Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen | Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

#117223 Antwort

Medaia

Der Trailer war ungewohnt öde ^^ der BF4 Trailer zb war richtig Opisch mit der Musik und so da hat man richtig bock auf das Game bekommen,bei BF V kam nix rüber :/ und dafür saß ich 90 min im Stream und habe drauf gewartet xD

 

Naja Beta abwarten und anschauen,aber  wenn es rein nach dem Trailer geht würde ich das Game nichtmal mitn A…. angucken.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook