Werbung: Battlefield V im Top Angebot bei Kinguin

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Werbung: Battlefield V im Top Angebot bei Kinguin

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117305 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit gestern kann Battlefield V über diverse Händler vorbestellt werden. Der normale Preis für die Standardversion liegt bei 59,99 Euro. Die Deluxe Ed

      Artikel vollständig lesen...

    • #117432 Antworten | Zitat

      BlockY
      Gast

      Also GameStar stuft Kinguin als stark nicht empfehlenswert ein :S

      Artikel vollständig lesen...

    • #117435 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ich hatte bisher keine Probleme. Am Ende ist es immer am sichersten beim Hersteller direkt zu kaufen. Es kostet aber auch dementsprechend. Auf Trustpilot schneidet Kinguin recht gut ab mit über 10.000 Bewertungen: https://de.trustpilot.com/review/kinguin.net

      Artikel vollständig lesen...

    • #117449 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      hatte da auch noch nie probleme, Eigentlich bisher bei gar keinem Key Anbieter. Bf1 auch beim Kex Resseler gekauft für 39,90.

      Ich glaube wenn es so für 19,90 jetzt schon angeboten würde, da sollte man dann stützig werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117544 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ist schon was über eigene Server bekannt?

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #117567 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254
    • #117634 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Ay Caramba! Funktioniert das eigentlich noch über Mexiko?

      Ich meine, dass man dort jetzt dann einfach auch den globalen $-Preis zahlt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117635 Antworten | Zitat

      Medaia
      Gast

      Wenn sich jemand unsicher ist kauft es bei MMOGA  da bekommt man es 1000% und kostet 2-3 ero mehr ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #117696 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist schon was über eigene Server bekannt?

      Überhaupt nichts. Ich kann mir aber echt schwer vorstellen, dass es nochmal Server von Drittanbietern geben wird. Die Kommunikation mit allen Anbietern, Abrechnung, technische Hilfe, Koordination von Updates zur weltweit gleichen Zeit und die offiziellen Gründe wie eine einheitliche Spielererfahrung und Schutz der Software wiegen für DICE vermutlich stets höhere als Drittanbieter Server für Spieler auf dem PC.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Werbung: Battlefield V im Top Angebot bei Kinguin
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...