Battlefield V: Changelog zum morgigen Update 6.6, Update Termine, Changelog und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changelog zum morgigen Update 6.6, Update Termine, Changelog und mehr!

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Der_Gamer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #190922 Antworten

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1373
    Antworten: 1936

    Es ist soweit. DICE veröffentlicht morgen das vorletzte Update für Battlefield V. Das Update gilt unter den Fans als besonderes, denn es kombiniert da

    Artikel vollständig lesen...

    #190965 Antworten

    frank
    Gast

    PC Downloadgröße 37,60 GB

    Please wait...
    #190972 Antworten

    John Wayne
    Gast

    PC Download grösse 5 Gb und ein paar zerquetschte.

    Please wait...
    #190973 Antworten

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 293

    PC Downloadgröße 37,60 GB

    In der Tat. Zumindest wenn man über die Reparatur geht.

    Please wait...
    #190981 Antworten

    Frankie
    Gast

    Bei der Vorbereitung, was immer da passiert, wird 37,6 GB angezeigt. Der Download geht erst nach Ende der Vorbereitung los, war bei allen Updates bisher so.

    Please wait...
    #190992 Antworten

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 293

    Ja, aber es kommt drauf an ob man ein Update macht, oder eine Reparatur. Bei der Reparatur lädt er dann tatsächlich diese 37GB herunter und wie man sieht, dadurch dass die Server einbrechen legt man sich selbst rein und braucht länger :yahoo:

    Unbenannt-3

     

    Please wait...
    Anhänge:
    #191011 Antworten

    SiMo
    Gast

    Nach dem Update wieder Bugs (PS4), die M1 Garand macht ab 30m nur noch 5 Schaden auf den Oberkörper!?
    Dann wieder 110 Schaden gemacht beim Gegner außerhalb des Zielbereichs und trotzdem kein Kill.
    Und zum Schluss muss ich sagen dass auf der Ps4 immer mehr Cheater da sind, da das Spiel abgeschmiert ist haben die wohl auch das gekapert.

    das werden noch lange 1,5 jahre bis zum neuen teil

    Please wait...
    #191031 Antworten

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 293

    Ich hab jetzt 7 Stunden mit dem neuen Patch hinter mir und mir sind zumindest keine neuen Bugs aufgefallen. Auch die Fortifications lassen sich jetzt gefühlt besser bauen. Ich kann zumindest am PC also nicht klagen.

    Thema Cheater ist natürlich nach wie vor aktuell, leider.

    Please wait...
    #191044 Antworten

    SiMo
    Gast

    Wenn es keine Bugs waren dann waren es wohl mehrere Cheater im selben Server.
    Ich schau mal ob ich ein Beweisvideo noch habe.

    Please wait...
    #191114 Antworten

    Hans
    Gast

    Jetzt mal ernsthafte Frage. Ich spiele auf EU Servern, habe über 300h und mir ist noch nie ein offensichtlicher Cheater aufgefallen. Auch in Runden in denen der ganze Chat am durchdrehen war, wegen einem vermeintlichen Cheater im Gegnerteam, war das eigentlich immer nur ein guter Spieler. Ich versuche ja dieses „Cheaterproblem“ zu sehen, aber ich finde es einfach nicht..

    Please wait...
    #191115 Antworten

    THE SIMPLY 2PAC
    Gast

    Spielte auch bis vor kurzem noch seit pre order release auf xbox und hatte auch noch nie einen cheater…man kann ja auch gar nicht hacken auf xbox und trotzdem hab ich in meiner spielzeit in ner guten runde schon öfters nachrichten bekommen die einen als hacker oder cheater bezeichnen & beleidigen.
    Da frag ich mich ob sich manche überhaupt mit ihrer konsole auskennen, geschweige denn mit der spielreihe.

    Please wait...
    #191130 Antworten

    LieblingsAlex
    Gast

    Mal schauen, muss aber sagen dass ich grad selber viel lieber COD MW spiele, was ich nicht mehr dachte. Hab des neue COD nach der Beta Geld zurück verlangt :D nun hab ichs mir doch gekauft. Werden noch lange 1,5 Jahre ….

    Please wait...
    #191215 Antworten

    Peter
    Gast

    @ Hans

    Genau, das ist nur ein guter Spieler ;-)

    Please wait...
    #191292 Antworten

    kobalt
    Gast

    wo sind eigentlich die nutzerzahlen von bf4 und bf1?

    Please wait...
    #191724 Antworten

    Der_Gamer
    Gast

    @Kobalt, die sind offline, so wie so ziemlich alle BF communityprojekte.

    EA hat sein ziel erreicht, alles an Drittfanprojekten zu vernichten. BF ist ab jetzt das RTL2 unter den Games. Es sind nur noch die übrig, die sich nicht für andere interessieren.

    Ich trauere der einst so guten BF Community immern och nach muss ich zugeben. Es waren schöne erste 15-16 Jahre. Aber seit BF1 wurde die community einfach nur noch maßlos sabotiert und nun mit BFV schlussendlich ruiniert. Aber seis drum, die Schlafschafe die ab jetzt jedes jahr BF kaufen um es nach 20h Spielzeit von der Platte zu löschen werden den Bumms schon am laufen halten.

    Egal, es gibt aktuell mehr shooter denn jeh die Fanservice groß schreiben :) Und die kann man nahezu vollständig ohne bazillen und pissbacken online genießen. Mich kotzt es einfach nur noch an was aus der einst so grandiosen BF Gemeinde geworden ist. Ein toxischer Scheißhaufen und ein dementsprechendes schrottiges Game. Jeder Indieshooter mit 50000+ Entwicklungskosten bietet mehr spieltiefe als BFV.

    Please wait...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Battlefield V: Changelog zum morgigen Update 6.6, Update Termine, Changelog und mehr!
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook