Battlefield V – Tides of War: Holland, Norwegen und Afrika in Leak genannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Tides of War: Holland, Norwegen und Afrika in Leak genannt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #123297 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Battlefield V Tides of War will DICE Battlefield V einen großen Schritt auf die Fans zugehen und verzichtet erstmals bei Battlefield V auf den sei

      Artikel vollständig lesen...

    • #123298 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich hoffe nicht, dass uns in Afrika die recycelte Wüste aus Battlefield 1 erwartet… Mit Holland und Norwegen würde ich aber sehr gut auskommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #123397 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Die Karte kann  nicht  Operation Market Garden sein. Hier  aus  den Offizielen Blog  von  EA/DICE

      *Der Enthüllungstrailer ist dafür ein gutes Beispiel, denn er zeigt die hektischen Kämpfe in Nordfrankreich zu einem ungewohnten Zeitpunkt in der Frühphase des Krieges. Du wirst bekannte Elemente aus dem Zweiten Weltkrieg erleben, wie etwa Fallschirmspringer, die in der Nähe einer missionskritischen Brücke landen. Doch diesmal gehört das Ganze zu der deutschen Offensive auf die britischen Stellungen entlang der Schelde, die später zu den dramatischen Ereignissen bei Dünkirchen führte.*

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V – Tides of War: Holland, Norwegen und Afrika in Leak genannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...