigenschaft OP werden kann.

    Denn in richtigen Händen und Sqad kann das schon sehr mächtig sein.

     

    Offtopic

    Please wait...
    #130166 Antworten | Zitat

    melaw
    Gast

    Instakill mit Meleewaffen? Lasst das Salz fließen!

    Please wait...
    #130171 Antworten | Zitat

    Ragefire92
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 8

    Ein sehr schöner & ausführlicher Beitrag , und durch die Slide-Panels sehr übersichtlich gestaltet :good:

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook