Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #118534 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Bereits am 19. Oktober 2018 können alle interessierten Spieler mit Battlefield V den nächsten Teil der Battlefield Serie auf dem PC, der PlayStation 4

    Artikel vollständig lesen...

    #118536 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Interessante News, danke maxx. Klingt wirklich gut, fast schon zu gut. Ich glaube es aber erst, wenn ich die Beta spiele.

    Das macht auch Hoffnung, dass nicht wieder jeder dritte Spieler als Sniper rum läuft.

    In keinem anderen Spiel empfand ich es so easy als Sniper zu spielen. Ich spiele selbst gerne Sniper, aber ich will gefordert sein und es sollen paar wirklich gute unterwegs sein und nicht jeder dritte Spieler, weil es so einfach ist. Das wichtigste immer noch den Sweetspot entfernen.

    Und hoffentlich bezieht sich der skill auch auf die Flugzeuge bzw. alle Luft Fahrzeuge. Wie lange musste ich in bf3 die Jets erlernen. Und wie geil waren die dogfights in bf3 und bf4. In bf1 war fliegen schnell langweilig. Ich war meistens in allen Bf Teilen Pilot. Nur in bf1 bin ich irgendwann komplett auf Infanterie umgesattelt, weil flogen dort halt schnell langweilig war.

     

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #118545 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Von Gunplay verspreche ich mir einiges, nach diesen Infos. Eventuell kommen wir ja mal ohne tausend Balancing Patches aus. Da wir nur mit 2 Fraktionen starten, wird das Arsenal wohl noch überschaubar sein zum Release. Wenn DICE für die Waffen und deren Integration mehr Zeit hat und diese nach und nach hinzufügt, wird es vielleicht diesmal auch etwas mit einem dauerhaft guten Waffen-Balancing.  :pewpew:

    @ARK: Gerne, dafür sind wir da   :heart:

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #118548 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Waffenbalance war schon immer schwierig in BF. Es ist nicht leicht einen Grünen Zweig zu finden der einem Arcadeshooter zwar recht wird, man macht es schnell zu kompliziert oder zu einfach.

    Das man den Visual Recoil entfernt finde ich gut. Im RL gleichen die Augen sowas ganz gut aus, aber das Gewackel aufm Bildschirm ist einfach nur nervig. Man kann halt nicht alles aus dem RL so umsetzen das es auch in einem Spiel gut ist.

    Please wait...
    #118716 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 295

    Klingt erstmal alles gut und auch logisch. Das Gunplay in BF1 war einer der Hauptgründe wieso mich das Spiel kaum interessiert hat.

    Das Thema visual Recoil ist ja nicht neu. Das wurde in BF4 schon entfernt. Ein typischer DICE Zug sowas dann wieder einzubauen, um es dann wieder zu entfernen  :unsure:

    Ich denke wenn man ein Gunplay in der Form von BF4 hin bekommt sind alle glücklich.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook