Bf1 Ps4 Spielverzögerung Lags und Matchmaking

Startseite | Foren | Battlefield 1 | Hilfe | Bf1 Ps4 Spielverzögerung Lags und Matchmaking

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #122530 Antworten | Zitat

      Freakyyy
      Gast

      Ich hab Bf1 als Beta gespielt und kann nur sagen “DICE, wollt ihr mich verarschen???” Beim Matchmaking bekomme ich im Team Hirnlose Loser im Team die NICHTS können und mit Abstand schlechter sind als alles was man unter Kompetent versteht. Bei jedem 1v1 mit einem Gegner falls ich nicht wieder gegen 5 andere alleine kämpfen muss kommen plötzlich so starke Einbrüche der Fps das Gefühlt 50% der Schüsse verschwinden und AUF JEDEM SERVER AUF PS4 verläuft das Spiel so stark verzögert bei mir UND bei Freunden ich Frage deshalb mal in ein Forum ob es bei anderen auch so ähnlich ist wie beispielsweise mir und würde mal gern wissen ob DICE das Spiel wieder Tod gepatched hat?

    • #122902 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Ich spiele leider nicht auf der PS4. Aber Probleme sind keine bekannt. Wie ist deine PS4 ins Internet verbunden?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Bf1 Ps4 Spielverzögerung Lags und Matchmaking
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...