Battlefield V

Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Den Anfang der EA Play Pressekonferenz machen nicht etwa die Sims, Anthem oder die dutzenden EA Sports Spiele, sondern Battlefield V und sein Multiplayer Spielmodus.

Den passenden brandneuen Battlefield V Multiplayer Trailer präsentieren wir euch nun ohne weitere Worte und direkt von DICE aus mit Musik. Gespielt wird im Trailer übrigens der Spielmodus „Grand Operations“ auf einer Schneekarte, die in Norwegen spielt und eine Schlacht zwischen Deutschen und britischen Truppen zeigt.

Wie gefällt euch der Trailer? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 1 Woche.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #119454 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 90

    Mir gefällts,

    ist zwar etwas zu chaotisch, aber denke mal das ist für den Trailer so gemacht ^^ Sieht jedenfalls bombe aus und klingt auch bombe.

    Hoffentlich kann man heute auch noch en bissl Live Multiplayer sehen…

    #119466 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 115

    Bombe siehts aus, definitiv. Also man erkennt schon einen Sprung verglichen mit bf1. Aber hab mir mehr erwartet als nur die 2 min. Aber gut, mehr Szenen aus der Operation soll es morgen bei der Microsoft PK geben.

    Wann soll denn nun gameplay gezeigt werden?

    #119540 Antwort

    Darkkonator

    Das  Gameplay  sieht wirklich genial aus  <3  aber…  hier  un da  erinnert es mich an BF1.  Was manche  Effekte  wie Explosionen oder  Geräusche  angeht. Manche  Laufanimationen sehen nach BF1  aus..  jut es  baut auch darauf  auf^^.  Aber  rest  ist  alles  supi. Vorallem der  Sound ist  der  knaller  :O

    #119542 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1505

    In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war  ;-)

    Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.

    Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook