Battlefield V: DICE nennt weitere Änderungen und bekannte Probleme des kommenden Update 5.2

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE nennt weitere Änderungen und bekannte Probleme des kommenden Update 5.2

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #177402 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1458
    Antworten: 2021

    Der Tag, an dem das kommende Battlefield V Update erscheinen wird, rückt immer näher und irgendwann in den ersten Dezember Tagen soll es auch soweit s

    Artikel vollständig lesen...

    #177461 Antworten | Zitat

    eszet89
    Gast

    Also werden sie die Änderungen an TTK und Spotting diesmal glatt durchziehen!? Ich habe eher mit Neuigkeiten wie “DICE hat die Community gehört und wird vorerst keine Änderungen an der Balance vornehmen” gerechnet….

    Please wait...
    #177468 Antworten | Zitat

    SiMoHZV
    Gast

    Also dass mit der TTK warte ich erstmal ab bevor ich DICE hier verfluche.

    Ich befürchte aber dass die TTK nach dem Update ähnlich wie in BF1 sein wird, heißt, man wird fast immer aus dem Kugelhagel abhauen können.

    Please wait...
    #177469 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    Mir persönlich sind die ganzen Änderungen latte… Brauche Futter!!! Die Luft is wieder raus also Wake Island ich freue mich :yahoo:

    Please wait...
    #177508 Antworten | Zitat

    Clover_field
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    Mittlerweile halte ich es so…

    We’ve got to give a little love, have a little hope :heart:  
    Make this world a little better
    Try a little more, harder than before :pengpeng:
    Let’s do what we can do together…

    Was anderes bleibt uns jetzt eh nicht übrig

    Please wait...
    #177513 Antworten | Zitat

    DeManu
    Gast

    Ich denke dass mit der angepassten TTK eine bessere Objective Gamepkay entstehen kann und man somit auch mal über eine offene Fläche sprinten kann ohbe dass man gleich stirbt.

    Klar sind Sniper dann eibe grössere Bedrohung aber die waren nicht viel stärker als in BF4 und BF1

    Please wait...
    #177598 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 298

    Also wenn ich über eine offene Fläche sprinte und sterbe, dann von Snipern oder Fahrzeugen. Nicht aber von SMG’s oder Sturmgewehren um die es ja in der TTK geht. :scratch:

    Please wait...
    #177626 Antworten | Zitat

    nuka_slevin
    Gast

    Den Änderungen gegenüber bin ich zwar sehr skeptisch, werde mir aber selbst erst einmal einen “ersten Eindruck” verschaffen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie wir alle befürchten… Ich hoffe trotzdem sehr, wenn DICE die TTK schon ändert, dass ein hardcore Modus nachgereicht wird :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Battlefield V: DICE nennt weitere Änderungen und bekannte Probleme des kommenden Update 5.2
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook