Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Startseite | Foren | Redaktion & Webseite | Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Mighty MuFFi.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #180507 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1458
    Antworten: 2021

    Christmas is just around the corner – Weihnachten steht vor der Tür und damit ist es Zeit für einen unserer letzten Posts in diesem Jahr. Josi und ich

    Artikel vollständig lesen...

    #180567 Antworten | Zitat

    Anko1963
    Gast

    Auch von mir an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest. :yes:

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #180575 Antworten | Zitat

    Darkkonator
    Gast

    Frohes  Fest  auch an euch  und  alle  anderen gewünscht :good:

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #180580 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 298

    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :heart:

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #180584 Antworten | Zitat

    Seppidono
    Gast

    Frohe Weihnachten auch von mir und viele Geschenke :)

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #180594 Antworten | Zitat

    Kimble
    Gast

    Auch wenn ich mich nach 17 Jahren von Battlefield trenne musste wegen zu vieler inkompetenzen seitens dem Publisher und ich zu CoD gewechselt bin ( ich habe dort sehr viel mehr Spaß und vieles läuft im gegensatz besser) wünsche ich euch auch ein frohes Fest, denn das eine ist nur Virtuell und ein Spiel und das andere die Realität ;) ab und an guck ich mal rein und versuche auf dem laufenden zu bleiben ohne Kommentare zu lesen oder zu kommentieren. Denn eine Rückkehr in 2-3 Jahren ist nicht ausgeschlossen *hust* oder in 4-5 wenn der neue Teil dann laufen sollte Hahaha….

    Please wait...
    #180689 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 516

    Schönen Text hast du da geschrieben, max. :good:

    Lasst  es euch allen gut gehen.

     

     

     

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #180799 Antworten | Zitat

    Mighty MuFFi
    Gast

    Bisl spät, aber was solls. Hoffe alle hatten ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage. Auf jedenfall schon mal nen guten Rutsch an die Community und ein hopefully granatenmäßiges 2020 in Bezug auf BF. :yahoo:   :good:

    Vorallem aber möchte ich aber maxx ein fettes Dankeschön sagen, für die ganze Arbeit die er hier in die Seite steckt, um die Community up to date zu halten & eine Plattform bietet mit der Möglichkeit seine freie unzensierte Meinung zu äußern & diese auch mal mehr, mal weniger “hart” zu diskutieren.

    BIG THX und mach weiter so!!! :rose:

     

     

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook