Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von maxx.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117246 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Neben den vielen Informationen, die uns DICE in nur wenigen Minuten um die Ohren gehauen hat, es war schon spät und alle wollten nach Hause, ist viel

      Artikel vollständig lesen...

    • #117263 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Nahe und große Explosionen können einen Umwerfen und kurz Kampfunfähig machen

      Artikel vollständig lesen...

    • #117279 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      “Jeder Spieler kann wiederbeleben. Medics können es aber schneller und effizienter.”

      das trifft aber nur auf Squads zu. Man kann alle Squadmember wiederbeleben. Andere Spieler nicht – außer man ist Medic.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #117281 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      FlakGaming hat ein wirklich gutes Video veröffentlicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117283 Antworten | Zitat

      Pollit
      Gast

      Ammo und Heilung können nur noch aus einer Kiste entnommen werden. das sieht aber im trailer min. 1:21 gan anders aus :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #117290 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Im ersten Moment dachte ich was ist das den?!.. aber je mehr man an Infos rausbekommt.. könnte das BF echt cool werden. Klar es ist jetzt vielleicht nich das WW2 Game was wir erwartet haben? Den es ist doch schon ziemlich crazy für ein BF… erst recht das im 2. Wk spielt. Aber was da so an neuen Features hinzugekommen ist, finde ich echt genial.. Freu mich auf die Beta :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #117306 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ammo und Heilung können nur noch aus einer Kiste entnommen werden. das sieht aber im trailer min. 1:21 gan anders aus :unsure:

      Das zuwerfen von kleinen Pouches scheint ebenfalls mgl. zu sein. Ebenso  soll es an Flaggen Munition geben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...