Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird | Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird

#120305 Antwort

Lordex
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 5

Einfach auf dem Hype Train aufgesprungen mehr ist das für mich nicht :scratch: klar hol ich mir BF V weil ich wieder auf ein gutes BF hoffe! die akutellen Gameplays und und Ansätze gefallen mir sehr gut,aber Battleroyal passt nicht zu dem Spiel da kann ich auch Pubg spielen wenn ich bock auf diesen Modus habe.

Für mich ,vollkommen in Ordnung, solange es eben nur ein OPTIONALER Spielmodus ist!

3 users thanked author for this post.
Twitter Facebook