Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119414 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Den Anfang der EA Play Pressekonferenz machen nicht etwa die Sims, Anthem oder die dutzenden EA Sports Spiele, sondern Battlefield V und sein Multipla

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #119454 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Mir gefällts,

      ist zwar etwas zu chaotisch, aber denke mal das ist für den Trailer so gemacht ^^ Sieht jedenfalls bombe aus und klingt auch bombe.

      Hoffentlich kann man heute auch noch en bissl Live Multiplayer sehen…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #119466 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Bombe siehts aus, definitiv. Also man erkennt schon einen Sprung verglichen mit bf1. Aber hab mir mehr erwartet als nur die 2 min. Aber gut, mehr Szenen aus der Operation soll es morgen bei der Microsoft PK geben.

      Wann soll denn nun gameplay gezeigt werden?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #119540 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Das  Gameplay  sieht wirklich genial aus  <3  aber…  hier  un da  erinnert es mich an BF1.  Was manche  Effekte  wie Explosionen oder  Geräusche  angeht. Manche  Laufanimationen sehen nach BF1  aus..  jut es  baut auch darauf  auf^^.  Aber  rest  ist  alles  supi. Vorallem der  Sound ist  der  knaller  :O

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #119542 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war  ;-)

      Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.

      Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...