rv112

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge

  • rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Sieht echt sehr gut aus! Mach Lust auf mehr. :good:

    3
    3 people like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield 2042 Technical Preview Gameplay Video geleakt #318785

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Bei dem FOV wirkt das nur so. Der Sprintspeed erscheint gleich zu den Vorgängern. Zum Gunplay kann man nichts sagen.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich hoffe das wird noch geändert. Der Killfeed muss schnell und informativ sein. Seit BF4 macht DICE da leider Rückschritte. Der BF3 Feed ist mit Abstand der Beste.

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Liest sich alles sehr gut. Nur diese 3rd Person Ansicht bräuchte ich nicht. Vielleicht kann man es ja deaktivieren. Wenn jetzt noch das Gunplay passt a la BF3/4/H dann :yahoo:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Finde auch, ein klassischer Conquestmodus, gerne auch mit 64 Spielern und normal großen Maps muss es geben.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Finde ich verständlich und auch gut. Ich hoffe, dass man die langsamen Konsolen ähnlich wie zu BF3 gesondert behandelt und nicht alle Plattformen darunter leiden müssen. Meinen 8700K möchte ich auch gerne in Rente schicken, warte allerdings auf Alderlake. Die Chipknappheit macht mir allerdings Sorgen. Wenniger wegen der eh zu vielen €, sondern eher mangels Verfügbarkeit.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Da steht 3.600h.

    Das sind 150 Tage.

    Der 02.11.21 ist ein Dienstag.

    Release?

    Urlaub ist eingetragen B-)

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich hoffe, dass sie auch einfach einen klassischen Conquestmodus bringen, ohne zusätzliche Unterflaggen usw. Gerne auch mit 64 Spielern max. Zu groß, zu viel, zu weit usw. muss man nicht 24/7 haben.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich bezweifle es ja, aber Battlelog 2.0 wäre wirklich der Knaller! :good:

    1
    1 person likes this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Die Bilder haben einen Hauch von BF3, ich hoffe der zieht sich durch das ganze Spiel! Ich bin definitiv amused und hoffe der Trailer landet die kommende Woche :good:

    Angeblich hat der werte Tom Handerson den Trailer bereits und daraus die Zeichnungen angefertigt. Das würde erklären, warum sie so exakt sind.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Das mit dem Jahr 2030 halte ich für sehr realistisch. Nur wieso sollte man an Conquest etwas ändern? Der Modus ist ein Rückzugsort für alle die, die keine Lust auf Breakthrough und sonstige Modi haben, die ja meist eher stressig sind. Conquest funktionierte in den letzten Teilen als einziger Mode (neben TDM) zuverlässig gut.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    It’s happening! :yahoo:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich hoffe nicht. Das wäre mit das Schlimmste was man dem Spiel antun könnte :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich finde BFV noch immer super. Gerade das Gunplay ist seinem Vorgänger deutlich voraus. Aber ich hoffe noch immer dass BF6 eine Mischung aus BF3/4 wird. :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    An ein Remaster glaube ich nicht. Viel eher an eine Fortsetzung. Neue Engine, altes Rezept von BF3 – ein voller Erfolg. Gerne auch mit Battlelog 2.0 als Option :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich hab jetzt 7 Stunden mit dem neuen Patch hinter mir und mir sind zumindest keine neuen Bugs aufgefallen. Auch die Fortifications lassen sich jetzt gefühlt besser bauen. Ich kann zumindest am PC also nicht klagen.

    Thema Cheater ist natürlich nach wie vor aktuell, leider.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ja, aber es kommt drauf an ob man ein Update macht, oder eine Reparatur. Bei der Reparatur lädt er dann tatsächlich diese 37GB herunter und wie man sieht, dadurch dass die Server einbrechen legt man sich selbst rein und braucht länger :yahoo:

    Unbenannt-3

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    PC Downloadgröße 37,60 GB

    In der Tat. Zumindest wenn man über die Reparatur geht.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Von mir aus kann BF6 erst Ende 2021 kommen, auch wenn ich schon ungeduldig bin. Aber ich habe bis dahin noch mit BFV Spaß. Hier und da ein paar Bugfixes und Anticheat und gut ist.

    Hier noch ein gutes und faires Resümee wie ich finde: https://youtu.be/-6Q6LK-s904?t=601

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Leute, don’t feed the troll B-)

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Naja, als das Beste würde ich es nicht bezeichnen, aber nach dem Debakel von BF1 ist es definitiv sehr gut. Es gibt nur leider noch immer zu viele Noobhilfen und damit meine ich nicht die, die noch etwas kosten für die Vollversager. Auch beim Bugfixing muss einfach schneller und mehr etwas passieren, ebenso das verbaute und schwerfällige Menü, das dazu noch so viele hausgemachte Probleme mit sich bringt. Lieber wieder ein neues Battlelog als Option anbieten, für Leute die es lieber klar und übersichtlich haben als groß und bunt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ohne jemand in Schutz nehmen zu wollen: ich glaube dass Corona die Sache auch beeinflusst hat. Man weiß nicht wie lange die Mitarbeiter noch im Homeoffice sitzen. Dadurch ist die Produktivität schon deutlich eingeschränkt. Ich vermute dass man hier wertvolle Manpower nun lieber an BF6 setzt. Und das wäre in dem Fall auch richtig.

    Natürlich muss man nun aber weiterhin fixen und richtige private Server stellen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich sehe das wie BlackRay. Klar hätte ich gerne mehr Content bis BF6, vor allem neue Maps. Aber das Spiel wird doch nun nicht schlechter? Die Bugs und Cheating müssen nur endlich gefixt werden und natürlich vernünftige private Server her. Mir macht BFV noch immer viel Laune (neben BF3/4). Das Gunplay ist einfach gut und auch die Stimmung im Spiel passt. Aber ich war auch noch nie ein Weltkriegsfan, vielleicht gefällt es mir daher.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Mein Rang ist aber gestiegen, auch wenn ich keine Benachrichtigung bekommen habe.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Noch jemandem aufgefallen, dass es wieder diesen zufälligen Rückstoß gibt, wie in BF1? Ich finde es total nervig, da man hier nicht besser werden kann. Gefühlt hat sich die TTK damit sogar erhöht, zumindest ab mittlerer Distanz. :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Schade dass die Bazooka abgeschwächt wird. Ich fand sie eigentlich noch zu schwach, nun wird sie noch schwächer. Ebenso hoffe ich, dass sie es mit der Typ 2A nicht übertreiben und sie unbrauchbar machen. Generell fand ich was Waffenhandling derzeit sehr gut, lediglich den Schaden hätten sie erhöhen können. Kommt nun wieder so ein Randomzeug wie horizontaler Rückstoß rein, macht es das auch gleich wieder mehr Casual.

    EDIT:

    Nachdem gerade eben die genauen Schadenswerte veröffentlich wurde, kann man sagen dass die TTK nur bis 40m zurückgesetzt wurde. Alles danach ist noch immer eine Erhöhung der TTK. Dazu kommt nun wie befürchtet deutlich mehr Spread und Recoil. Unterm Strich haben wir also die gleiche TTK wie schon die ganze Zeit, nur dass man weniger gut Zielen muss.

    Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und warte mal den Donnerstag ab.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Man hat es aktuell als Battlefield Fan nicht leicht. Nicht nur dass die EA Server schon wieder down sind, hat man auch das Gefühl dass man bei EA alles Personal an BF6 hat, um hier überhaupt irgendwie bis 2021 hin zu kommen und man BFV noch künstlich irgendwie am Leben hält. Bei einer kleinen Entwicklerbude würde ich die aktuelle Situation ja noch irgendwo verstehen können, aber nicht bei einem derart großen Studio.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: “The Pacific Ocean” – Eine neue Map für Battlefield V? #184143

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Mit Naval kann ich nicht wirklich was anfangen, gönne es aber jedem Fan. In den Files wurden doch schon Kapitel 7-9 gesichtet. Hier wird also sicherlich noch mehr kommen. Eine Map namens Al Marj Encampment wurde doch auch schon mal kurzzeitig gesichtet.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Hoffen wir dass sie sich nicht der Cheater antun, sonst werden vermutlich alle Spieler von den Servern entfernt :wacko:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: “The Pacific Ocean” – Eine neue Map für Battlefield V? #184109

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich finde aktuell vor allem Solomon Islands wirklich top. Würde mir nur eine Conquest only Playlist wünschen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Find ich nicht so gut. Fand das alte System wie früher mit den Pfeilen besser. So hatte man einen Vorteil wenn man die Minimap nutzt und etwas mitdenkt. Aber das ist in BFV leider nicht mehr gewünscht :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich finde das Spiel gut und es macht mir Spaß. Auch wenn mich die vielen Probleme ärgern. Eine neue Map ist immer gern gesehen, aber es macht dadurch nicht mehr Spaß. Ich hatte na h dem Wegfall von Premium aber auch nicht mit mehr gerechnet.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Man sollte natürlich gerade bei der Mailadresse ein eigenes Passwort nutzen welches man sonst nirgends nutzt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Halte ich für Fakenews. Er bezieht sich hier auf ein Video vom September 2019 in dem jemand mit einem angeblichen Cheater spricht. Halte ich als Quelle nicht sehr vertrauensvoll. Weiterhin speichert EA Passwörter schon lange nicht mehr unverschlüsselt und die Zweifaktorauthentifizierung macht die vermeintlichen Accounts ebenfalls unbrauchbar. Da ist es doch noch immer leichter wenn jemand sein Passwort “freiwillig” vergibt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :heart:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    als Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen #179840

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Der Patch ist knapp 1GB groß. Die 35GB sind wie immer nur die “Vorbereitung”.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Und ich versteh nicht warum jeder die TTK mit der K/D gleich setzt. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=6fL0d_cvc5c

    Hat’s Spaß gemacht? Eher nicht so, war vorher besser auch mit schlechterer K/D. Was juckt mich die K/D wenn ich nach der Runde kein “war das geil” Gefühl habe?

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    TTK und 3D Spotting wird ja wieder etwas angepasst, die TTK nur leider nicht komplett zurück gesetzt: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/197840/community-broadcast-improving-update-5-2/

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wake ist draußen und ich glaube viele sind verärgert/enttäuscht. Nicht nur die TTK stört extrem (die ja nun geändert wird etwas), sondern auch die Balance passt nicht. Weiterhin ist Conquest Assault ungeschickt für die Map. Von vorne: die Map ist sehr groß und man hat meist große Distanzen zu überbrücken, auch bei Kämpfen. Durch die TTK 5.2 ist das sehr schwierig. Breakthrough läuft man als Attacker geradezu durch, da es extrem viele Panzer auf der Map gibt und die Infanterie kaum etwas dagegen machen kann. Den Rest erledigen die Flugzeuge. Bei Conquest Assault Ähnliches, nur umgekehrt. Hier sind die “Verteidiger” im Vorteil und es werden meist nur die äußeren Flaggen erobert. Die Verteidiger vercampen sich, was auf Grund der extrem schlechten Visibility auf dieser Map ein Leichtes ist.

    Ersteindruck: kann mit den anderen Pazfikkarten nicht mithalten.

    Und jetzt noch ein Rätsel, wo ist der Gegner:

    Unbenannt-2

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Nö, das haben zum großen Teil auch nur die schlechten Spieler und neuen Spieler gemocht. Schon damit hat man die Corecommunity vergrault. Genau das macht man nun wieder mit 5.2. Die schwachen Spieler müssen nichts ändern oder lernen um “besser” zu werden indem man die guten Spieler ausbremst. Das ist bemerkenswert schlecht.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich kann seit dem Update keiner Warteschlange mehr beitreten und teilweise auch keinen Freunden nachjoinen. Der EA Support ist ratlos, da es mit meinem Account zusammenhängt. Andere Konten an meinem PC gehen problemlos, wohin gegen mein Konto an einem anderen PC ebenfalls nicht geht.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Also die neue TTK und das 3D Spotting sind einfach nur eine Beleidigung, sorry! Unspielbar! :negative:

    https://www.youtube.com/watch?v=grHgSQnPWuA

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Mehr habe ich fast nicht erwartet als das rudimentär lieblose System aus BF1.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Autospotting auch um die Ecke. Super DICE! :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Vermutlich weil mal wieder nicht das kommt was die Leute erwarten und vollmundig versprochen wurde.
    oder weil man lieber noch ein paar Wattebällchen für den TTK Patch bastelt :wacko:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Für mich steht da nach wie vor drin: wir machen die Waffen schlechter um die Leute zu zwingen was anderes zu spielen.
    Dieser Zwang wird ja bereits erfolgreich bei den Servern umgesetzt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Also wenn ich über eine offene Fläche sprinte und sterbe, dann von Snipern oder Fahrzeugen. Nicht aber von SMG’s oder Sturmgewehren um die es ja in der TTK geht. :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Nein, eben nicht. Auch auf einem reinen Conquest Server sind die Durchgänge zu.

     

    Korrigiere: Du hast Recht. Der Serverbrowser ist ein Krampf!

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Warum um Himmels Willen haben die denn Metro verändert und die seitlichen Gänge dicht gemacht? Die Map war genial, nun ist es nur noch ein einziges abgecampe und Clustferfuck ohne Flankierungsmöglichkeiten. :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Eine MP40 schießt dann mit 1000 rpm oder wie soll ich mir das vorstellen? Die TTK hat sich seit BF3 kaum geändert. Wobei man durch gutes Microbursting in BF3, gepaart mit dem schlechteren Netcode eine deutlich kürzere TTD hat. Wer sind nun diese Neueinsteiger? Erstes Mal einen Shooter gespielt? Völlig normal dass man da nix gerissen bekommt. BFV ist schon recht Einsteiger freundlich, hat aber zum Glück bisher ein höheres Skillcap. Wer mit dem Recoil bisher nicht klar kommt, muss mehr üben oder akzeptieren dass es bessere Spieler gibt. Die gibt es immer. Ich könnte auch manchmal fluchen wenn mich einer weg rasiert, obwohl ich meist MVP bin. Das ist nun mal so. Darum aber das ganze Spiel über den Haufen werfen, halte ich für falsch.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Die letzte TTK Änderung war der letzte Mist. Das scheint sich nun zu wiederholen für die Christmas Noobs.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    MMG’s etwas nerfen, ok. Fliegerfaust etwas nerfen, ok. Aber wer um Himmels Willen kommt auf die Idee alle Waffen teils deutlich schwächer zu machen? :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Was soll der Quatsch an der TTK nun wieder? Schon wieder alle Waffen schlechter machen? Ich blicks nicht, niemand beschwert sich und DICE wirft das gesamte Spiel über den Haufen :-(

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Zwei neue Playlists sind jetzt verfügbar #176353

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Schade dass es kein Conquest Pazifik only mehr gibt. Breakthrough ist nicht schlecht, aber Conquest finde ich besser.

    Und Metro mit 16 Spielern, naja. Da hat DICE etwas falsch verstanden, wenn sie es für die Spieler die Metro 24/7 gefordert haben gemacht haben :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ist nach Wake Island Ende mit Pacific oder kommt noch eine andere Karte dazu? Muss sagen, das Pacific Szenario gefällmt mir sehr gut. Mal ne richtige Abwechslung, komplett anders.

    Finde übrigens beide maps gleich gut. Pacific Storm gefällt mir optisch besser.

    Wäre wünschenswert. Vielleicht noch was im Dschungel, also richtig mit hohen Bäumen und dickem Gebüsch. Mir gefallen die Karten auch, Pazifiksturm ist die beste Karte im Spiel für mich und auf BF3 Niveau.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Bei mir schwankt die CPU Temperatur zwischen 65-75 Grad mit einer Alphacool Eisbaer LT360. CPU (8700K) läuft dabei auf 5GHz und der RAM hat straffe Timings was ordentlich mehr CPU Performance bringt, aber auch Temperatur.

    Am besten ein Video zum Vergleich inkl. Auslastung und Temperaturen: https://www.youtube.com/watch?v=LlUY1-fN12M

    Bei mir läuft DX12 wie man sieht top und besser als DX11. Allerdings spiele ich ohne DXR und ärgere mich damals doch keine 2080 Ti genommen zu haben. Dachte nicht dass ich von 1080p doch auf 1440p hoch gehe. Leider gibts ja keine guten Angebote, darum erwarte ich die neuen RTX Karten sehnsüchtig, aber nicht für DXR.

     

    //@maxx hab paar Mal Mist gebaut beim ersten Post, glaub jetzt ist er blockiert. Kannst ihn löschen und durch diesen ersetzen :wacko:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Bei mir läuft DX12 seit Release von BFV besser. Inzwischen auch wieder mit völlig glatten Frametimes und besserer Performance. Da BFV ein CPU Fresser ist und DX12 diese entlastet, kommt mir das sehr entgegen.

    Die neuen Maps sind super, jetzt fehlen nur noch private Server für 24/7 Pazifik und 24/7 Metro.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Sehr geehrte Herren und Damen,

     

    wir müssen davon abkommen Männer zu bevorzugen im Krieg. Pro Frauenquote!

    Das war das Wort zum Sonntag B-)

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wenn ich mir anschau dass es aktuell teils keinen einen Metro Server gibt und wenn, dieser 10 in der Warteschlange hat, glaube ich nicht dass es an fehlenden Spielern scheitern dürfte. Man wirbt Underground als die Map schlechthin und sie ist auch irre gut, aber dann lässt man sie nur in der Rotation mitlaufen. Was bei BF3 Metro 24/7 und bei BF4 Locker 24/7 war, ist in BFV “die Playlist wurde entfernt”. :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Unverständlich dass man Metro 24/7 wieder raus genommen hat. Die Server waren gerammelt voll und nun gibt es kaum mehr Server mit Underground. Die wenigen haben 10 in der Warteschlange und nach jeder Runde darf man wieder einen neuen Server suchen :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wer auf der Map kleine schlechten Frametimes und Spikes hat, gehört zu den Glücklichen die es nicht merken.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update #171785

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Das dürfte wohl eher am neuen Nvidia Treiber liegen als am 4.4 Update.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Bei der Latenz gibt es Ingame einen Anzeigebug. Im Serverbrowser passt es, Ingame wird teils das 4-fache angezeigt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 aufgrund von Problemen verschoben #170963

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Und wohl doch wieder verschoben :wacko:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich habe die Tage mein erstes CoD vorbestellt. Ansonsten bin ich hauptsächlich in BF3 und BF4 unterwegs solange es nichts Neues in BFV gibt. Wirklich schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Gelungenes BF2020 a la BF6 oder BC3 nicht auf.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Der 6700K ist doch in BFV schon am Limit. Denke nicht dass das bei BF6 anders wird. Kumpel mit 2080Ti hat seit dem neuesten Treiber sogar den 8700K im CPU Limit. Mit meiner 2080 fahren GPU und CPU nun beide gleich hohe Auslastung in FHD. Natürlich merkt man den Lowlatency erst bei konstant hohen FPS.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Der Treiber ist wirklich eine Wucht. Frametimes besser und der Ultralowlatency Mode macht BFV endlich schön direkt. Top Leistung von Nvidia! :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ähm. OK. :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Die Performance auf Marita ist noch immer inakzeptabel. Ich verstehe nicht dass man das so schleifen lässt :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wird es jetzt zur Regel dass nur noch Maps mit 1-2 Spielmodi kommen und man diese dann hin und her schaltet? Genau diese Bevormundung war die größte Sorge als es keine eigenen Server mehr gab. :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4 #167056

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Das hat schon nach BF3 angefangen, dass man die kreativen Köpfe hat gehen lassen. Dadurch fing das Desaster in BF4 schon an, wodurch noch mehr Köpfe gerollt sind. Danach hieß es schnell schnell, billig billig. Das Ergebnis hat man in BF1 und nun gesehen. Wer noch dort ist und gesund, hat noch immer einen guten Arbeitsplatz. EA ist ein guter Arbeitgeber, Druck hat man überall, solche Freiheiten jedoch nicht. Mehr Geld für die Mitarbeiter muss aber definitiv drin sein, nicht nur damit es ihnen gut geht, sondern damit auch hinten etwas Gutes bei raus kommt.

     

    Noch ein Gedanke von mir dazu dass wir in BFV so wenig Content haben, obwohl es ihn schon gibt: ich könnte mir vorstellen dass man sich die Option offen hält, BFv länger am Leben zu halten als bis Herbst nächsten Jahres, weil man mit BF2020 nicht rechtzeitig fertig wird.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4 #166859

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Hatte das schon mal wer?bfv_2019_07_27_00_03_14_458

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Bei mir ist so langsam auch die Luft mehr und mehr raus. Nicht nur wegen der unzähligen Bugs und Performance, sondern weil inzwischen nur noch Spieler übrig bleiben mit denen das Spielen keinen Spaß macht. Es wird nur noch gecampt, Teamplay 0, asoziales Verhalten im Chat. Wieder nur ein “früher war alles besser Moment”? Eher nicht, spielt man mal BF4 oder BF3 ist es eine ganz andere Welt. Vermutlich auch weil auf den Stammservern meist bekannte Spieler ihr Unwesen treiben und man allein daher schon einen anderen Umgangston an den Tag legt. Weiterhin wird man als Camper nicht auch noch belohnt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Man sollte die Patches für Konsole und PC wieder trennen. Am PC sind Hotfixe sofort möglich und die Probleme oftmals andere. Ich denke dass man sich viel zerschießt weil für eine Plattform Dinge angerührt werden müssen, die die andere gar nicht betreffen. Dadurch entstehen dann bei der anderen Plattform Fehler, die man sich gar nicht erklären kann.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Die Grafikeinstellungen sind komplett gleich, das erste ist nur ein Screenshot aus einem Video, daher ist die Auflösung etwas verwaschen. Daran hat sich aber auch nichts geändert.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Habe mal einen Vergleich gemacht. Es ist nicht nur Detail ärmer, sondern auch mit Graufilter und deutlich kühler abgestimmt. Mir hat die alte Version mehr zugesagt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich habe mir heute mal ältere Videos kurz nach Release angeschaut. Nicht nur die Performance war besser, sondern auch die Grafik. Gerade auf Rotterdam ist es mir extrem aufgefallen dass heute alles kontrastarm mit Grauschleier belegt ist. Ich war überrascht wie gut das Spiel mal aussah und hab das Downgrade gar nicht mitbekommen. Gehts nur mir so?

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 #165989

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Also bei mir läuft es mit dem neuen Nvidia Treiber unverändert gut/schlecht wie zuvor auch. Die Spikes kommen nach wie vor von der CPU Anbindung.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Wie das? Ich dachte es gibt die Map nun doch nicht in Conquest? Ich suche schon den ganzen Morgen nach Servern, finde aber keinen einen. :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Der Modus ist echt super!

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 #165612

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Nein, DICE ist noch immer an der Ursachenforschung. Da es DICE aber nicht alleine lösen kann, kann das auch noch etwas dauern. Leider!

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 #165598

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Hatte mal soeben auf das Interface der Fritzbox geschaut und ja bei mir waren es um die 3 Gb oder so… Warum bei dir komplette Dateien ersetzt wurden ist mir ein Rätzel… Jedenfalls ist das Spiel dennoch voll mit Spike!!!

    Komisch, bei jedem. Aber wie gesagt, hier sind volle 30 und paar Zerquetschte durch. Und meine BFV Installation ist mit Release installiert worden.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 #165590

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    War ja auch nicht für die Spikes, nur wegen des Netcodes und noch ein paar Kleinigkeiten – leider. Wie viel hast Du runtergeladen? Bei mir hat er jetzt volle 30GB gezogen.

    Ansonsten auch hier unverändert schlecht.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 #165585

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Lädt er bei euch auch 30GB? Und nein, das ist nicht die Vorbereitung zum Download, das ist ein Download :scratch:

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich habe alle Teile gespielt, ja. Aber wirklich viel erst mit BF3. Zuvor meist nur Singleplayer oder mal hier und da ein Ründchen. Mit 56k Modem, oh man :wacko:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr.

    Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde.

    Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.

    All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite.

    Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt.

    Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles.

    Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

    Vermutlich extra dafür angemeldet. Denn was Sinnvolles oder zum Thema beitragendes habe ich von diesem Nick noch nicht gelesen.

    Sei’s drum, Max hat sich ja schon gerechtfertigt was nicht nötig gewesen wäre.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ist schon bekannt, wann die anderen Modi für die neue map erscheinen?

    Noch nichts dazu gehört. Angeblich soll es aber noch heute einen Hotfix für die Netcodeprobleme geben (Server seitig).

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ich finde es schon mal cool dass wir hier alle mit 1080p spielen, wo in vielen anderen Foren 1440p bei solch einer Hardware eher die Regel ist, wenn nicht sogar 4K. Das zeigt doch dass uns hohe FPS und gute Performance wichtig sind und wir alle im gleichen Boot sitzen :yes:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Seine Gitterqualität scheint recht gering, zumindest ploppen die Objekte erst sehr spät auf, das stimmt. Bitte immer mit Ultra testen damit wir einen Stand x haben. Zudem noch Infos zu den Taktraten der Hardware (nur CPU/RAM). Und bitte keine ***vergleiche, es geht rein um die Problematik.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Ja, das war natürlich peinlicher Unfug was EA da abgelassen hat. Wobei es mit dem aktuellen Patch auch einen kleinen Bug im Netcode gibt.



    @Kimble

    Teste mal bitte auf Narvik im Bereich der C Flagge. Natürlich auf Ultra damit man einen Vergleich hat. Den Graphen aktiviert man mit “perfoverlay.drawgraph 1”. Bei Deinem Video sieht man aber auch so schon genau die gleichen Spikes. Dennoch ist Narvik als CPU lastigste Map die beste Referenz. Danke!

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    3D Mark ist ja eh ein Witz. Zumal die beste CPU nix bringt wenn beim RAM die Subtimings sowie RT-L und IO-L nicht stimmen oder zu lasch sind. Gerade dadurch kann man ja richtig was bei den min FPS holen, aber auch das ist mit Spectre V2 nun hinfällig da das Problem an anderer Stelle sitzt. Mich hätte dennoch mal sein Framegraph interessiert und welchen Cachetakt er fährt, sowie die Latenz und Read/Write Cache. Hier könnte man eventuelle Unterschiede bemerkbar machen, bei meinen anderen Systemen habe ich zu unterschiedliche Hardware um hier sinnvoll etwas zu vergleichen. Er hat ja die gleiche CPU und der Z370 ist dem Z390 in der Hinsicht auch gleich. Seine Riegel wären auch in der Standardspezifikation recht identisch, kommt drauf an was er bei den Timings noch drehen konnte, aber das ist und bleibt ja wohl alles Rätsel raten. :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Cool bleiben Jungs, ist warm genug draußen. Ich wäre gerne für eine sachliche Diskussion zu haben die auf dem nötigen Anstand und Respekt fundiert.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Krass dass hier solch laschen Argumente auch noch gefördert werden. Fakten liefert er keine, dafür irgendwelche max FPS Werte. Das Problem welches er mit der CPU auch hat wird totgeschwiegen mit “bei mir läufts” und alle rennen jubelnd hinterher.

    @eSSentialord

    Streitet sicher keiner ab, die 1070 ist eine gute Karte. Ich hatte auch die 1080 Jahre lang und war zufrieden. Aber selbst mit der konnte ich nicht mal die 100 FPS halten. Und was bringen mir max FPS? Die 1070 wird mit inzwischen optimierten Treibern auf Narvik sicherlich um die 100-120 FPS avg liefern. Ohne Spectre Bug würde ich sie auf auf 80 min FPS schätzen. Mit dem Bug werden die min FPS aber nicht mehr von der GPU bestimmt, sondern von der CPU. Setzt man hier 0,1% min FPS, landet man mit einem Coffee Lake (egal welcher genau) aktuell bei 0-10 FPS, schwer einzustufen, je nach Zykluszeit der CPU. Will heißen die Spikes sind über 10ms lang. Nun hat jeder Mensch ein anderes Wahrnehmungsempfinden und 10ms ist schon sehr kurz. Je nach Monitor kann man das gerne übersehen, im Idealfall ist das dann sogar gut :)

    Statt hier etwas Sinnvolles beizutragen und sich unter gleich gesinnten Betroffenen auszutauschen, unterstellt man Unwissenheit und wirft mit Stammtischparolen um sich. Wer so dick aufträgt muss dann auch abliefern, vielleicht hat er ja wirklich ein Wundersystem und könnte Intel und Microsoft helfen die krampfhaft nach einer Lösung suchen. Wir wollen doch alle das Gleiche, nämlich dass unser Lieblingsspiel gut läuft oder zumindest so wie vor wenigen Monaten noch. :good:

    Zur Verdeutlichung dass nicht die FPS das Problem sind, noch eine Runde mit meinen Settings (1080p, Ultra) auf 118 limitiert und ohne Graphen. Man könnte meinen alles sei super, aber schaut man genau hin (was wegen nur 60p schwierig ist) merkt man dass dem nicht so ist: https://www.youtube.com/watch?v=Rv7dCujtOPY

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Nein, mehr Takt hilft nicht. Es ist nicht die CPU Leistung, sondern die Abarbeitung der Befehle und Anbindung ans Board. Die Frametimes der GPU die Du mittels Afterburner angezeigt bekommst sind auch nicht das Problem, die sind konstant. Die CPU Frametimes sind das Problem. Ja die Lücken sind mit einer vernünftigen In- und outbound Firewall kein Problem. Dennoch wird halt gepatcht und jedem aufgezwungen. Auch die BIOS Updates sind das Problem, die nehmen durchaus mal über 100 FPS in älteren Titeln.

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und auf Low mit 25% Resolutionscale gespielt. Wie man sieht sind die CPU Spikes natürlich nach wie vor da: https://www.youtube.com/watch?v=Ysz4Mf6l8qg

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Naja, die Grafikkarte ist ja nicht mal das Problem. Man kann auch mit Lowsettings auf 720p spielen und 50% Auflösungsskala und hat die gleichen Spikes und schlechten Frametimes. Der Datendurchsatz von der CPU und zur CPU ist einfach das Problem. Ich glaube ihm sogar wenn er sagt es läuft flüssig, viele merken sowas nicht. Darum kann man sie sogar beneiden. Wenn man aber ein empfindlicheres Auge hat und es vor allem gewohnt war dass es wirklich flüssig lief, dann stört es einfach ungemein.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    @rv112

    Ich schaue mir später den Link an. Kann man denn selbst etwas tun gegen die Sicherheitspatches, um die Performance zu verbessern oder muss man auf die Spielentwickler hoffen ?

    Nein, man kann gar nichts machen. Nur zu AMD wechseln. Die Spikes in BFV sind gerade bei Coffee Lake CPU’s und vor allem Intel dadurch auch noch extremer. Die FPS passen, die Frametimes nicht. Hyperthreating ist inzwischen eher ein Problem als eine Besserung. Viele ältere Spiele sind dadurch nicht mehr spielbar. Intel erstattet zwar den Kaufpreis der CPU, aber dennoch bleibt man auf dem Board sitzen. Leider wird das Thema auch von den Medien totgeschwiegen.

    Hier wie BF3 aktuell bei mir läuft (zuvor mit 400-500 FPS): https://www.youtube.com/watch?v=S_3P3cL2aec

    Man sieht schön dass einzelne Threats fast komplett ausgelastet werden, andere gar nicht. Auch die GPU Last ist dadurch natürlich lächerlich niedrig, sie taktet sogar runter. Man erreicht die gleichen FPS wenn man 10 der 12 Threads deaktiviert. Sobald man dann weitere zuschaltet, ändert sich gar nichts mehr. Zu den wenigen FPS gesellen sich dann auch noch schlechte Frametimes wie man am Video auch sieht. Es fühlt sich ekelhaft an. Das lief selbst mit meinem i5 und Radeon 7950 besser vor 8 Jahren.



    @Kimble

    Einfach mal den Frametimegraphen mitlaufen lassen, ein Video machen und verwundert die Augen reiben wie schlecht das Spiel läuft. Wenn Du dann noch Aufnahmen von vor 4-5 Monaten hast, wird man sich erst recht fragen was die da machen. Das Spiel lief mal butterweich, mit jedem Microcode Update wird es schlimmer. Dazu kommen dann noch die Performancebugs vom Spiel selbst.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Nachtrag zu den Frame drops : Habt ihr eigentlich eure System auf dem neusten Stand. Speziell Windows 10 MUSS auf das Update 1903 gebracht werden , da MS an der Speicherverwaltung gedreht hat… Wenn ihr noch auf 1803 oder 1809 euer Windows habt sind die framedrops normal… auch MUSS die Graka software uptodate sein , etc und ich wette die Systeme sind nicht auf dem Stand ….

    Das Problem mit Windows 10 1903 ist bekannt und betrifft noch mehr ältere Spiele. U.A. BF3 läuft nur noch mit 30-80 FPS auf aktuellen High End Systemen. Das Problem sind die Intel Patches für Spectre und Retpoline. DICE reagiert gar nicht darauf, Microsoft schaut es sich zumindest mal an.

    Nachtrag: ich weiß zwar nicht wieso es auf eine Erklärung eines Problems einen Dislike gibt, aber alles muss ich auch nicht verstehen. Für alle anderen hier noch etwas Fachliteratur zum Problem: https://www.drwindows.de/spielen-windows/157730-battlefield-3-windows-10-build-1903-konfrontation.html

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 308

    Und die Deluxe Käufer sind noch immer angeschmiert. Ne, war absolut das letzte Mal :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 308)

Neue Beiträge