Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117678 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Verglechen mit Battlefield 1 werden wir in Battlefield V mit der Anpassung der eigenen Soldaten wohl deutlich mehr Zeit verbringen. Denn in Battlefiel

      Artikel vollständig lesen...

    • #117714 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Bitte Bitte Bitte, lass uns einen Button haben mit dem wir Customization abschalten können ^^

      Damit man alle Spieler in normalen und autentischen WW2 Uniformen sehen kann.

      Artikel vollständig lesen...

      • #118126 Antworten | Zitat

        Captain_M
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 1

        Ich habe abolut nichts dagegen wenn das Spiel so authentisch wie möglich aussieht, allerdings hoffe ich auch das es eventuell sowas wie ” authentische Customization” gibt :yes:

        Hätte nichts dagegen ein paar Details an meinen Soldaten,Waffen und Fahrzeugen vorzunehmen…

        Hoffe Dice beweist ein glückliches Händchen was das Thema angeht!

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #118165 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Metal Proteste an der Hand der Soldatin im Trailer, wird in jedem Fall auch eine der möglichen Customization Gegenstände sein.

      DePReA7X0AAIBvf

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...