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8. August 2018 um 11:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Juli / Summer Update erscheint heute! #1252688. August 2018 um 11:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update #125265
Keiner hat bisher gewusst welche Version man erhält. Die Std. Version ist natürlich bitter :(
Aber ganz klar wird es nirgends geschrieben, ob man nun die Deluxe oder Ultimate Editionen bekommt. Es werden immer nur Bilder gezeigt und die zeigen mal die Deluxe mal die Standard Version.Bzgl. des Preload Datums ist es schon richtig. Das Release Datum von Battlefield V ist der 19. Oktober 2018. 19 – 7 = 12
5. August 2018 um 00:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update #125008Bei uns auch nicht. Wie viel RAM habt ihr? Wenn das wirklich am Memorymanagement liegt, sehe ich aktuell nur Spieler mit 8GB die sich vermehrt beschweren.
Bad Company 2 ist für alle Serveranbieter offline, außer i3d Server, die sieht man noch. Solange nur i3d die Server stellt, wird es immer wieder Probleme geben. Und da alles aus einer Hand kommt, sind diese Probleme entsprechend Global. Dumm wenn man nur einen Anbieter hat.
31. Juli 2018 um 22:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Juli / Summer Update erscheint heute! #124856… ca. 4,3 GB für den Fix von Problemen, die ich nie hatte …. naja mal sehen, was jetzt kaputt ist.

Vor dem Patch ist nach dem Patch
31. Juli 2018 um 22:22 Uhr als Antwort auf: Plattformübergreifendes Crossplay künftig für Battlefield V? #124847Es geht ja erstmal nur um Crossplay. Von Gaming in der Cloud spricht hier ja noch keiner
Die Bandbreite die beim Gaming in der Cloud verlangt wird kann jede 20.000 Laitung easy auf Full HD packen. 2K oder 4K bieten die Anbieter bisher auch noch nicht an.13. Juli 2018 um 21:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – Tides of War: Holland, Norwegen und Afrika in Leak genannt #123298Ich hoffe nicht, dass uns in Afrika die recycelte Wüste aus Battlefield 1 erwartet… Mit Holland und Norwegen würde ich aber sehr gut auskommen.
11. Juli 2018 um 18:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden #123171Die Flares in BF1, welche an aus machen Fliegern abwerfen konnte, waren wie eine gute Lösung aus meiner Sicht. Diese gibt es für Bodentruppen in BFV auch wieder. Sollen diese halt genutzt werden um den Piloten den Weg zu weisen.
10. Juli 2018 um 23:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dinge, die sich im Vergleich zur Closed Alpha ändern werden #123051@rv112: Mich würde mal interessieren. Spielst du Hardcore? Ist ganz ohne Wertung oder ähnlichem. Man hat halt in der Regel zwei Fronten. Einmal die “Battlefield Arcade” Spieler und die “Hardcore Spieler”. Ich zähle vorwiegend zu den Arcade Spielern. Hardcore und Simulation suche ich mir in Spielen wie Arma und Co.
Ich spiele leider nicht auf der PS4. Aber Probleme sind keine bekannt. Wie ist deine PS4 ins Internet verbunden?
1. Juli 2018 um 18:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower #121992Das mit der Grafik ist korrekt. Es sieht alles toll aus, aber der letzte Schliff fehlt noch. Kein Battlefield ist in der Alpha Qualität veröffentlicht worden. Da tut sich sicherlich noch eine ganze Ecke.
29. Juni 2018 um 18:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet #121782Die Battlefield 1 Community hat wohl schon einiges ertragen…
Aber irgendwann muss es Früchte tragen, dass DICE den Kopf hinter Procon, vermutlich das beste Admintool für die Frostbite Battlefield Titel, vor dem Release von Battlefield 1 ins Boot geholt haben.
29. Juni 2018 um 18:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Darum gibt es keine Closed Alpha auf den Konsolen #121778Wir haben es blumig verpackt, ja. Am Ende ist es keine finale Software und selbst PCs können das Spiel derzeit ordentlich mit vielen FPS spielen. Es ist denke ich utopisch, dass das Spiel in diesem Stadium auf einer Konsole läuft.
29. Juni 2018 um 16:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Juni Update könnte sich verspäten #121776Was genau verbockt das Update @Hexfurion ?
Wir haben dank der Cloased Alpha noch keine Zeit gefunden Battlefield 1 zu spielen.
29. Juni 2018 um 16:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Weitere Keys für Closed Alpha werden in Kürze verteilt #121775So wie es aussieht, ja. Vermutlich noch das gesamte Wochenende. Genaue Daten gibt es keine mehr. Alles wurde in “Die Closed Alpha findet für kurze Zeit statt” geändert.
29. Juni 2018 um 15:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet #121769Stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist die Frage was für DICE bedeutet “Mitte der Runde”. Der Balancer sollte Tendenzen aus dem Spiel lesen und entscheiden wann er switched und nicht einfach mitten in der Runde.
Naja.. vielleicht testet DICE nun in BF1 und hat was “ordentliches” zu Battlefield V.
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29. Juni 2018 um 11:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121727Glückwunsch zum bestandenden Upgrade Ark ;)
Bzgl. der Performance sollte man sich aktuell nicht verrückt machen. Das Spiel ist noch überhaupt nicht poliert.
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28. Juni 2018 um 13:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Das Juni / Shock Operations Update ist da! #121647500 Kills mit ner Pistole – na klar

So wird Langzeitmotivation gemacht
28. Juni 2018 um 06:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121620Inzwischen hat so ziemlich jeder einen bekommen den ich kenne, außer meine 3 Accounts. EA scheint mich echt zu hassen.
Es ist und bleibt Zufall. Wir haben auch offiziell keinen erhalten. Irgendwie geht es dann über Kontakte doch und wir können endlich den Pre-Load starten. Sollten wir noch Keys bekommen, verlosen wir diese hier zuerst in den Kommentaren.
Habe gerade auch einen bekommen!! Lohnt sich doch auch mal, wenn man alle Teile besitzt.
Es lohnt sich sicherlich alle Battlefield Titel zu haben. Das hat aber nix damit zu tun, dass du einen Key erhalten hast. Es ist einfach reiner Zufall und die Menge an Keys, die offenbar offiziell verschickt worden sind.
Macht euch nicht verrückt. Es ist nur eine Alpha. Die beta für alle startet bald. Bei BF1 habe ich auch einen Alpha Key bekommen erst 4 Tage nach Alpha start. PS: habe alle BF Teile und beteilige mich an Umfragen und gebe auch Support an DICE. Wer das nicht macht und dann keinen key bekommt brauch auch nicht meckern wenn er keinen bekommt. Die Keys sind zudem zufällig vergeben.
Es scheint ja leider nur 2 Testtage zu geben
27. Juni 2018 um 20:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121531Ne. Es gibt genug Personen die nicht Presse, nicht Influenzer, Streamer oder Youtuber sind:
Czwartek zapowiada się naprawdę interesująco! :D #BattlefieldV pic.twitter.com/EUV0vZDjPi
— Ewelina Przywara-Wiśniewska (@eprzywara11_22) June 27, 2018
oooooooooooooh baby! #BattlefieldV @Battlefield Also… my internet connection is trash right now 😫 pic.twitter.com/QPCQOt0RHg
— chris177uk (@Chris177uk) June 27, 2018
REPORT: The #Battlefield V Closed Alpha keys are already being sent out! 😎
Make sure that your e-mail address is tied with your Origin account.
File Size: 9.36GB
Screenshot via @SandraCabeza 📸 pic.twitter.com/RWk2d1x1P5— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) June 27, 2018
27. Juni 2018 um 20:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121517Hat jemand von euch einen Key erhalten?
27. Juni 2018 um 18:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Das Juni / Shock Operations Update ist da! #121497Nicht doch etwa März?
24. Juni 2018 um 13:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield Incursions: Informationen lassen trotz Ankündigung weiter auf sich warten #121204Wir bekommen das auch mit. Aktuell hat es wohl in Amsterdam (Knotenpunkt AMSIX) immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zu i3d. i3d ist ein Unternehmen, welches in den Niederlanden sitzt und vieles von EA samt Battlefield Backend hosted.
Damals als die Server noch über die ganze Welt verteilt waren und jeder Provider sich um das wohl der Server gekümmert hat, gab es mal Timeouts zu den Blaze Servern aber längst nicht so viele Probleme.
Blöd, dass i3d alleine für die Technik verantwortlich ist und in Ihren Cloud Instanzen Battlefiled Server zum massen Produkt gemacht haben. Damals als ich noch bei gamed für Battlefield mit verantwortlich war, haben wir aus dem Hosting für Battlefield Server eine Raketenwissenschaft betrieben um mit die besten und stabilsten Server anbieten zu können.
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24. Juni 2018 um 13:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Weitere Details zum No-Respawn Spielmodus “Final Stand” #121203Ist tatsächlich mal etwas anders und vor allem INF Only
.Wenn die Maps auch noch dementsprechend in Städten oder kleineren Gebieten wie damals Grand Bazaar oder Strike at Karkand (Klein) spielen, wäre das echt Klasse.
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20. Juni 2018 um 20:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden #120785Die Umfrage zeigt in jedem Fall, dass du nicht alleine mit dem Gedanken bist:
Persönlich spiele ich derzeit viel PUBG, ich brauche zwar kein BRT in Battlefield, aber wenn es Spaß macht, why not. Für mich zählen in Battlefield aber andere Werte. Squad Play und PTFO ganz vorne weg! Der Spielmodus ist da tatsächlich für mich zweitrangig.
20. Juni 2018 um 12:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen #120719Battlefield braucht im Vergleich zu anderen schon mehr Bandbreite. Hast du es mal mit einem Kabel versucht? Spielst du nur auf offiziellen Servern?
Ich habe mal ein eigenen Thread daraus gemacht. Aber du hast recht DamienGER. Es gibt bisher keine physikalische DELUXE Edition für PC, Xbox oder PS4. Lediglich eine Steelbook Edition ist neuerdings verfügbar.
Das Steelbook kann man sogar für 14,99€ kaufen
Ich würde einfach noch etwas abwarten. Evtl. gibt es ja noch andere Versionen in einer Box. Media Markt hat die zum Release bestimmt. Auch wenn am Ende nur ein Code drin ist.

So heißt es offiziell:
Game Changers ist das Community-Partnerschaftsprogramm von EA, das Content-Ersteller und erfahrene Spieler direkt in den Prozess der Spieleentwicklung einbezieht und so frühzeitig hilfreiches Feedback für die Produktverbesserung ermöglicht. Zudem fördern wir innovatives Storytelling, indem wir Content-Ersteller die Möglichkeit geben, frühe Eindrücke von Spielen einzufangen.
Klar auch PR aber in erster Linie soll es ” frühzeitig hilfreiches Feedback” übermitteln. Aber wir driften zu stark ab. Es geht hier ja um die Closed Alpha
Ob man das öffentlich machen muss, weiß ich ja nicht. Sowas sollte natürlich intern passieren und am besten dann, wenn es auch noch realisierbar ist. Nun wo alle Maps in etwa stehen wird es schwere sein mal eben eine Landebahn irgendwo rein zu ziehen.
Bisher hatte sich soviel auch nie geändert. Aktuell ist der Wunsch sich einen Eindruck davon zu machen, wie die neuen Systeme funktionieren einfach sehr hoch. Die Alpha zu Battlefield 1 war mit St. Qunetin aber am Ende nicht das Battlefied 1 was wir bekommen haben. Diese ganzen Wüstenmaps haben mir den Spaß ordentlich versalzen. Ich hatte mich nach der Alpha tatsächlich auf mehr oder weniger Stadtbasierte Kämpfe gefreut.
Wahre Worte Mindsplitting. Ich sehe die Ursache ggf. aber auch noch wo anders.
Ich finde nicht, dass es Leute mit kommerziellem Hintergrund Teil des EA GameChanger Programms sein sollten. Kommerziell wären in dem Fall Personen, die von Youtube, Pressearbeit, Moderation, Livestreaming leben und ihr Geld damit verdienen.
Damit sind natürlich nicht alle, aber schon ein paar Mitglieder dieses GameChanger Teams gemeint. Ich will hier nicht unterstellen, dass zum Beispiel Fabian Siegesmund das nicht auch aus Liebe zum Spiel macht, aber seine Aktivitäten richten sich schon nach seinen exklusiven Vorteilen, die er durch den engen Kontakt zu den Entwicklern hat. Wirkliche Ideen oder Kreativität hat er bei allen Events, auf denen ich ihn gesehen habe nie bewiesen bzw. finde ich nicht, dass er Ansätze liefert das Spiel dahin zu bringen wo es mal war.
EA hört aber auf diese Menschen und Entwickeln Spiele wie Battlefield, aber auch andere Spiele wie Sims, Titanfall etc. nach den Maßgaben und Änderungswünschen dieser GameChanger. Was die Community sagt spielt natürlich auch eine Rolle, aber meist erst nach dem Release. Vorher haben es aber dutzende Leute versaut und berichten dann über die Probleme, obwohl sie es selber schuld sind. Und dabei geht es um elementare Dinge wie, die sich so leicht auch nichts fixen lassen.
Als Beispiel nenne ich mal mietbare Server über Drittanbieter in Battlefield 1. Die GameChanger wissen wie das Spiel sich entwickelt und dürfen mitsprechen. Warum nicht auch bei diesem Thema, dass die PC Community deutlich verkleinert hat.
Oder ein aktuelles Beispiel – Fahrzeugspawns in Battlefield V. Warum zum Teufel sagt keiner etwas gegen diese Direktspawns von Fahrzeugen.
Alle GameChanger wissen von Battlefield V, seinem Setting und Mechaniken seit Monaten und konnten schon mehrfach Feedback und Impulse abgeben. Schade, dass all die Game ‘Youtube’ Changer wie immer, mal wieder die Klappe halten.
Stattdessen laden diverse GameChanger möglichst neutrale Battlefield V Gameplay Videos hoch, mit Kilckbait-Vorschaubildern um die exklusive Möglichkeit Gameplayvideos vor allen anderen hochzuladen zu können und so “richtig” Geld zu machen.
Wir betreuen unsere Blog als Hobby. Josi, sowie ich, haben jeweils eine 40+ Stunden Job mit Positionen in denen wir Verantwortung tragen müssen. Keinesfalls würden wir von unseren Blogs leben können. Nicht mal wenn wir nur Toastbrot mit Butter essen würden und ausschließlich Leitungswasser trinken.
Ich bin da echt sauer darüber wie solche Leute sich auf die Kosten der alten Battlefield Community bereichern. Am Ende scheint das Interesse die Next-Generation Battlefield Chaoten zu unterhalten einfach größer zu sein.
Ich bin echt sauer darüber… Sorry..
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17. Juni 2018 um 13:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird #120468Für mich ,vollkommen in Ordnung, solange es eben nur ein OPTIONALER Spielmodus ist!
Jeder Spielmodus ist, wenn man so will in Battlefield optional. DICE hat bisher nur durch Missionen und Aufträge mal erzwungen, dass ein Spielmodus gespielt wird. Coqnuest, TDM etc. sind ja auch mit dabei
14. Juni 2018 um 20:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt Informationen zu den Multiplayer Spielmodi bekannt #120227Warum Hacks tom kane?
14. Juni 2018 um 20:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus #120226@Ark: Ist denke ich vernünftig so. Auch wenn ich eher auf die neuen CPUs warten würde ;)
14. Juni 2018 um 17:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus #120127Ich bin mir sicher, dass EA nicht nur den Besuch bzw. Eintritt spendiert. Wir erleben die Gamescom seit Jahren auch anders und halten uns von den Showfloors fern, sehen aber trotzdem alles was uns interessiert. Ich gehe davon aus, dass es für die Gewinner Aussteller oder zumindest Fachbesucher Karten gibt mit denen man auch im Pressebereich einiges machen kann.
Bei der TTK kommt es immer irgendwie auch darauf an, wie die Map gestaltet ist. 64
Spieler durch einen Schlauch von Granaten und Co. zu pressen mit einer niedrigen TTK ist echt kein Spielspaß.Das Schere, Stein, Papier System muss stimmen. So wie es in Battlefield 3 war, war es für mich mit am optimalsten.
Sehe ich in diesem Video etwa tatsächlich wie es dunkel wird im laufe der Runde, oder war dazwischen ein Mapwechsel bzw. Videoschnitt?
Hi Lordex,
zunächst einmal “Herzlich Willkommen” bei uns und danke für deinen Thread. Ich bin gespannt wie das Feedback ausfällt. Ich habe den Post mal oben angeheftet
Von meiner Seite her ist das Feedback noch sehr gemischt. Einerseits gibt es viele gute und neue Ansätze unser Battlefield mit Spielspaß zu füllen und aufzuwerten. Zerstörung, Sound, Musik, Gratis Content & kein Premium mehr, Grafik, Abwechslungsreiche der Schlachtfelder, Fortifications, Squadplay…
Aber eben auch einige Dinge, die einfach zu sehr in Richtung Battlefield 1 gehen. Battlefield 1 war technisch, mal abgesehen von den gestrichenen Third Party Servern, nicht schlecht. ABER… Setting, Waffen und Spielspaß habe ich nach 250 Stunden leider nicht mehr entwickeln können.
Von daher sehe ich Battlefield V recht positiv entgegen. Ich muss aber auch ehrlich zugestehen, dass es mir am Ende relativ egal ist mit welcher Waffe ich umher laufe. Es muss halt Spaß machen und mich fesseln.
Befürchtungen habe ich auch. DICE baut viel neues in Battlefield V ein. Bisher war neues im Kern immer ganz nett, aber nicht durchdacht umgesetzt. Dementsprechend wurde viel nachgepached und verändert. Von den Bugs neuer Features wollen wir mal gar nicht reden.
10. Juni 2018 um 17:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus #119629Riesiger PR Fail Deutschland mit raus zu nehmen, oder ist der geringere Anreiseweg zur Gamescom ein gutes Argument? Ich weiß nicht, aber in Deutschland gibt es auch 1-3 Battlefield Spieler…
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Ranzratte hat gerade gesagt, dass die Umstände Battlefield V zu spielen relativ mies waren. Nach jeder Runde musste man wohl die Settings neu anpassen etc.
10. Juni 2018 um 16:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen #119616Alles richtig. Die Entwicklung ist sehr unschön für die alten Battlefield. Auch für mich, der spätestes mit Battlefield 2 richtig aktiv online Battlefield spielt. Allerdings ist die Tatsache, dass auf dem PC die Spieler fehlen und Spielmodi in Battlefield 1 gar keine Spieler mehr haben auch nicht gut.
Die Community muss sich finden und von DICE durch das Gameplay zu Teamplay und PTFO gedrängt werden.
Am Ende ist aber auch meine Arbeit auf diesem Blog, als auch eure Teilnahme hier ein Stück weit Integration neuer Spieler, die den Einstieg in Battlefield finden wollen.
10. Juni 2018 um 16:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter? #119600@Ark: Ja tun sie. Ich habe mal einen Gameplay Thread aufgemacht: https://www.battlefield-inside.de/forum/topic/battlefield-v-multiplayer-gameplay-videos/
Ich denke es ist sinnvoll dort alles zu sammeln. Die besten Gameplays haben wir ja bereits vorgestellt.
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10. Juni 2018 um 13:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen #119585Rush spielt man ja auch ohne sniper maxx :)
Das hat man in Battlefield 1 halt irgendwie nicht mehr in der Hand. Ich war immer der vorlaufende Stürmer / Medic. In den guten alten Zeiten gab es sowas wir Waffenrestriktionen oder Sniper Limits. In Battlefield 1 wäre das auch nett gewesen. RCON war schon etwas schönes. Und ja Frontlines ist mit drin. Zu Conquest, Vorherrschaft, Team-Deathmatch und Frontlinien haben wir nicht mehr viel geschrieben. Das kennen wir ja schon.
@Bowelas: Wenn es gut umgesetzt ist, warum nicht. Der Spielmodus begeisterttausendeMillionen Spieler weltweit. Was “Final Stand” als Spielmodus soll frage ich mich eher.“Bei Final Stand können die Spieler nicht respawnen, es geht also heiß her. Ein Team hat verloren, wenn alle seine Spieler ausgeschaltet wurden.”
Das fehlt nur noch eine Bombe oder die Befreiung von Geiseln und wir haben das Counterstrike-Prinzip in Battlefield. Eventuell ist das ein Spielmodus für den Esport. Schnell angeschlossene Runden für ein MR15 System.
10. Juni 2018 um 12:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen #119575Ich habe den Modus gerne ab und an mal gespielt. In Battlefield 1 mit 24 Spielern war mir aber teilweise zu wenig los. Noch dazu lagen 20-60% der Spieler (meistens Scharfschützen) in Ecken und haben auf die MCOMs gezielt. 32 Spieler wären sicherlich besser gewesen.
10. Juni 2018 um 12:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018 #119574Der Spieler stellt sich streckenweise echt dusselig an.
Haha. Tun wir das nicht auch immer zu Beginn eines Spiels? Immer daran denken, oftmals sind es Konsolen Spieler an PCs oder andersrum, die im stehen spielen müssen.
10. Juni 2018 um 01:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018 #119554Frauen sind neu und werden sicherlich zu Beginn auch von vielen Spieler ausgewählt. Mit den restlichen Dingen hast du
leiderrecht. Selbst der Spawnbildschirm sieht aus wie in BF1 . Aber vielleicht ändert sich ja auch noch etwas…
Am schlimmsten wirkt für mich das im Vergleich zu Battlefield 1 gleich gebliebene Fahrzeug Spwan System. Direkt ins Fahrzeug spawnen ist in jedem Fall nicht getreu dem Motto:”The Battlefield will never be the same”.
Persönliche wünsche ich mir sehr das alte System aus Battlefield 4 und davor zurück.
10. Juni 2018 um 00:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht #119542In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war
Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.
Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018
7. Juni 2018 um 23:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: EA Play Version wird nicht die finale Version #119264Clan Gaming ist und bleibt das Beste. Ich weiß nicht warum es so viele Spieler verlernt haben. Klar hat die Clanszene um die 2000-2010 ordentlich mit Regeln versucht das Klima zu halten und viele hat das sicherlich auch abgeschreckt, aber trotzdem ist das Spielen mit Leute die man über Jahre kennt und mit denen man sich ggf. auch schon mehrfach im Reallife getroffen hat, mit das schönste am Gaming für mich.
6. Juni 2018 um 22:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Startet die Beta schon bald? Beta Keys werden bereits verkauft und verlost! #119157Kinguin schreibt es ja. MMOGA nicht.
6. Juni 2018 um 14:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Was erwartet euch auf der EA Play? #119123Ich denke nicht, dass irgendein Frostbite Battlefield 2-3 Jahre Entwicklung hatte. Eventuell war der Zyklus zwischen den Titeln so lang. Am Spiel gearbeitet wird aber schon weit davor. Irgendwann hieß es mal, dass 5-6 Jahre Zeit ins Land gehen bis ein Battlefield über alle Konzepte, Genehmigungen und letztlich Entwicklung fertiggestellt wird.
6. Juni 2018 um 14:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Startet die Beta schon bald? Beta Keys werden bereits verkauft und verlost! #119122So in etwa kann man das machen @Mindsplitting
Wir wollten da nun keine genau Anleitung zu schreiben.
6. Juni 2018 um 12:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Was erwartet euch auf der EA Play? #119113Es bleibt halt die Frage offen, wie lange DICE schon an Battlefield V arbeitet und ob Battlefield 1 nicht einfach nur ein Nebenprodukt war, dass dabei entstanden ist als “Zwischenentwicklung” um weiter an diesen Features zu arbeiten. Du hast aber recht, dass viele Neuerungen oft Fehleranfällig in Battefield sind und erst mit Updates langsam und stetig verbessert werden.
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5. Juni 2018 um 16:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizielle Systemanforderungen waren nur ein Platzhalter #119011Mehr als 8 Threads werden vermutlich supported sein von der Engine. Aber mit 8 Threads wird man trotz allem gut unterwegs sein können. Ich hatte bis vor knapp einem Jahr noch einen i7 2600k. Die CPU rannte für ihr Alter noch 1a. Das Mainboard war nur defekt und zu teuer im Tausch.
Mehr Threads sind immer gut, aber am Ende aktuell im Desktopbereich eine Neuheit die, sofern man spielt oder nur eine Anwendung ausführt absoluter Nonsesnse den man teuer bezahlt. Für Streamer oder Youtube etc. sind die CPUs schon eher etwas und die profitieren auch gut davon.
Aus aktueller Sicht habe ich lieber 4 Kerne, 8 Threads und eine hohe Taktrate.
Bzgl. der Anforderungen: Origin hat 1:1 die Battlefield 1 Specs für den minimalen Spielspaß übernommen. 2GB VRAM scheinen wohl in Battlefield 1 noch irgendwie zu laufen. Aber vermutlich auf einer Auflösung die unter 1920×1080 liegt.
4. Juni 2018 um 22:32 Uhr als Antwort auf: DICE arbeitet weiter an Flugzeug Bruchlandungen in Battlefield V – Neue Informationen zur E3 #118952@ARK: Leider noch nicht :( Nimm am besten das Kontaktformular. Damit erreichst du mich am besten aktuell.
Oder komm zu uns auf´s Teamspeak:
https://www.battlefield-inside.de/battlefield-inside-teamspeak-3/Bzgl. des Leaks hatte ich mich dazu entschlossen nichts zu schreiben. Alles sind irgendwo Schlachtfelder aus dem WW2 und könnten vorkommen. So wie ich DICE kenne, stehen aktuell weder Namen oder Inhalte für künftige DLCs fest.
4. Juni 2018 um 21:24 Uhr als Antwort auf: DICE arbeitet weiter an Flugzeug Bruchlandungen in Battlefield V – Neue Informationen zur E3 #118949Hi Ark,
dein i5 wird sicherlich der Engpass in deiner aktuellen Konfiguration sein. 8 Gigabyte sind ok, aber 16Gb sind besser. Der i7 6700k wird Battlefield V mit Sicherheit besser hinbekommen. Wie teuer sollen die gebrauchten Komponenten sein?
Ich habe noch einen i7 7700k übrig, allerdings ohne Board. Bei Interesse einfach mal melden
Von den aktuellen Intel Coffee Lake CPUs würde ich die Finger von lassen. Wenn du Geld in die Hand nimmst, nimm die neue Generation, in der dann Meltdown und Spectre Sicherheitslücken als Probleme gelöst sein sollen. Die neue CPU Generation kommen aber erst gegen Ende des Jahres auf den Markt
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3. Juni 2018 um 13:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem #118761Nach Battlefield 4 und den gescripteten Levolution Momenten war Battlefield 1 mit seinen kleinen Lehmhäusern tatsächlich etwas mau. Das klingt jetzt stark abwertend aber es war alles schon sehr statisch. Egal ob Lehmhaus oder normales Haus. Das größte was kaputt ging war wohl das Luftschiff.
Die Zerstörung in Battlefield V berechnen zu lassen ist sicherlich schön, ich hoffe allerdings nicht, dass wir dadurch im Zusammenhang mit dem neuen Bewegungssystem Situationen erleben, die Glitches und Bugs fördern.
2. Juni 2018 um 19:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen #118545Von Gunplay verspreche ich mir einiges, nach diesen Infos. Eventuell kommen wir ja mal ohne tausend Balancing Patches aus. Da wir nur mit 2 Fraktionen starten, wird das Arsenal wohl noch überschaubar sein zum Release. Wenn DICE für die Waffen und deren Integration mehr Zeit hat und diese nach und nach hinzufügt, wird es vielleicht diesmal auch etwas mit einem dauerhaft guten Waffen-Balancing.
@ARK: Gerne, dafür sind wir da
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1. Juni 2018 um 12:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen #118410Und es ist passiert. Battlefieldseries ist offline. Bin froh hier ein neues „Zuhause“ gefunden zu haben. :)
Thx Maxx für die regelmäßigen Updates :)
Es hatte es ja angekündigt
Eventuell bringt ihn das kommende Battlefield ja wieder und ihr lest hier von ihm. Wer weiß…31. Mai 2018 um 20:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen #118398Ich habe direkt an Battlefield 4 gedacht, als ich den Trailer gesehen habe. Am Ende bleibt abzuwarten, wie ausgereift das Spiel ist, wie die Server laufen und der Netcode ist. Daran sind viele der neuen erschienenen Spiele gestorben.
thefarm51.com sagt mir als Entwickler rein gar nichts. Kennt jemand mehr zu dem Spiel? Steckt da jemand großes hinter?
31. Mai 2018 um 17:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen #118389Das ist richtig. Spielspaß bis zum nächsten Battlefield.
Vollkommen richtig, jeden Monat eine Map wäre okay, aber wohl kaum einzuhalten sein wenn man mal bedenkt wie lange wir in Battlefield 4 an den Community Maps mit entscheiden durften. Sicherlich waren für die Projekte nicht so viele Entwickler eingeteilt wie vermutlich zu Battlefield V aber, jeden Monat wird vermutlich echt eng, wenn zum Release schon viele Maps dabei sein werden.
Ich habe meine Bedenken mal etwas mehr ausgeführt und einen Artikel drauß gemacht. Danke @Darkkonator für den Hinweis.
Kommt es. Mit jeder neuen Episode von “Tides of War”. Ich hoffe, dass man zum Release auch entsprechend viele Inhalte und Maps haben wird. Irgendwie kommt in mir der Gedanke hoch, dass wir nur eine Hand voll Maps in allen Spielmodi bekommen, anstatt der 9-12 Maps.
28. Mai 2018 um 01:40 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V #118168Persönlich ist das eine tolle Neuigkeit. Der Spielmodus hat mir richtig viel Spaß gemacht. Für mich ist dieser Spielmodus eine Erinnerung an Battlefield 2142 mit dem Clanmod, welchen ich damals noch aktiv im Esport gespielt habe. Abseits von diesem Mod gab es ein solches Flag by Flag Gameplay noch nie in Battlefield. Ich hoffe, dass der Spielmodus gleich zum Release auf vielen Maps verfügbar ist.
28. Mai 2018 um 01:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature” #11816528. Mai 2018 um 01:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe #118164@ARK_0047 Danke für das freundliche Feedback. Ich gebe mir größte Mühe. Wie Mike aka SirUruk mache ich das Ganze mehr oder weniger inkl. der Technik alleine und gehe ebenfalls einer umfangreichen Vollzeittätigkeit nach.
Ich habe versucht die Informationen sp sinnvoll wie möglich zu aufzubereiten. Bei einer solchen RIESEN Menge an Informationen und so vielen Änderungen, viele absolut positiv, habe ich von einem 10.000 Wörter Artikel, welchen die wenigsten bis zum Ende lesen, mal abgesehen. Kleine Artikel gehen einfach fixer und sind in dieser Form schon immer gut angekommen bei unseren Lesern & Fans.
Eure Kommentare sind am Ende mein Lohn für all das.
Schön, dass ihr alle hier her gefunden habt und sich hier eine angenehme Diskussion unter vielen Beiträgen stattfindet.
PS: Ich hoffe die Feier hat sich gelohnt!
28. Mai 2018 um 01:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle bisher bekannten Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge #118163Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nochmal Server von Drittanbietern / RSPs (Retail Service Providern) geben wird. Die Kommunikation mit allen Anbietern, Abrechnung (jeder Slot wurde von den RSPs bezahlt), technische Hilfe mit der Software und ggf. eigenen Hardware, Koordination von Updates zur weltweit gleichen Zeit mit Providern auf der Ganzen Welt.
Und dann sind da noch die offiziellen Gründe, wie die einheitliche Spielererfahrung & Schutz der Software. All diese Gründe werden für Ewigkeiten dafür sorgen, dass DICE keine Communityfreudlichen Server samt Rcon-Möglichkeit, zu günstigen Preisen von gamed, Nitrado und Co. nicht wieder einführen werden.
27. Mai 2018 um 00:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe #117716Es ist die Frage wie lange an dem Battlefield schon gearbeitet wird. Das Ganze Konzept dahinter klingt nicht nach 3 Jahren. Es scheint durchaus ausgereifter zu sein als das Konzept für Battlefield 1. Den Gedanken, dass Battlefield V eine Mod von Battlefield 1, rein vom Gefühl her, ist bei mir aber bereits verflogen.
Bugs wird es natürlich trotzdem geben und auch das Balancing wird überarbeitet werden. Wenn das Spiel trotz Bugs aber Spaß macht und keine Pay2Win Debatten oder Netcode Skandale ans Licht kommen, sehe ich Battlefield V echt gut entgegen.
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26.05.2018
- Neues Hintergrundbild für die Webseite
26. Mai 2018 um 18:09 Uhr als Antwort auf: Werbung: Battlefield V im Top Angebot bei Kinguin #117696Ist schon was über eigene Server bekannt?
Überhaupt nichts. Ich kann mir aber echt schwer vorstellen, dass es nochmal Server von Drittanbietern geben wird. Die Kommunikation mit allen Anbietern, Abrechnung, technische Hilfe, Koordination von Updates zur weltweit gleichen Zeit und die offiziellen Gründe wie eine einheitliche Spielererfahrung und Schutz der Software wiegen für DICE vermutlich stets höhere als Drittanbieter Server für Spieler auf dem PC.
26. Mai 2018 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen #1176864 Spieler in einem Squad ist leider die Zahl die genau aufgeht bei 64 Spielern. So gibt es entsprechend 16 volle Squads. Persönlich bin ich aber ein größerer Freund von 5-8 Spieler pro Squad. Das ist aber auch primär der Tatsache geschuldet, dass ich öfter mit 5-6 Spielern unterwegs bin und gerne mit allen auch zusammenspielen will.
25. Mai 2018 um 17:19 Uhr als Antwort auf: Werbung: Battlefield V im Top Angebot bei Kinguin #117435Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ich hatte bisher keine Probleme. Am Ende ist es immer am sichersten beim Hersteller direkt zu kaufen. Es kostet aber auch dementsprechend. Auf Trustpilot schneidet Kinguin recht gut ab mit über 10.000 Bewertungen: https://de.trustpilot.com/review/kinguin.net
24. Mai 2018 um 17:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse #117306Ammo und Heilung können nur noch aus einer Kiste entnommen werden. das sieht aber im trailer min. 1:21 gan anders aus

Das zuwerfen von kleinen Pouches scheint ebenfalls mgl. zu sein. Ebenso soll es an Flaggen Munition geben.
24. Mai 2018 um 12:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse #117281FlakGaming hat ein wirklich gutes Video veröffentlicht.
24. Mai 2018 um 10:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen #117250Die Bemalungen scheint es wirklich gegeben zu haben. Ich denke das passt recht gut zu deinem Einwand: https://twitter.com/Alekssg/status/999545829475090432
Mir ist das Spiel ein wenig zu bunt.
Der Trailer war ungewohnt öde
Die Musik hat gefehlt! Sonst gab es immer einen Soundtrack, der so richtig das Feeling unterstrichen hat.
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23. Mai 2018 um 19:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt #117044Klein aber fein. Das Bild stammt direkt von der Battlefield Google+ Webseite, wurde aber inzwischen entfernt.
Der Bild Titel war: “Learn how battlefield V revisited WW2 with a twist”
Es handelt sich dabei wohl um einen Soldaten der 101st Airborne Division um 1944.
23. Mai 2018 um 15:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt #117000Laut youtube um 21 uhr.. aber eig. laß ich was von 22 Uhr… 21 Uhr wär perfekt^^.. 30 Min später müsste ich los auf Arbeit :D
Offiziell startet der Stream um 22 Uhr. Der deutsche Stream macht zuvor ein wenig Programm, aber vermutlich nichts ernstes.
22. Mai 2018 um 20:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt #116022Hey Medaia,
absolut korrekt. Wir als alte Battlefield Hasen sollten unsere Erwartungen bis zur Beta / Gamescom wohl wirklich nicht zu hoch stecken. Bereits auf der Gamescom 2016 war mit klar, Battlefield 1 wird gekauft, aber nicht lange gespielt. Ich hoffe inständig, dass DICE mit dem wirklichen Schritt “Back to the Roots”, also da wo Battlefield seine die Reise begonnen hat, was ordentliches auf die Beine stellt.
Am Ende befürchte ich aber auch, dass Battlefield V ein ausgewärmtes Battlefield 1 mit WWII Setting ist. Ich bringe da gerne den Vergleich Battlefield 3 vs. Battlefield 4 und das Gefühl, dass es eher eine Mod für Battlefield 3 war. Wobei Battlefield 3 mir deutlich mehr taugte.
22. Mai 2018 um 17:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt #116012Ich hoffe inständig, dass sie BattleRoyale wenn überhaupt dann nur als optionalen Modus anbieten… für mich ist das kein Battlefield. Aber als separater Modus wäre es für mich ok.
Ich bin da einfach mal von ausgegangen, dass es so sein wird. Den Conquest Spielmodus gibt es ja auch anscheinend, da er gestern im Mini Trailer zu sehen gab.
Mir hat DICE sehr viel an Spannung für morgen genommen. Ein riesen Hype aufbauen und dann zwei Tage davor alles verraten? Erst dachte ich an einen Marketing Gag, aber nun scheint es wohl doch einfach nur ein WWII zu werden. MAl gespannt was es morgen noch für Infos gibt und ob EA aus BF1 gelernt hat.
Das war doch bisher immer so. Ein kleiner Teaser der am Ende Informationen ohne Ende hatte und quasi viel vorweg genommen hat. Am Ende muss das Spiel doch nur Spaß machen. Battlefield hat im WW2 seinen Start gehabt und alle hatten Spaß.
21. Mai 2018 um 01:09 Uhr als Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet #115829Mein Patentrezept wäre ein Spiel zu liefern was wirklich gut ist und lange Spaß macht und es inkl. allen DLC’s direkt zu einem höheren Preis zu verkaufen. Damit hat EA seinen Umsatz und wir Spieler werden nicht gespaltet oder müssen uns mit Lootboxen „vergnügen“.
@rv112: Wäre auch ne Idee, Spiel einfach für 80€ (PC) vertrickern und den Season Pass integrieren. Von mir aus auch 90€. Ich hätte da kein Problem mit.
Das Spiel für viel Geld verkaufen ist so ein Ding. Die Spiele sind ohnehin schon teuer geworden. Mit ein paar Pre-Order Goodies ist man direkt 69,99€ los. Das Basis Spiel ist damit aber keineswegs besser oder vollständiger. Ich bin ein Freund von kostenlosen Content mit jedem Update oder allen 2-3 Updates.
So wie es in Battlefront 2 war, sollte es in jedem Fall aber um Himmelswillen nicht werden. Der Weg den gesamten Content kostenlos bereitzustellen ist aber trotzdem gut. So spielt den Content auch mal wer über längere Zeit
EA kann dann gerne mit Battlepacks, Skins, Uniformen oder anderen Modifikationen und Inhalten Geld machen, so lange es kein Pay-To-Win ist.
Alternativ wäre auch Origin / EA Access eine Option um Zugriff auf Events wie 2XP, Community Mission, neuen Spielcontent und weiteres zu bekommen.
Die 50€ für den Premium Pass mit ungewissen Inhalten ist seit je her ein Problem und ich hoffe diesen in Battlefield V nicht wieder gezwungenermaßen kaufen zu müssen. Sollte es den Premium Pass wieder geben, warte ich wie bei Battlefield 1 wieder. 2 Monate nach dem Release hat EA den Pass via Origin für 50% weniger angeboten.
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21.05.2018
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Avatar sich verschoben hat, wenn mehr als eine Person die “Thanks-Funktion” genutzt hat, um sich für einen Beitrag zu bedanken.
- Smileys verschieben sich nun nicht mehr in eine neue Zeile.
18.05.2018
- Forum für Battlefield V hinzugefügt
- Kategorien für Battlefield V angelegt
- RSS Feed für Battlefield V angelegt
- Datenschutzerklärung auf DSGVO angepasst
- Website DSGVO konform gestalltet
- Smileys auf User Wunsch hinzugefügt. Solltet ihr neue Smilyes haben wollen, so schlagt diese vor ;)
18. Mai 2018 um 22:10 Uhr als Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet #115672Mal was anderes – wo kann ich hier meinen Avatar anpassen?
Die Avatare funktionieren bei uns via https://gravatar.com/
Sobald du dort einen Gravatar Account hast bzw. die E-Mail Adresse die hier hinterlegt ist dort angegeben ist, wird dein Avatar von dort aus automatisch geladen.
Das Battlelog hatte auch eine Anbindung an Gravatar. Ggf. hast du ja bereits einen Account uns musst nur noch deine E-Mail Adresse hinterlegen.
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18. Mai 2018 um 22:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2018 heißt Battlefield V & Termine für Enthüllung #115670Ich wäre dafür
16. Mai 2018 um 21:02 Uhr als Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet #115480Ich glaube nach wie vor nicht an Asien. ^^
Nur wegen dem weißen Pferd, welches für alles mögliche stehen kann und dem britischen Helm? Bisher war ja das Setting in Battlefield (fast) immer ein globaler Konflikt und irgendein Krieg in Asien interessiert doch eher nur Enthusiasten.
Das mit dem weißen Pferd, Victory Day etc. ist alles auch WW2 Geschichte um 1945. In einer Woche wissen wir mehr :)
16. Mai 2018 um 20:16 Uhr als Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet #115465Verdammt das ich da Arbeiten bin… am nächsten Tag wird es eine Überflutung an News geben. Die ich mir alle anschauen werden^^
Wir geben uns Mühe der Flut gerecht zu werden!
10 Dinge… aber eigentlich nur leere Luft^^ Über das Spiel ist rein gar nix bekannt.
Mehr oder weniger, ja. Der Satz: “Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield V hebt alles auf ein völlig neues Niveau.” lässt hoffen, dass es mal +64 Spieler auf entsprechend großen Karten gibt.
15. Mai 2018 um 21:19 Uhr als Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer #115266eine weiterentwickelte „Levelotion“ aus BF4 wäre sicherlich auch noch amüsant.
Ich würde es gerne wieder wie in BFBC2 haben. Alles ging irgendwie kaputt. In Battlefield 4 waren diese fetten Events zwar nett anzusehen, aber am Ende hat sich darum keiner mehr gekümmert. Micro-Zerstörung überall und vor allem dynamisch und nicht so statisch wie in BF1 wäre klasse.
15. Mai 2018 um 21:17 Uhr als Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer #115265Trailer gut Spiel scheisse? ? kennt man ja schon von BF1 ^^ der größte Mist der nach Hardline produziert wurde………irgendwann gibt es eine Auto Aim Funktion für PC Spieler ? den Recoil haben sie ja schon rausgenommen ? man schießt wie mit einem no Recoil Makro über die ganze Map.

Als ich das gesehen hab, hat mir das auch die Sprache verschlagen. Was daran noch Battlefield sein soll: https://www.youtube.com/watch?v=85xpQGyi1C4
Man muss halt aber auch sagen, dass seit DICE mit Recoil in der Art rumspielt, hat das Balancing mehr Probleme als je zu vor. Seit Battlefield 4 ist das mit dem Recoil immer so eine Sache. Klar ist es ein Shooter, aber es ist ein Arcarde Shooter und keine Simulation. Ggf. wäre eine globales Recoilverhalten pro Waffengattung ganz gut.
14. Mai 2018 um 19:40 Uhr als Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 #115144BF4 ist und bleibt ein gutes Spiel und die Tatsache, dass DICE weiter Server Updates veröffentlich, bedeutet wohl, dass Battlefield 4 noch einige Zeit eines der gut gespielten Battlefield Titel sein wird.
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14. Mai 2018 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer #115143Warum ist der Hauptcharakter von Sniper Eilte bei euch im Titel?
Es ist ein Artwork, mehr nicht :)
Ich befürchte auch, dass uns der Hypetrain mitreisen und dann mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückwirft. Seit Jahren ist BF nicht mehr das wozu wir Veteranen es gern verklären (und zurück ersehnen). Das Game muss für jeden leicht erlernbar sein – Skill ist unerwünscht, weil nicht massentauglich
Es gibt ja immer eine Beta. Zumindest gab es die bisher immer. Die Beta hat zwar nur einen limitierten Umfang, aber im Rahmen der Beta konnte man immer gut gucken, ob das Spiel taugte, oder eben nicht.
13. Mai 2018 um 01:56 Uhr als Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 #115032By the way, mal ne Frage, wie kann ich mein Avatarbild ändern, war im Profil aber bin zu doof es zu finden ^^
Die Avatare funktionieren bei uns via https://gravatar.com/
Sobald du dort einen Gravatar Account hast bzw. die E-Mail Adresse die hier hinterlegt ist dort angegeben ist, wird dein Avatar von dort aus automatisch geladen.
Das Battlelog hatte auch eine Anbindung an Gravatar. Ggf. hast du ja bereits einen Account uns musst nur noch deine E-Mail Adresse hinterlegen. Ggf. müssen wir das aber ändern wegen der großen DGSVO.
12. Mai 2018 um 17:12 Uhr als Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest #114945@rv112 – Smileys… Mal sehen, du hattest das ja bereits schon einmal gewünscht.
Edit: Smileys sind nun nur für dich da
@ARK_0047 – Beiträge editieren sollte nun wieder möglich sein. Die Entwickler haben den Wert der Bearbeitungszeit von Minuten auf Millisekunden geändert.1 user thanked author for this post.
12. Mai 2018 um 01:22 Uhr als Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest #114906@ARK_0047 – Es sollte als Funktion oben zu finden sein, siehe Bild. Ich konnte aber reproduzieren, dass es für User aktuell nicht da ist. Ich gucke mal was da schief gelaufen ist. Vermutlich ein Recht oder so.
11. Mai 2018 um 23:29 Uhr als Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest #114880@The-Evil-GER – Herzlich Willkommen. Den ein oder anderen Namen gibt es hier. Mike aka SirUruk haben immer für das gleiche gekämpft nur auf unterschiedlichen Webseiten. Das es bei BFS nicht weiter geht ist sehr schade. Ich hoffe wir können es entsprechend auffangen. Wir würden uns über eine ausgeprägte Diskussionskultur bei uns sehr freuen. Bisher waren wir eher die Anlaufstelle für die schnellen News :)
@ARK_0047 – Ich habe das Problem mit Disqus gelöst. Die haben wohl etwas an geändert. Eine Anmeldung geht nun auch mit deinem Disqus Account :)10. Mai 2018 um 22:30 Uhr als Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest #11484410. Mai 2018 um 16:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield 2018: EA hat über Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi gesprochen #114827Ich kann mir das auch gut vorstellen. 32 vs. 32 vs. 32. Die Maps müssen halt weg von Schlauchleveln. DICE kann diese Maps dann natürlich nur schwer für jeden Spielmodus adaptieren, aber dann muss man halt mehr Zeit investieren.
Auch Battle Royal Spielmodi könnten so sehr interessant sein. Zuerst spielen drei Teams á 32 Spieler im Deathmatch in Ihrem Bereich. Der letzte Spieler eines jeden Bereichs kommt dann in die Mitte und spielt gegen die anderen zwei verbleibenden Spieler im Finale. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich hoffe einfach, dass wir ein modernes Battlefield bekommen, dass Spaß macht und wieder langzeit motivierend ist.
Spiele wie PUBG sind jede Runde auch nur das gleiche, haben aber immer wieder Ihren Reiz.
5. Mai 2018 um 18:25 Uhr als Antwort auf: Nächstes Battlefield nun doch ein Battlefield Bad Company 3? #114548Wir in der Redaktion haben in Battlefield 1 die wenigsten Spielstunden gesammelt. Es packt uns einfach nicht. Schlecht ist es aber nicht. Technisch war es wohl das beste Battlefield seit langem.
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Hey Orama,
keine kotzende Smilyes gehören der Vergangenheit an. Jetzt gibt es zumindest ein kotzendes Smiley
Und noch ein paar weitere: