Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #117677 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Seit Battlefield 4 ist die gefühlte Anzahl an halb gefüllten oder gar Einzel-Squads stark gestiegen. Viele Solo-Spieler versuchen sich und bleiben unt

    Artikel vollständig lesen...

    #117686 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    4 Spieler in einem Squad ist leider die Zahl die genau aufgeht bei 64 Spielern. So gibt es entsprechend 16 volle Squads. Persönlich bin ich aber ein größerer Freund von 5-8 Spieler pro Squad. Das ist aber auch primär der Tatsache geschuldet, dass ich öfter mit 5-6 Spielern unterwegs bin und gerne mit allen auch zusammenspielen will.

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook