Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Roadmap: Rush Spielmodus kehrt zurück, Coop nach dem Jahreswechsel, Battle Royale ab März
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von ARK_0047 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
OttoGastAuf dem offiziellen Blogpost ist jeweils von “Map” die Rede…d.h. Dez-Jan = 1 neue Map und ab März 1 neue Map….dazu vehicle skins, combined Arms, zwei Sachen, die schon zum Start dabei sein sollten….
Etwas schwach, wie ich finde…
-
DarkkonatorGastAlso wenn man das vom Timeframe jetzt mit BF1 vergleicht.. hat BFV 1 Map mehr^^.. jetzt in den ersten Monaten wird sich auf die Versprochenen Features gekümmert.. Hoffe das danach mehr an Maps sich gearbeitet wird. So das man die bestimmten Szenarien z.b Pazifik voll ausschöpft.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Naja. Aber ein Trainingsmodus (was der auch immer beinhalten mag) gehört sich doch zu Release und nicht Wochen später.
Für Ein/Umsteiger käme der dann wahrscheinlich etwas spät.
-
Im Trainingsmodus stehen alle Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung. PUBG hat den Modus erst vor kurzem bekommen. Von mir aus braucht es einen solchen Modus auch nicht. Aber haben ist besser als brauchen.
Von der Menge muss man mal abwarten. Nach dem BF1 Release kam nur Giants Shadow als Map. They Shall not Pass als erstes DLC kam am 14. März 2017. Bisher bietet Battlefield V meiner Meinung nach mehr bis März.
Man muss auch mit einbeziehen, dass Battlefield V einen Monat später als Battlefield 1 erscheint. Im April kann man das denke ich erst gut beurteilen.
-
Gabs so ein Testgelände nicht schonmal bei BF4?
-
HexfurionGastIch weiß ich wiederhole mich,aber eigene Server ist wohl das wichtigste überhaupt!!!
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
@ Bowelas
Ja und den fand ich auch richtig gut. In aller Ruhe sein Waffensetting einstellen, verschiedene Fahrzeuge testen und deren Handling üben, überhaupt einen Eindruck gewinnen, was die Flinten und deren Beiwerk alles so können und was nicht, hat was. Und wenns auch nur das Rumbasteln an verschiedenen Spieleinstellungen (Grafik,Sound,Tastabelegungen etc.) ist.
Ist mir jedenfall lieber als unter Beschuß da rumzuwerkeln.
-
@Hoschie
Ich weiß. War sehr praktisch. Ich hab dort bspw. Heli fliegen gelernt. :3
(Etwas, was gefühlt 80% aller anderen Piloten auch gut gestanden hätte)1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Mehr Content als BF1? Das ist das Syndrom von Frosch im kochtopf :)
Vergleicht mal mit BF4 und BF3. Der Content wird weniger. Bei BF1 war im ersten Halbwahr wenig Content weil der Release die reinste Katastrophe war und die DLC verschoben wurden.
Aber da bei BFV ja auch die Hälfte aller Sachen zu Release fehlt, denke ich mal das War Tides auch ab Juni kommenden Jahres anziehen und mehr content bieten wird. Aber wer gleibt es kommt genau so viel Content wie bei BF3-BF1 “Gratis” ist ein Traumtänzer. Das ist ein Aktienunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Der Content wird isch an den Verkäufen der Lootboxen orientieren.
-
camruleGastgenau! bf1 hatte schon deutlich weniger als noch in bf4. in bf4 gab es ja auch nur so viel weil der start so mega schlecht war. die ganzen nachtmaps, community map, all das gab es doch nur weil die uns wieder gut stimmen wollten.
min bf1 gab es dann schon weniger dlcs und dort dann auch noch weniger maps.
und nun, ohne premium gibt es halt nur noch das nötigste.
leute ihr könnt sagen was ihr wollt über premium, aber ohne premium wird es nicht viel neues geben. und passt mal auf. ratzfatz gibt’s dann das nächste bf und alles wird dann wie in cod. jährlich ein halb fertiges bf.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223Das habe ich mir schon gedacht, als sie gross das ende vom “Premium” verkündeten. Nun kommt jeweils ein halbfertiges Spiel und Dinge die eigentlich von anfang an dabei sein sollten, werden schön über die 2 Jahre verteilt.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Es bleibt immer noch die Möglichkeit eines Addons . Vorrausgesetzt bf V wird über längere Zeit ein Hit.
Das ist jetzt erstmal ein Feldversuch. Die wissen bei EA/Dice selbst nicht, wie es ankommt und sich bei der Community entwickelt.
Pubg hat auch nicht viele Maps. Wenn 12-15 Maps Top sind, kann das auch entschädigen für weniger Maps.
Hängt halt alles davon ab, wie erfolgreich es wird.
Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass Fortnite so ein Hit wird. Abwarten.
-
@ARK
Naja, deinen Optimismus in allen Ehren.
Die Erfahrung zeigt doch eher, dass die Hälfte aller Battlefieldkarten eher so “okay” sind.Zwei Karten in einem halben Jahr nach Release zu veröffentlichen ist jedenfalls ziemlich vergleichsweise sehr wenig.
V.a. wenn BFV schon mit der für Battlefield minimalen Menge von 8 startet.Das ist, wenn man mich fragt, durchaus die Quitting dafür, dass es keinen Season Pass mehr gibt.
-
Aber natürlich, das ist glasklar. Und wenn bf v mittelmässig sich verkauft bzw. die skins, dann wird es dünn contentmäßig .
Das muss man abwarten. Also realistisch gesehen glaube ich auch nicht, dass bf v jetzt wie fortnite oder pubg einschlägt von den Umsätzen her, aber rein theoretisch wäre es möglich, dass mehr Content mit der Zeit kommt. Ich hoffe nur nicht, dass es wie battlefront 2 endet. Da ist ja der Content mau.
-
@Ark:
Was den Content angeht, glaube ich aktuell eh nicht das es zufriedenstellend wird. Bei Release sehen wir die deutsche expansion. Aber wenn ich mal so grob die Schauplätze überschlage die ich sehen wollen würde:
- Landung in der Normandie von der See
- Landung in der Normandie der Fallschirmjäger
- Kampf der Ardennen
- Market Garden
- Schlacht der Ardennen
- Carrentan
- Einfall in Deutschland (Aachen/Westwall)
- Hamburg
- Berlin
- Bayern
- Südeuropa
- Messina
- Marokko
- Ägypten
- Algerien
- Russland
- Moskau
- Stalingrad
- Kaliningrad
- Alles was so dazwischen liegt ^^
- Pazifik
- Guadal Canal
- Peleliu
- Iwo Jima
- Solomon Inseln
- Pearl Harbor (In Sache Bodenkampf historisch nicht korrekt, wäre aber interessant)
Alleine schon diese Spontaneinfälle, würden bei 2-3 maps pro 6 monate 65 Monate brauchen ^^ Also 5.5 Jahre….. Mit Premium wäre das kein Problem. 4-5 DLC und alles drin. Aber die heulboyen wollen ja kein Premium. Ist ja kacke für Inhalte geld zu verlangen…..
Ich zwiefel nicht daran das BFV spaß machen wird. Aber der Verzicht auf Premium ist meiner meinung nach ein großer Fehler. Unsere Clanserver waren seit BC2 mit allen DLC immer voll. die Jammerlappen die Premium verteufeln, werden auch jetzt nicht durch Lootbox Käufe die Entwicklung supporten. Ich kenne jedenfalls in allen Clans denen ich seit BF1942 beigewohnt habe nicht einen einzigen der nicht alle DLC gekauft hätte.
60€ für nochmal 75% Content oben drauf ist einfach ein Witz. Keine Sau die BF ernsthaft gespielt hat, hat Premium nicht gekauft. Die Jammerlappen die heulten das Premium zu teuer ist, werden auch bei BFV nur gratis content leechen bis es keinen mehr gibt ^^
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
DarkkonatorGastDeine Liste gefällt mir außerordentlich gut :) . Ich Persönlich hab eig. gedacht das die Updates sich im Verhältnis zu den DLCs wie aus BF3/4 halten.. also immer wieder ein Thematisches Update mit 4 Maps, Waffen, Fahrzeugen usw aller 3 Monate. 1-2 Maps sind einfach zuwenig um ein bestimmtes Szenario zu behandeln.. da bräuchte es schon einwenig mehr. Aber was ab April kommt wissen wir nicht…. Hoffen wir das beste^^.. Schlacht um Kreta ist finde ich ein Guter Anfang den DICE liefert.
-
Naja, was soll man sagen. Ich hätte bisher immer jedes Premium und fand es auch gut.
Es gab aber auch 50% der Spieler, die kein Premium hatten und es nie gekauft hatten und drüber gejammert haben.
Aus content Sicht wäre premium besser , da sind wir uns alle einig.
Frage ist halt, wie sich Premium bei bf1 verkauft hat. Es wurde relativ schnell für 30€ verkauft.
Vielleicht war es gefloppt. Ich weiß es nicht.
-
-
AutorBeiträge
Als DICE in der vergangenen Woche bekanntgegeben hatte, dass man in dieser Woche über den Live Service “Tides of War” sprechen wird, gingen wir bereit …
https://www.battlefield-inside.de/2018/10/battlefield-v-tides-of-war-roadmap-rush-spielmodus-kehrt-zurueck-coop-jahreswechsel-battle-royale-maerz/
Artikel vollständig lesen...