Battlefield V

Battlefield V: Community Games könnten wohl möglich doch das Rang-System unterstützen

DICE hat mit zwei Rängen (Soldaten Rang und Tides of War Kapitel Rang) zwei unterschiedliche Belohnungssysteme in Battlefield V integriert, die auf verschiedene Art und Weise die Spieler belohnen, sobald sie spielen. Während der Soldatenrang jüngst bis auf Rang 500 angehoben wurde, bezieht sich der Tides of War Kapitel Rang auf die saisonalen Kapitel und schalten Gegenstände im Spiel frei.

Nun gab es seit Längerem das Gerücht, welches besagte, dass private Matches bzw. die Community Games daran etwas ändern könnten und der Tides of War Rang auf Community Servern nicht mitberechnet wird. Am Ende wäre dies für die Community Games der sichere tot, denn wenn man eins aus der Vergangenheit gelernt hat, bleiben die meisten Spieler fern, wenn es keine Belohnung gibt. Wirklich gesichert war diese Informationen allerdings nie.

Gute Neuigkeiten scheint daher die Information von Dataminer temporyal zu liefern. Entsprechend seiner Aussage nehmen Gameserver, die über die Community Games gestartet worden sind, sehr wohl am Ranking-System für den Soldaten Rang als aber auch für den Tides of War Kapitel Rang teil. Dafür müssen allerdings gewisse Einstellungen vorhanden sein.

Der Server muss in jedem Fall öffentlich und darf nicht passwortgeschützt sein. Denkbar sind auch noch weitere Einstellungen, die aktiviert oder nicht verändert werden dürfen, damit die Ränge bei Spielen auf dem Server weiter berechnet werden. Bevor man auf einen Server verbindet, soll es aber klar ersichtlich sein, ob auf dem Server die Punkte gezählt werden oder nicht.

Absolute Sicherheit wird uns das offizielle Battlefield Community Team geben, denn noch vor dem Erscheinen des nächsten Battlefield V Updates werden die Community Games im Rahmen eines Livestreams genauer vorgestellt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Community Games könnten wohl möglich doch das Rang-System unterstützen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von DanielHolland.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Community Games könnten wohl möglich doch das Rang-System unterstützen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #177175 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1467
      Antworten: 2029

      DICE hat mit zwei Rängen (Soldaten Rang und Tides of War Kapitel Rang) zwei unterschiedliche Belohnungssysteme in Battlefield V integriert, die auf ve

      Artikel vollständig lesen...

    • #177227 Antworten | Zitat

      TR33
      Gast

      Kleine Gramatikkorrektur

      „[…] der sichere Tod“

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #177301 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 298

      Warum um Himmels Willen haben die denn Metro verändert und die seitlichen Gänge dicht gemacht? Die Map war genial, nun ist es nur noch ein einziges abgecampe und Clustferfuck ohne Flankierungsmöglichkeiten. :negative:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #177309 Antworten | Zitat

      [GCG]REFRESH
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 18

      Was mich seit dem letzten Update nervt, dass DICE an der Panzerfaust rumgespielt hat.

      Das Ding ist elendig unpräzise geworden, Wahnsinn!

      Im knieen aus einer Entfernung von ca 30 Metern treffe ich den Tank nicht, der ruhig vor mir steht, da die Panzerfaust enorm nach links verzieht, …was für ein Quatsch!
      Unpräzise, das Ding… Hammer, tztztz…

      Please wait...

      www.facebook.com/GamingCrewGermany

      Artikel vollständig lesen...

    • #177322 Antworten | Zitat

      Der Namenlose
      Gast

      Warum um Himmels Willen haben die denn Metro verändert und die seitlichen Gänge dicht gemacht? Die Map war genial, nun ist es nur noch ein einziges abgecampe und Clustferfuck ohne Flankierungsmöglichkeiten.

      <p style=”text-align: center;”>Im Schinderei Modus ist die Karte angepasst. Spielst du sie auf Durchbruch oder Eroberung dann sind die Seiten offen.</p>

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #177359 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 298

      Nein, eben nicht. Auch auf einem reinen Conquest Server sind die Durchgänge zu.

       

      Korrigiere: Du hast Recht. Der Serverbrowser ist ein Krampf!

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #177499 Antworten | Zitat

      DanielHolland
      Gast

      Hallo Maxx… es heißt “womöglich”, und nicht “wohl möglich”, wenn du es mitten im Satz und ohne “, dass” verwendest! xD Bitte korrigieren!

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Twitter Facebook