Battlefield V

Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots

Die ikonischen Klassen Recon, Support, Assault und Medic sind auch wieder in Battlefield V enthalten. Jede der Klassen wird dazu auf verschiedenen Waffen und Gadgets zurückgreifen können. Battlefield V liefert diesen Klassen durch die Einführung der Combat Roles bzw. Kampfrollen ein Paket an unterschiedlichen Eigenschaften und bietet euch somit mehr Flexibilität innerhalb eurer Gefechte und mehr Spieltiefe.

DICE hat nun zusammen mit vier brandneuen Screenshots die verschiedenen Combat Roles vorgestellt, die zum Release von Battlefield V zur Verfügung stehen werden. Jede Klasse erhält zum Release zwei unterschiedliche Combat Roles, von denen eine als Standard und die andere durch Spielzeit freigeschaltet werden kann. Weitere Combat Roles werden mit Tides of War, dem Live Service für Battlefield V, nach und nach folgen.

Die Informationen zu den ersten Battlefield V Combat Roles findet ihr nachfolgend in den Drop Down Menüs.

Assault

Primäre Waffenkategorien

  • Sturmgewehre
  • Halbautomatische Gewehre

Starter-Gadgets

  • Gewehr Granatenwerfer
  • Dynamit

Leichte Infanterie (Standard)

Diese Kampfrolle ist auch für den Schnellschützen, der sich nicht in der Nähe eines Unterstützungsspielers aufhält oder genug Zeit hat sich an einem Versorgungspunkt neue Munition zu beschaffen.

Eigenschaften:

  • Scavenger: Finde mehr Munition, indem du über besiegte Feinde und gefallene Kameraden läufst.
  • Battle Hardened: Regeneriere einen höheren Gesundheitszustand als andere Kampfrollen.

Tank Buster (Freischaltbar) 

Wenn du einen gefleckten Panzer zerstörst, erspielst du zusätzliche Bedarfspunkte, mit denen dein Trupp Verstärkungen, wie Panzer und V-1-Raketen, schneller herbeirufen kann.

Eigenschaften:

  • Tank Painter: Fahrzeuge, die du beschädigst, werden entdeckt.
  • Tank Scrapper: Fahrzeuge, die du zerstörst, ergeben zusätzliche Bedarfspunkte.

Support

Primäre Waffenkategorien

  • Leichte Maschinengewehre
  • Mittlere Maschinengewehre

Starter-Gadgets

  • Munitionstasche
  • Panzerabwehrmine

Ingenieur (Standard)

Deine verbündeten Soldaten zählen auf dich, um einen Ort in Kürze zu versperren, da du Befestigungen schneller als jede andere Klassen- oder Kampfrolle errichten kannst.

Eigenschaften:

  • Vehicle Fixer: Du kannst Fahrzeuge und Befestigungen wesentlich schneller aufbauen und reparieren.
  • Heavy Weapons Expert: Du kannst statische Waffen und montierte Fahrzeugwaffen für eine längere Zeit abfeuern, bevor sie überhitzen.

Maschinengewehrschütze (Freischaltbar) 

Mit dieser Combat Role verursachen deine Projektile einen höheren Unterdrückungseffekt. Außerdem kann dein Dauerfeuer automatisch Gegner aufspüren.

Eigenschaften:

  • Bullet Storm: Der Unterdrückungseffekt auf Gegner hält länger an.
  • Focused Fire: Du markierst automatisch Feinde, wenn du diese vollständig unterdrückt hast.

Medic

Primäre Waffenkategorien

  • Maschinengewehre

Starter-Gadgets

  • Medizinischer Beutel
  • Rauchgranatenwerfer

Field Medic (Standard)

Die Field Medic Combat Role ist der beste Freund deiner  Gruppe, wenn sich ein Kampf zum Schlechteren wendet.

Eigenschaften:

  • Healer: Du erhältst zusätzliche Bedarfspunkte, wenn du deinen Teamkameraden Medi Bags zuwirfst.
  • Swift Effort: Du sprintest schneller, wenn du von einem abgeschossenen befreundeten Soldaten gerufen wirst.

Combat Medic (Freischaltbar) 

Als Combat Medic bist du schneller unterwegs, wenn du wenig Lebenspunkte hast und kannst mit Nahkampfwaffen sofort einen Gegner ausschalten.

Eigenschaften:

  • Melee Expert: Alle Nahkampfangriffe eliminieren automatisch Feinde.
  • Emergency Retreat: Du sprintest schneller, wenn sich dein Gesundheitszustand im kritischen Bereich befindet.

Recon

Primäre Waffenkategorien

  • Bolt Action Gewehre
  • Selbstladegewehre

Starter-Gadgets

  • Spektiv (Fernglas)
  • Springmine

Scharfschütze  (Standard)

Die Combat Role des Scharfschützen erlaubt es einen kühlen Kopf zu bewahren und länger die Luft anzuhalten.

Eigenschaften:

  • Steady Hands: Stabilisiert dein Gewehr, wenn du länger auf ein Ziel schaust.
  • Expert Marksman: Die Dauer, in der du ruhig anvisieren kannst, wird mit jedem Kopfschuss-Kill teilweise aufgefüllt.

Pfadfinder  (Freischaltbar) 

Die Pfadfinder Combat Role ermöglich es dem Recon frei innerhalb des Teams und anderen Squadleadern sowie Spawn Beacons zu spawnen. Damit bietet er somit dem eigenen Squad völlig andere Spawnmöglichkeiten.

Eigenschaften:

  • Advance Scouting: Du kannst bei Squadleadern und Spawn-Beacons außerhalb deines eigenen Squads spawnen.
  • Vanguard: Du erhältst zusätzliche Punkte, wenn jemand auf deinem Spawn Beacon spawnt.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ragefire92 vor 2 Monate, 2 Wochen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu den ersten Kampfrollen und vier neue Screenshots
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #130043 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 113

    Danke für die Newsflut @Maxx! 😉

    Das ist eins der Systeme, die ich sehr begrüße!
    Ich hoffe da gibt es schnell Nachschub. Hatte ehrlich gesagt auf mehr, als 2 pro Klasse gehofft.

    2 users thanked author for this post.
    #130048 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 195

    Eines macht mich Stutzig:

    Die Pfadfinder Combat Role ermöglich es dem Recon frei und agil zu spawnen und bietet dem eigenen Squad somit völlig andere Spawnmöglichkeiten.

     

    ICh weiß nicht ob ich das richtig verstehe, heißt das der recon kann frei irgendwo auf der map spawnen, ohne beacon oder spieler in der nähe? Wenn ja wäre das ja ein Gau. Das würde ja jede Verteidigungslinie obsolet machen. Das wäre schon wieder ein Grund die Klasse auf mietbaren servern wieder zu deaktivieren. Falls es sie irgendwann denn geben sollte.

     

    #130097 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1006
    Antworten: 1642

    Nah. So ist das nicht. Eventuell ist das etwas blöd von mir geschrieben , aber die Eigenschaft ist richtig beschrieben. Als Pfadfinder kannst du zusätzlich  bei befreundeten Squadleadern und Spawn-Beacons außerhalb deines eigenen Squads spawnen.

    Geht man davon aus, man hat 8 Squads auf einer Seite und 3 davon haben auch noch Beacons, so kann der Recon mit der richtigen Combat Role bei 11 Punkten + 3 weiteren von seinem eigenen Squad spawnen.

     

    1 user thanked author for this post.
    #130098 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1006
    Antworten: 1642

    Danke für die Newsflut @Maxx! 😉

    Gerne. Es passiert halt endlich wieder was. Nach der Beta hat man nur gehört, dass man alles ändert und sie Sorgen waren / sind groß, dass das Spiel welches wir gespielt haben, nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat was wir kennengelernt haben.

     

    2 users thanked author for this post.
    #130149 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 327

    Die Combat role Pathfinder vom Sniper finde ich sehr interessant . Es eröffnet so viele neue taktische Möglichkeiten.  Das eigene Sqad kann ja dann bei einem direkt hinterher spawnen.

    Ich hab nur etwas Angst, dass diese Eigenschaft OP werden kann.

    Denn in richtigen Händen und Sqad kann das schon sehr mächtig sein.

     

    Offtopic

    #130166 Antwort

    melaw

    Instakill mit Meleewaffen? Lasst das Salz fließen!

    #130171 Antwort

    Ragefire92
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Ein sehr schöner & ausführlicher Beitrag , und durch die Slide-Panels sehr übersichtlich gestaltet :good:

    1 user thanked author for this post.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook