Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #117677 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit Battlefield 4 ist die gefühlte Anzahl an halb gefüllten oder gar Einzel-Squads stark gestiegen. Viele Solo-Spieler versuchen sich und bleiben unt

      Artikel vollständig lesen...

    • #117686 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      4 Spieler in einem Squad ist leider die Zahl die genau aufgeht bei 64 Spielern. So gibt es entsprechend 16 volle Squads. Persönlich bin ich aber ein größerer Freund von 5-8 Spieler pro Squad. Das ist aber auch primär der Tatsache geschuldet, dass ich öfter mit 5-6 Spielern unterwegs bin und gerne mit allen auch zusammenspielen will.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...