- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE gibt Informationen zu den Multiplayer Spielmodi bekannt
Sieht schon mal nicht schlecht aus… irgendwie erinnert mich die Map an die Schneemap aus BFBC2.
wow kann ich den die hacks dazukaufen?
Warum Hacks tom kane?
die sollen mal was gegen die cheater machen ,, so schlimm fand es noch nie jeder zweite server ist mind nen cheater, und ich spiele seit bf1942, so lächerlich egal wenn ich reporte da passiert nix .. und die cheaten so offensichtlich, macht echt keinen spaß mehr
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
David Sirland, seines Zeichens Multiplayer Producer bei DICE, spricht über die Grundlagen der groß angelegten Schlachten in Battlefield V. Er verrät,
Artikel vollständig lesen...