Battlefield V

Battlefield V: DICE nennt weitere Änderungen und bekannte Probleme des kommenden Update 5.2

Der Tag, an dem das kommende Battlefield V Update erscheinen wird, rückt immer näher und irgendwann in den ersten Dezember Tagen soll es auch soweit sein. Inzwischen dürfte sich das Update bereits in den Tests und Qualitätssicherungen bei EA, Sony und Microsoft befinden und es wird ohne viele Fehler veröffentlicht, damit über die Weihnachtszeit nicht doch noch ein unbeliebter Fehler die Spielfreude trübt. Vielen Spielern reichen nämlich schon die viele Änderungen rund um die Waffenanpassung.

Um so näher wir dem Update kommen, umso mehr wird aber auch zu den Inhalten des Updates bekannt. Erst letzte Woche gab es eine ausführliche Vorstellung dazu was die Kerninhalte des Battlefield V Updates 5.2 sind.

Neben den großen Themen haben die Entwickler aber noch mehr zu bieten, auch wenn es sich dabei um kleinere Dinge handelt:

  • Further audio fine tuning for the sound mix
  • Improve bleed out state if killed in the middle of a vault which could lead to midair hoovering
  • Give T-34 Calliope zimmerit functionality
  • Give Hatchi a hitch and the ability to tow
  • Improve weapon turn radius while in a Dinghy boat
  • Fixed a bug with The Blenheim able to repair damaged parts with a quick repair without the “Field repair” perk

Es gibt aber auch ein paar bekannte Probleme bzw. Verbesserungen, die mit dem Update nicht behoben werden:

  • Rare issue with hitmarker and headshot hitmarker sounds
  • Issue with wooden resupply canister sound effect
  • Add rain sound effects on the Pacific when in a tank, in 1P mode
  • Player not able to look around in bleed out mode while on top of a Dinghy boat
  • Fix a bug related to the Mosquito FB MKVI crosshair when resupplying
  • Fixed a bug with The Blenheim able to repair damaged parts with a quick repair without the “Field repair” perk
  • Bug where fire from a crashed airplane would sometimes be invisible

Weiterhin wird es aber auch Änderungen an einer der Vanilla Maps von Battlefield V geben. Konkret sollen die Änderungen auf der Map Aerodrome vorgenommen werden. Was sich genau ändert wurde allerdings nicht genannt. Denkbar sind weitere Deckungsmöglichkeiten und Orte, an denen Fortifications aufgebaut werden können. Laut Multiplayer Level Designer „Kenturrac“ sollen wir in jedem Fall mapspezifische Verbesserungen in den Changenotes des kommenden Battlefield V Updates finden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE nennt weitere Änderungen und bekannte Probleme des kommenden Update 5.2

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nuka_slevin vor 2 Wochen, 4 Tagen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE nennt weitere Änderungen und bekannte Probleme des kommenden Update 5.2
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #177461 Antwort

    eszet89

    Also werden sie die Änderungen an TTK und Spotting diesmal glatt durchziehen!? Ich habe eher mit Neuigkeiten wie „DICE hat die Community gehört und wird vorerst keine Änderungen an der Balance vornehmen“ gerechnet….

    Please wait...
    #177468 Antwort

    SiMoHZV

    Also dass mit der TTK warte ich erstmal ab bevor ich DICE hier verfluche.

    Ich befürchte aber dass die TTK nach dem Update ähnlich wie in BF1 sein wird, heißt, man wird fast immer aus dem Kugelhagel abhauen können.

    Please wait...
    #177469 Antwort

    Okeystonet

    Mir persönlich sind die ganzen Änderungen latte… Brauche Futter!!! Die Luft is wieder raus also Wake Island ich freue mich :yahoo:

    Please wait...
    #177508 Antwort

    Clover_field
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    Mittlerweile halte ich es so…

    We’ve got to give a little love, have a little hope :heart:  
    Make this world a little better
    Try a little more, harder than before :pengpeng:
    Let’s do what we can do together…

    Was anderes bleibt uns jetzt eh nicht übrig

    Please wait...
    #177513 Antwort

    DeManu

    Ich denke dass mit der angepassten TTK eine bessere Objective Gamepkay entstehen kann und man somit auch mal über eine offene Fläche sprinten kann ohbe dass man gleich stirbt.

    Klar sind Sniper dann eibe grössere Bedrohung aber die waren nicht viel stärker als in BF4 und BF1

    Please wait...
    #177598 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 271

    Also wenn ich über eine offene Fläche sprinte und sterbe, dann von Snipern oder Fahrzeugen. Nicht aber von SMG’s oder Sturmgewehren um die es ja in der TTK geht. :scratch:

    Please wait...
    #177626 Antwort

    nuka_slevin

    Den Änderungen gegenüber bin ich zwar sehr skeptisch, werde mir aber selbst erst einmal einen „ersten Eindruck“ verschaffen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie wir alle befürchten… Ich hoffe trotzdem sehr, wenn DICE die TTK schon ändert, dass ein hardcore Modus nachgereicht wird :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook