DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118136 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat den beliebten Frontlines Spielmodus, der mit dem Battlefield 1  DLC “They Shall not Pass” ins Spiel integriert wurde und einige Monate später

      Artikel vollständig lesen...

    • #118168 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Persönlich ist das eine tolle Neuigkeit. Der Spielmodus hat mir richtig viel Spaß gemacht. Für mich ist dieser Spielmodus eine Erinnerung an Battlefield 2142 mit dem Clanmod, welchen ich damals noch aktiv im Esport gespielt habe. Abseits von diesem Mod gab es ein solches Flag by Flag Gameplay noch nie in Battlefield. Ich hoffe, dass der Spielmodus gleich zum Release auf vielen Maps verfügbar ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118171 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja das hoffe ich auch. Frontlines ist ein super Modus. In bf1 hat der mir mehr Spaß gemacht wie Rush.

      Rush fand ich in bf3 genial, in bf4 und 1 war es für mich nur eine 0815 Standard Kost.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...