Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen | Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen

#119578 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 195

Rush spielt man ja auch ohne sniper maxx 🙂

Das Rush fehlt finde ich nicht so schlimm, ist seit BC2 zwar mein zweitliebster und in BF4 sogar mein lieblingsmodus. Aber seien wir ehrlich…

BF1 hat doch den Frontlinienmodus, der (finde ich zumindest) mehr spaß macht. War Frontlinien nicht auch für BFV schon angekündigt? Also gibt es ja einen „Rush-ähnlichen“ modus. Mit Frontlines, Grand Operations und Conquest ist eigentlich alles an Gameplay abgedeckt was ich mag.

Battle Royale war zwar kein Muss, aber werde ich mir sicherlich auch mal anschauen. Zumindest wenn es kein Deatchmatch Modus ist sondern immer noch Teambasiert, also wenns eine Mischung aus Elimination und BR ist. Erhoffe mir durch die „Parmadeath“ mechanik ein bissl mehr Taktik.

 

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook