Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115190 Zitat

rv112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 308

Trailer gut Spiel scheisse? ? kennt man ja schon von BF1 ^^ der größte Mist der nach Hardline produziert wurde………irgendwann gibt es eine Auto Aim Funktion für PC Spieler ? den Recoil haben sie ja schon rausgenommen ? man schießt wie mit einem no Recoil Makro über die ganze Map. :wacko:

Als ich das gesehen hab, hat mir das auch die Sprache verschlagen. Was daran noch Battlefield sein soll: https://www.youtube.com/watch?v=85xpQGyi1C4