Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118547 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Battlefield V Reveal Trailer hat viele Fragen aufgeworfen. Viele Fragen, die DICE aber nirgends wirklich erklärt. Ein paar Dinge wurden gezeigt un

      Artikel vollständig lesen...

    • #118715 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Unsere tägliche BF-news gib uns heute …  :heart:

      Ja, klingt doch ebenfalls schonmal ganz gut.

      Ich muss sagen, dass ich die Zerstörung bei BF1 schon recht schwach empfand.. .. und wurde damals nicht auch gesagt, die Zerstörung sei so unglaublich, wie nie zuvor?

      Gut das mag auch daran liegen, dass man auf dem Großteil aller Maps immer dieselben kleinen Häuser hatte und es deshalb nicht so denkwürdig wie die vorgescriptete Levolution aus BF4 ist.
      Wie auch immer. Gut, dass hieran noch etwas geschraubt wird.

      Zur Fortification muss ich ja nichts weiter zu sagen. Ewig schon gewünscht; saugeil!

      Artikel vollständig lesen...

    • #118717 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Echt, fandest die Zerstörung  in BF1  zu  wenig?  Mir passt sie sogar  so.  *Mehr Zerstörung hier  un da*.. naja^^..   Werden wir  dann sehen, dann stehen auch wieder  die  Häuser  zur  hälfte  da.. Zumindest die  größeren.

      Artikel vollständig lesen...

      • #118718 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        Ja, naja .. es gab halt nichts bemerkenswertes, was zerstört werden konnte. Das waren größtenteils nur die obligatorischen Häuserchen.

        Aber ich hätte bspw. mehr als einmal gerne diesen Felssteg zum ‘Camper-Mountain’ auf Sinai Desert weggesprengt.

        Solche Sachen eben. Es gab halt wirklich viele statische unzerstörbare Elemente, wie bspw die elenden Windmühlen, bei denen immer die Hälfte noch übrig bleibt und nicht geknackt werden kann.

        Artikel vollständig lesen...

    • #118761 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach Battlefield 4 und den gescripteten Levolution Momenten war Battlefield 1 mit seinen kleinen Lehmhäusern tatsächlich etwas mau. Das klingt jetzt stark abwertend aber es war alles schon sehr statisch. Egal ob Lehmhaus oder normales Haus. Das größte was kaputt ging war wohl das Luftschiff.

      Die Zerstörung in Battlefield V berechnen zu lassen ist sicherlich schön, ich hoffe allerdings nicht, dass wir dadurch im Zusammenhang mit dem neuen Bewegungssystem Situationen erleben, die Glitches und Bugs fördern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118781 Antworten | Zitat

      Frank
      Gast

      Also kann man nur noch vom squad Mates wiederbelebt werden?

      Also andere Team Kollegen außerhalb des squad die medic spielen können einen nicht holen?verstehe ich das richtig?

      Dann rip..

      Bin gespannt ob bfV überhaupt geholt wird,keiner hat Bock auf dauert jedes mal in einer Animation zu stecken

      Artikel vollständig lesen...

    • #118782 Antworten | Zitat

      Frank
      Gast

      Bei der Zerstörung hat sich Entwickler DICE bei Battlefield: Bad Company 2orientiert. Ihr werdet alles, was ihr seht, komplett auseinander nehmen können. Auch ganze Dörfer dürft ihr dem Erdboden gleichmachen.

      Im Gegensatz zu Bad Company 2 wird die Zerstörung in Echtzeit berechnet und ihr könnt wirklich alles kaputt machen. Ein Zeppelin fällt zum Beispiel immer da herunter, wo es abgeschossen wird. Die Überreste bleiben auf dem Boden liegen und verändern das Schlachtfeld dynamisch, weil es alles unter sich zerstört.

      Das wurde bei bf1 vorher gesagt..

      Erstmal abwarten,genauso mit visuell recoil das gibt bei bf1 auch von Anfang an nicht,alle tun so ob was neues wäre..

      Auch muss alles fehlerfrei funktionieren…

      Artikel vollständig lesen...

    • #118863 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Also kann man nur noch vom squad Mates wiederbelebt werden?

      Also andere Team Kollegen außerhalb des squad die medic spielen können einen nicht holen?verstehe ich das richtig?

      Dann rip..

      Bin gespannt ob bfV überhaupt geholt wird,keiner hat Bock auf dauert jedes mal in einer Animation zu stecken

      Nicht immer so voreilig mit diesem “rip”.
      BFV wird nicht in Frieden ruhen. Es wird rauf und runter gezockt werden. Und wenn uns noch keine böse Überraschung begegnet, auch von mir – denn bis jetzt klingt alles sehr nach einem guten Battlefield.

      Davon mal abgesehen war die Formulierung vielleicht missverständlich.
      Ich probiers mal anders:
      Medics werden genauso funktionieren wie bisher auch. Dazu kommt, dass Squadmates einander wiederbeleben können, unabhängig von ihrer Klasse. Allerdings mit eben den bekannten Handicaps (mehr Zeit, weniger HP).

      Dadurch bleibt der Medic so wichtig wie eh und je. Gleichzeitig wird aber auch das Squadplay belohnt.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #118895 Antworten | Zitat

      Frank
      Gast

      Auf Papier klingt bei dice alles gut zugar bf1 klang super aber wurde eines besseren belehrt^^

      Ich kann mir bei ganzen Animation usw überhaupt nicht vorstellen das alles fehlerfrei funktioniert…

      Aber werden wir ja bald sehen..

      Habe nur Angst das man kaum selber spielt,ganzen Animation sind mir zuviel…ich will noch selber spielen nicht ganze Zeit in einer Animation hängen…

      Sieht gut aus aber nimmt dich aus dem Spiel..

      Im Teaser wo er über Kameraden kniet und psst macht ist ne wiederbeleben Animation..

      Auf Dauer wird das nervig,bezweifle auf Dauer letze Bock haben 5 Sekunden Animation zu stecken..

      Bf1 hat sich 23 Millionen mal verkauft dafür sind spielerzahlen ein Witz^^

      Dazu kommt jetzt haben sie Konkurrenz,es wird schwer..

      Auf Papier kann stehen was will solange kein Gameplay gesehen habe geschweige selbst gespielt,werde ich nichts hypen..

       

      Lieber kritisch ran gehen so kann ich nicht enttäuscht werden..ist es dann doch perfekt dann umso besser..

      Sorry aber dice hat sich das selbst zuzuschreiben.

      ..

      Artikel vollständig lesen...

      • #118938 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        @Frank

        Das liest sich recht unstrukturiert.

        Die Stelle, wo der Deutsche die Szene aus Private James Ryan nachspielt wird wohl kaum eine Reanimationsanimation sein. Man konnte bei BF noch nie Gegner wiederbeleben – wäre ja auch Quatsch.

        Ansonsten ist auch nirgendwo von langen Animationen mit Kontrollverlust die Rede.

        Maximal das Wiederbeleben von Squadmates als Nicht-Medic soll lange dauern und könnte eine entsprechende Animation beinhalten.
        Das ist aber eine bewusste Designentscheidung, welche dem Balancing zuträglich sein wird. Du willst ja ebenfalls nicht, dass der Medic entwertet wird -> was der Fall wäre, wenn jeder Nicht-Medic-Squadmate schnell wiederbeleben könnte.

        Hypen musst du es ja auch nicht. Und ja, bei EA sollte man einen kühlen Kopf behalten.
        Dennoch stehen die Chancen auch objektiv betrachtet nach aktuellen Informationen eher für geil als rip.

        Abwarten, Tee trinken, nicht vorbestellen oder zumindest den Refund-Button bookmarken und auf die Beta *hust* Demo *hust* warten.

        Artikel vollständig lesen...

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #118960 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich finde BF1 hat eine tolle Destruction.

      Es bleibt noch genug Deckung um als Inf klar zu kommen und es geht mehr Kaputt als in BF4.

      Die Levolution in BF4 ist für mich keine Destruction. Abgesehen davon geht bei BF4 wesentlich weniger Kaputt als in BF1. Bei BF4 gibts keine “Bodenverformung” bei Einschlägen zB die tief genug sind um darin Deckung zu finden. Die aller meisten Hausfassaden bei BF4 sind ebenfalls unzerstörbar. Man kann keine Straßen “zerlöchern”. Und die Häuser die kaputt gehen nicht so “schön” kaputt machen wie die Häuser in BF1.

      Und ganze Dörfer kann man in BF1 schon kaputt machen. Bis auf die Grundmauern. Das die Mauern teils so 1-2m Stehen bleiben muss sein, sonst wirds unspielbar. Das kann man bei BFv ja dann dan der Fortification besser/schöner lösen.

      Aber im Vergleich zur Serie seit BC2 ist die die Destruction in BF4 ein Witz. BC2 war da besser, BF3 war da besser und BF1 auch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...