Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Juli / Summer Update erscheint heute!
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von
Orama bin Reuden.
-
AutorBeiträge
-
-
-
HexfurionGastHier die Patchnotes:
Mist,Mist,Mist,Mist….einfach nichts sinnvollesLike0Be the first one to like this.Please wait... -
LalaGast… ca. 4,3 GB für den Fix von Problemen, die ich nie hatte …. naja mal sehen, was jetzt kaputt ist.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
SineptorroGastMal schauen wie schlecht das Autobalancing dieses mal funktioniert. Hab das Gefühl die ändern das mit jedem Patch aber es bleibt Be***issen.
… ca. 4,3 GB für den Fix von Problemen, die ich nie hatte …. naja mal sehen, was jetzt kaputt ist.
Vor dem Patch ist nach dem Patch
Orama bin ReudenGastgäbe es nen kotzendes emojiteil würde ich durchdrücken!
wrack!
Hey Orama,
keine kotzende Smilyes gehören der Vergangenheit an. Jetzt gibt es zumindest ein kotzendes Smiley
Und noch ein paar weitere:
Orama bin ReudenGastnice… der versuch bf1 zu spielen bleibt dennoch ein versuch!!!
leider haben sie es geschafft es von beinahe unspielbar zu unspielbar zu patchen…..finde es eine unverfrohrenheit von besagten publishern,sollen sich schämen,definitiv keine empfehlung für bf5.
ich für mein teil bin raus….so abgefuckt worden bin ich in meinem leben noch nicht.
shame on you EA….
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Auf den letzten Drücker meldete DICE, dass das Sommer Update für Battlefield 1 die Zertifizierungen erfolgreich hinter sich gebracht hat und somit noc
Artikel vollständig lesen...