Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mav3r1c0 vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 45 Beiträgen - 1 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #121511 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    DICE scheint aktuell wohl alles sehr kurzfristig zu arragieren. Erst gestern Nacht hat man sich kurzfristig dazu entschieden das Battlefield 1 Juni Up

    Artikel vollständig lesen...

    #121517 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    Hat jemand von euch einen Key erhalten?

    #121518 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    Nö – kein Key für den Pöbel. Ich denke mal es wird wohl eher verdiente „youtuber“ o.ä. erwischen

     

    Bin auf den Serverbrowser gespannt – ich befürchte schlimmes nach den Erfahrungen mit BF1

    #121531 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    Ne. Es gibt genug Personen die nicht Presse, nicht Influenzer, Streamer oder Youtuber sind:

    #121532 Antwort

    Kimble

    Hab eben gerade meinen Key dafür bekommen.

    #121533 Antwort

    Hugo

    Ich fasse es nicht, gerade kam der Key reingeflattert :good: . Bin nur ein normaler Spieler, kein Youtuber oder Twitcher  🙂

    #121534 Antwort

    Potty

    hab meinen Key gerade erhalten 🙂

    #121543 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 61

    ja habe einen bekommen

    #121544 Antwort

    Kimble

    Ich habe eben gerade einen Key erhalten und ich bin kein Youtuber sondern ein Veteran seit BF 1942. Was ich gut finde, das man streamen darf. Dann werde ich mal zu Twitch und Youtube streamen.

    #121545 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    Ich nehm alles zurpck – bin auch dabei

    #121547 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Ich scheine mal wieder leer aus zu gehen. Mein Zweitaccount sowie der meiner Frau ebenso nix.

    #121549 Antwort

    Medaia

    Ne kein Key wie es aussieht 😀  man kann da die Alpha einfach bei Origin downloaden oder? emails habe ich gecheckt da war auch nix.

    #121550 Antwort

    ATR2217

    Bin bei der Closed Alpha ab den 28.06.2018 ab 10 Uhr eingeladen von EA. Key gerade bekommen und funzt.Freu mich wie ein Schnitzel :yahoo:

    #121551 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Immer wieder ein Tritt in den Arsch für die Leute die richtig fett Kohle hinlegen für die Spiele  :negative:

    #121552 Antwort

    M3ID0M

    Kann maxx’s Aussage an dieser Stelle bestätigen auch der „Pöbel“ hat Keys erhalten.
    Zumindest bin ich mal kein „youtuber“ o.ä.   :yahoo:

    #121553 Antwort

    camrule

    :good: :good:   :good:   :good:   :yahoo: hab einen!!!!

    #121554 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Habe gerade auch einen bekommen!! Lohnt sich doch auch mal, wenn man alle Teile besitzt.

    Anhänge:
    #121556 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Das kann ich mehr als einmal widerlegen. Pro Titel im Haushalt teilweise über 300 Euro hingelegt für die Teile – nada.

    #121557 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Das kann ich mehr als einmal widerlegen. Pro Titel im Haushalt teilweise über 300 Euro hingelegt für die Teile – nada.

    Kann mit dir mitfühlen, jedesmal auf einen Code gewartet und nie einen bekommen. Aber eventuell hat EA beschlossen mehr Codes an deutsche Accs zu vertielen, da wir ja jetzt mehr Zeit haben und nicht mehr so viel WM schauen müssen.

    #121558 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Bis jetzt bei keinem Account was eingetrudelt. Mal morgen abwarten, aber ich glaube nicht daran.

    #121568 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    Jetzt eben diese News hier gelesen. Da dachte ich mir, ach schau doch mal im Postfach nach. Und was sehe ich, eine Einladung. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet.

    #121618 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Inzwischen hat so ziemlich jeder einen bekommen den ich kenne, außer meine 3 Accounts. EA scheint mich echt zu hassen.

    #121619 Antwort

    Kimble

    Macht euch nicht verrückt. Es ist nur eine Alpha. Die beta für alle startet bald. Bei BF1 habe ich auch einen Alpha Key bekommen erst 4 Tage nach Alpha start. PS: habe alle BF Teile und beteilige mich an Umfragen und gebe auch Support an DICE. Wer das nicht macht und dann keinen key bekommt brauch auch nicht meckern wenn er keinen bekommt. Die Keys sind zudem zufällig vergeben.

    #121620 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    Inzwischen hat so ziemlich jeder einen bekommen den ich kenne, außer meine 3 Accounts. EA scheint mich echt zu hassen.

    Es ist und bleibt Zufall. Wir haben auch offiziell keinen erhalten. Irgendwie geht es dann über Kontakte doch und wir können endlich den Pre-Load starten. Sollten wir noch Keys bekommen, verlosen wir diese hier zuerst in den Kommentaren.  :heart:

    Habe gerade auch einen bekommen!! Lohnt sich doch auch mal, wenn man alle Teile besitzt.

    Es lohnt sich sicherlich alle Battlefield Titel zu haben. Das hat aber nix damit zu tun, dass du einen Key erhalten hast. Es ist einfach reiner Zufall und die Menge an Keys, die offenbar offiziell verschickt worden sind.

    Macht euch nicht verrückt. Es ist nur eine Alpha. Die beta für alle startet bald. Bei BF1 habe ich auch einen Alpha Key bekommen erst 4 Tage nach Alpha start. PS: habe alle BF Teile und beteilige mich an Umfragen und gebe auch Support an DICE. Wer das nicht macht und dann keinen key bekommt brauch auch nicht meckern wenn er keinen bekommt. Die Keys sind zudem zufällig vergeben.

    Es scheint ja leider nur 2 Testtage zu geben  😥

    #121623 Antwort

    Darkkonator

    Hab auch einen Key bekommen!  :yahoo:

    #121624 Antwort

    Bandicoot

    :yahoo: Ich hab einen, seit BF3 klappt das mit der Alpha :good:

    #121634 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Habe ich jetzt schon oft gelesen dass manche bei jedem Battlefield einen Key erhalten. Ich bisher leider noch nie.

    #121649 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    rv112

    Ich hab auch sonst nie was bekommen. Ist das erste  mal, dass ich einen Key bekommen hab.

     

    Ich bin mir sehr sicher, dass noch eine zweite Welle kommt. 2 Tage Alpha macht keinen Sinn.

    Man kennt das doch schon, dass dann die Alpha  oder Beta verlängert  wird oder noch mal statt findet.

    Aber deinen Frust kann ich auf jeden Fall verstehen.

    #121651 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    @ARK ja, war schonmal so, weiß ncht mehr bei welchem teil, aber da wurde die Alpha 2 mal um 2-3 tage oder so verlängert wegen des Andrangs und um noch last minute patches zu testen.

    #121664 Antwort

    DER_M4DE

    Hab ebenfalls einen :yahoo:

     

    #121666 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    Ja man merkt, dass es noch ne Alpha ist. Sind doch noch viele Bugs drin. Hat jemand auch fen Bug, dass er in kein sqad rein kann?

    Ansonsten vom Gameplay gefällt  es mir. Spielt sich m.M.n schon ziemlich  anders als bf1. Man merkt jetzt schon, dass das Spiel mehr auf skill setzt.

    Als Sniper fand ich es viel schwieriger als noch in bf1.

    Nur die Flugzeug Ballance ist noch nicht optimal.

    Einerseits gut, dass man die Gegner nicht sieht ohne die Doritos, aber bin viel geflogen heute und kein einzigen Kill gegen Infanterie gemacht.

    Also mein Fazit bisher ist, dass es sich ganz anders spielt als bf1 und zwar im positiven Sinne.

    Mich würde  interessieren,  wie die anderen Spieler das sehen.

    Performance ist noch nicht so gut. Mein i5 3570 ist an der Kotzgrenze und habe viel fps Drops und Ruckler. Aber man kann es spielen.

    #121672 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Inzwischen spielt fast jeder in meiner Friendlist. Leider noch immer bei keinem Account ein Key eingetrudelt. Es ist echt zum verzweifeln.

    #121673 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    rv, jetzt hast du deinen key.^^

    bin mal auf deine Meinung gespannt.

    Los Leute schreibt mal eure gameplay Erfahrungen.

    Mir gefällt das Airgameplay bisher irgend noch nicht so. Man ist mit dem Flugzeug gegen Bodenziele fast nutzlos.

    Die britischen Flieger jedenfalls und außer den Bomber. Immer wenn ich joine bin ich bei den Engländern.

     

    #121674 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    Mir gefällt die Map, mir gefällt die Technik, mir gefällt die Inszenierung.

    Was mir aber den Spaß raubt ist der „Normal“ Modus. Wieder maßloses 3D Spotting, wieder wird man in Büschen und Deckung sofort von einem Sniper gesichtet und gekillt von Leuiten die einen normalerweise ohne 3D Spotting niemals sehen würden.

    Werde es nur kaufen wenn es wieder Server mit Customsettings geben wird. Solangs nur den Normalmode gibt eher nicht. Es motiviert mich einfach nicht so zu spielen. Ich stehe nicht auf diese Haudraufaktion und das Rumgehetze im Normalmode. Ich habe lieber HC wo der bessere Taktiker den Kill kriegt und nicht der schnellste Aimer. Als HC Spieler auf einmal wieder Normal zu spielen fällt einem da echt sau schwer, weil man so gut wie ALLE Spielgewohnheiten ablegen und neu lernen muss. Werde die Alpha als auch die Beta trotzdem noch en bissl testen, einfach um ein bissl Gefühl für daS Spiel an sich zu bekommen. Denn dasm ich der Normal Mode nervt wie sau, ist ja schon seit BC2 so und ich weiß ja dass das Gameplay dann im HC Modus mit ein paar customsettings gefallen wird. Von daher gehts mir erstmal nur rein um Design und Technik.

    #121676 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    Mir ist soviel Spotting gar nicht aufgefallen.  Hab ja auch sehr viel hc gespielt.

    Ich hab irgendwie Probleme Gegner zu sehen.

    Ich hab ziemlich viele Bugs entdeckt. Aber ist ja Alpha.

    Von Flugzeugen  bin ich jetzt nach Stunden fliegen aber irgendwie  enttäuscht.  Die sind nutzlos momentan gegen Bodenziele. Treffer sind eher Glückssache.

    Dass man nach jedem Bombenabwurf aufladen muss, ist auch irgendwie suboptimal. Normale MG Munition hat man schon wiederum zu viel. Besser fände  ich z.B. weniger MG Muni und dafür 2 Bomben jeweils. Aber ich muss noch länger  spielen. War erstmal so rein kommen ins Spiel.

    Was mir auch nicht so richtig gut gefällt ist das komische Aufmunitionieren in der Luft mit dem komischen transparentem Kreis. Zerstört  bei mir die Immersion. Und es scheint kein Speedcontroll wieder  zu geben. Fliegen war in bf3 am besten. Die jets waren zwar OP, aber das ganze Airgameplay hat richtig viel Spaß  gemacht.

    Einfach tief über die Base fliegen und gut ist. Optimal wäre  eine Landebahn, über  die man kurz rüber  fliegt.

    Aber Infantrie Gun und  Gameplay gefällt  schon ziemlich gut. Ist für  mich schon eine Umstellung zu bf1. Jetzt merkt man, wie bf1 doch casual war.

    #121682 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 116

    Moinmoin,
    Was könnt ihr denn zur Performance und Hardwarebelastung sagen?

    Wie BF1 oder doch schon nen Happen fordernder?

    #121683 Antwort

    Darkkonator

    Also ich finde schon das es  deutlich mehr als BF1 frisst..  konnt  BF1  auf  Ultra  flüssig spielen.. BF V hingegen  ruckelt leicht hab ich das  Gefühl  bei  allen Einstellungen auf Medium. Die  Performance ist halt  alles andere als  gut bisher^^.. aber  aufrüsten wollt ich so oder  so.

    1 user thanked author for this post.
    #121686 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    @bowelas: Performance ist aktuell eher mittelmäßig. Aber nicht weil es wirklich ruckelt, es fühlt sich aber irgendwie zäh und langsam an. Fast so als würde man einen völlig übertriebenen V-Sync nutzen mit Tripple Buffer, Frame Buffer und 30 FPS Lock zugleich ^^

    Mache mir aber keine sorgen, das ist normal, der letzte Performance Feinschliff kommt ja öfters erst ganz zum Schluss der Entwicklung. Gehe davon aus das es am Ende da läuft, wo auch BF1 läuft. Und bin mir wie gesagt nicht sicher, ob es wirklich die Performance ist dies so wirken lässt oder ob da noch irgendwas ist was eine Treiberoptimierung oder sowas benötigt. Nvidia und AMD werden ja zu Release garantiert auch wieder optimierte Treiber liefern.

     

     

    @ARK: Mir ist das spotting extrem aufgefallen. Egal wohin ich gucke, Gener haben sofort nen roten Kreis über der Birne. Alle, egal ob ich sie spotte oder nicht. Ich spiele grundsätzlich ausschließlich ohne jegliche Form von 3D Spotting. Selbst wenns nur deR Sniper könnte, wäre es mir zu viel ^^

    Für mich ist 3D Spotting einer der wenigen Kaufverweigerungsgründe, bzw ein eventuelles Fehlen eines HC oder Custom Mode. Was ja wahrscheinlich mit den Servern zusammenhängt, die der 2. Kaufverweigerungsgrund währen. Macht mir einfach mein „Spielerlebniss“ kaputt.

    Was das Fliegen angeht: Bei BF1942 und BF2 gabs auch sehr wenige Infanteriekills durch Flugzeuge. Nur gute Piloten mit hoher Mapkenntniss und geschultem Auge konnten Infis töten. Das wird mit BFV sicher auch so sein. Du fliegst ja erst 1en Abend ^^ Spiel die Map 50 mal und kenne die Ecken als Fußsoldat, dann weiste ja auch als Pilot wo se alle hängen und kannst instinktiv die Anflüge planen und weist zum Beispiel wenn B Blinkt, muss ich da und da lang fliegen um hinter die und jene Kistenwand zu schießen ^^

    2 users thanked author for this post.
    #121714 Antwort

    rv112

    Kann mich vom Handy sus nirgends anmelden hier.

     

    Die Performance ist ein gutes Stück schlechter als in BF1.

    Nachdem ich gestern noch einen Key gewonnen habe, hier etwas Gameplay samt Performanceoverlay von mir: https://youtu.be/QSe1dtYnJtc

    1 user thanked author for this post.
    #121715 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    @mindsplitting: Ganz Deiner Meinung was das Fliegen angeht. Ich bin froh, dass man sich nicht gleich in den Flieger setzt und wieder ohne Übung die halbe Map abräumen kann. Allgemein scheint mir das Game ein wenig mehr wieder Richtung Aufbau von Skill zu tendieren.

    Ist jedoch schwer nach ein paar Spielstunden auf einer Map sich eine abschließende Meinung zu bilden. Grafisch und vor allem Soundtechnisch ist BFV mal wieder sensationell.

    Vom Gameplay finde ich es einen Ticken langsamer als BF1, was ein überlegteres Vorgehen erzwingt. Was uns extrem aufgefallen ist,  dass man als lonely Wolf schwer zu tun hat … Squadplay ist der Schlüssel = sehr gut, EA/Dice. Jetzt muss nur die Community mitziehen und diese Spielart annehmen (Ich lag gestern mehrfach zwischen Sanis die mich nicht wiederbeleben wollten)

    Mal ein paar kleinere Sachen abgezogen ( 3D-Spotting, kein Skip bei der Sterbesequenz, verbürgten Squadsystem,…) wird das für mich endlich mal wieder ein BF

    Noch ein Hinweis zur Performance: Schaltet mal in den Videooptionen „Film Grain“ (oder so ähnlich aus) … damit lief es auf meiner 960er hervorragend.

     

    #121717 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 205

    @Mav: Die „Bildverbesserer“ sind immer das erste was ich abschalte. Tiefenschärfe, Filmeffekte, Chromatische Aberation alles sofort aus 😀

    Grad letzteres, die Aberation, kann ich nicht nachvollziehen. Da forschen Karl Zeiss und Co. Jahrzehnte und Optike werden schweineteuer, Toleranzen kleiner um die Chromatische Aberation immer kleiner zu machen. So das sie faktisch nicht mehr vorhanden ist bei Filmen und Fotos. Und hier fügt man sie künstlich ein und vermatscht die Konturen wieder 😀

    Und diesen „Filmgrain“ haben auch viele Moderne Filme nicht mehr. Vor allem nicht wenn sie digital gefilmt wurden. Sogar 40mm Film bekommt man mit der Weile fast „Grainfrei“

    #121726 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    @mindsplitting

    Ich glaube, du hast wegen dem Spotting einen Bug, den Westie auch hat. Er hat das gestern im Video erläutert.

    Manche sehen Spotting Icons immer und sogar auf weiteste Entfernungen. Ich sehe total wenig spotting.

    Vielleicht  hab ich das aber auch in dem Video falsch verstanden. Für mich ist gefühlt 70-80% weniger Spotting drin. Und wenn ich jemanden spotte , dann ist das Icon nicht auf dem Soldaten, sondern auf der Position.

    Ist noch ne frühe  Version. Hatte jetzt 2x den Bug, dass ich im Panzer fahre und plötzlich steigt mein Soldat von alleine raus und der Panzer ist nicht mehr da. Einfach in Luft aufgelöst.

    Bezüglich  Perfomance, da sagen sogar YouTube mit i7 8700k und 1080ti, dass es nicht gut läuft. Von daher kann man zu Performance noch nicht viel sagen. Aber ein reiner 4 Kerner ohne Threats wird immer mehr zu Bremse. Das hat man schon teils in bf1 gemerkt.

    #121727 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1016
    Antworten: 1647

    Glückwunsch zum bestandenden Upgrade Ark 😉

    Bzgl. der Performance sollte man sich aktuell nicht verrückt machen. Das Spiel ist noch überhaupt nicht poliert.

    1 user thanked author for this post.
    #121729 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 342

    @rv

    Du musst bei Handy ganz nach unten scrollen und diesen Icon zum anmelden klicken, ist so klein den übersieht  man schnell. War bei mir auch so.

    @mindsplitti

    Ja da hast wohl Recht mit den Flugzeugen. Man ist ja wieder von bf1 so verwirrt, wo jeder Noob in einem Anflug mit dem Bomber oder dem Attack Flieger massig Kills gemacht hat.

    Jetzt wo ich nochmal darüber  nachdenke, muss ich dir wirklich Recht geben. In bf4 konnte man mit dem kleinen jet auch nicht so einfach infanterie killen. In bf3 waren jets OP und in bf1 genau so. Sogar mehr wie in bf3. Schade, dass es noch keine Mustang gibt. Die kommt bestimmt ja rein mit der US Fraktion irgendwann.

    Aber etwas Schaden gegen Panzer machen mit dem schweren MG von Flugzeugen  wäre  nicht schlecht.

    Aber gut, so wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen und die Flugzeuge  werden wirklich nur gute Piloten benutzen. Allen anderen wird  es zu wenige Kills geben. Eigentlich  ganz gut.

     

    Was aber so richtig bombastisch  ist, ist der Sound.  Mein Gott, ich hätte  echt nicht gedacht, dass man das noch steigern kann. Ich bin überwältigt  von der Soundkulisse. Bester Sound ever. :good:   :yahoo:

    2 users thanked author for this post.
    #121730 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    Das mit dem Spotting ist bei mir auch weit weniger als in BF1. Wahrscheinlich wirklich ein Bug.

Ansicht von 45 Beiträgen - 1 bis 45 (von insgesamt 45)
Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 265 users online - 0 registered, 265 guests.

Twitter Facebook