Battlefield V: Cheater können offenbar nach kurzer Sperre wieder weiterspielen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Cheater können offenbar nach kurzer Sperre wieder weiterspielen

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Roland Kuhn.
Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #169119 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V hat ein ordentliches Cheaterproblem. Aktuell kann nahezu jeder freie Cheat verwendet werden, um mittelfristig seine KD im Spiel aufzupol

      Artikel vollständig lesen...

    • #169127 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      So so. Deine haben ein Cheaterproblem, welches bisher immer klein geredet, in dem EA-Forum verboten ist und halbherzig bekämpft wird. Nicht nur ich, sondern auch viele andere Nutzer haben schon immer vermutet, dass nicht vehement gegen Cheater vorgegangen wird. Oder ist das sogar so gewollt von EA?
      Ich lach mich kaputt. Na denn weil Spaß noch mit BF. Aber ohne mich. :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #169128 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Weil ich einen Cheater angegriffen habe im Forum  erhielt ich einen 2 Wochen Ban.Es wurde doch wieder so viel versprochen das gegen Cheater so viel unternommen werden soll.Pustekuchen…..Solche Idioten von Cheatern sollten nie mehr Battlefield spielen dürfen und der Origin Account für immer gebannt werden.Da fragt man sich wer schlimmer bestraft wird,der cheater oder der sich drüber aufregt

      Artikel vollständig lesen...

      • #171842 Antworten | Zitat

        DaRealMo
        Gast

        hallo ich hab schon so viel Bans bei EA bekommen das fing schon bei BF4 an . nur weil ich mich über Cheater aufgeregt habe . in jedem 3 spiel ist immer einer dabei der alles killst was nicht bei 3 auf dem Baum ist .

         

        und es ist echt schlimm das ich der darüber schreibt ein ban bekomme und einer der das spiel massive stört machen kann was er will . die Leute bekommen doch nur ein Ban wenn alle Spieler ihn melden . das Anticheat System vom EA gibt es doch überhaupt nicht ..

        und ich glaube auch das EA Geld mit den Cheat Tools macht .

        Artikel vollständig lesen...

    • #169130 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308
    • #169144 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Wundert mich nicht … Dice will halt nicht auch noch die letzten Spieler die auf’n Server rum krauchen verlieren. Traurig aber wahr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #169147 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      Grundsätzlich sollten Cheater, die bei mir auf der untersten Stufe stehen und für mich als Lebensversager gelten, dauerhaft gebannt werden, sowie nie wieder die Gelegenheit bekommen, an dem Spiel, bei dem sie betrogen haben, zu spielen.
      So haben wir das auf unserem damaligen CoD-Server gehandhabt. Da ist schnell Ruhe eingekehrt, obwohl mir klar ist, dass nicht alle erwischt werden können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #169149 Antworten | Zitat

      Peter Bretschneider
      Gast

      Spiele seit es bf v gibt,bin 76 jahre noch nie gecheatet…jede map,jeder server ist in cheaterhand,bei 16 usern zocken cheaterclans alle im gottmodus…sterben nicht bei 32 leuten suf der gegnerseite habe ich 24 cheater täglich festgestellt.bei 64 sind weit über 40 cheater,anzeigen erfolglos diese betrüger cheaten weiter obwohl ea für alle gleiche bedingungen machen wollte,ausserdem wird man beleidigt wenn man was gegen cheater sagt und schreibt man wird sogar aus dem trupp geworfen,cheater sind immer die besten4 und hBen die höchsten punkte und sind dadurch truppführer und bestimmen das ganze spiel es ist unmöglich als nichtcheater erfolge zu bekommen schade um zeit und geld :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #169151 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      Es gibt mir doch sehr zu denken, dass Beiträge, die sich gegen Cheaterpack richten, mit einem roten Daumen gevotet werden. Dazu muss ich sagen, dass ich festgestellt habe, dass es auf vielen Servern auf BF 1 und V eine gewisse Gleichgültigkeit, wenn nicht sogar Toleranz gegenüber Cheatern gezeigt wird.

      Einfach nur noch ekelerregend diese Typen :negative: :negative: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #169153 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Peter Breitschneider, ich glaube du gehörst zu denjenigen welche permanent cheater schreien sobald du stirbst, klar gibt es cheater, aber 40 auf jedem Server? Denke eher nicht! Es gibt auch einfach gute Spieler, und um erster zu werden braucht es keine cheats, einfach mal PTFO probieren, klappt ganz gut :good: Was die zeitlichen bans  angeht, das ist Nonsens, jeder der spielt sollte sich wohl seines Tuns bewusst sein, von daher ist ein permban das einzige was hilft, gerne mit hwid  ban!

      Artikel vollständig lesen...

    • #169170 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Battlefield hat Cheater ?!?!?!? NEEE kann net sein ^^ Das ist normal das ein Spieler aus dem Match mit 175 / 0 mit der Lewisgun rausgeht :P Und das Dice / Ea irgendwas macht dagegen… die sitzen doch 24/7 dran und versuchen alles ein perfektes Spiel zu schalten und es kommt kaum zu Bugs . Man kann sich auch nicht auf Marita in der Karte verstecken und Leute killen… Wie kommt ihr nur auf sowas ihr wisst doch : DICE/EA ist UNFEHLBAR ! Mehr ins deutsche Forum da wird es immer wieder gepredigt ….

      Artikel vollständig lesen...

    • #169382 Antworten | Zitat

      shock
      Gast

      Mir wurde erzählt das sich damals zu BF3 Zeiten sich die Geschäftsführer von DICE und X22 immer regelmäßig getroffen haben um Geschäftliche Dinge zu besprechen. Aber allein schon das treffen deutete auf absprachen hin. DICE ist und bleibt eine Abzock Machenerie und genau deswegen interessiert die auch kein bischen die Community was die wollen oder nicht ist denen scheiß egal. Ihr/Wir sind doch so blöd und kaufen den Mist, einige sind sogar noch so blöd und kaufen den überteuerten Ingame Skin Mist. Die denken sogar noch das sei Cool aber Bullshit diese Leute werden ausgelacht wenn man jemanden mit einem 10€ Model Skin rum laufen sieht. Lebt mal immer schön weiter von der Hoffnung und glaubt das bei Battlefield noch alles gut wird. Lasst euch alle schön hinhalten und weiter verarschen, findet ihr anscheinend ja toll. Die bringen ne Meldung mit ner neuen Map o.ä. und schon haben sie euch wieder am Haken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #169390 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      BF 1 war mein erstes und zugleich letztes Battlefield. Schon damals hat es sich abgezeichnet, dass sich eine Riesen Volksverarsche abzeichnet. Keine privaten Server, die Kunden wurden mit leeren Versprechungen hingehalten, infantile und nutzlose Skins , schlechter Netcode; auch heute noch, und ein Anticheatsystem, was nichts taugt. Und immer wieder großspurige Ankündigungen, was im Kampf Cheater alles getan wird. Nichts, aber auch nichts wirklich wirksames wurde dagegen getan. Stattdessen wird das Thema in deren Foren verboten, Foristem gebannt und das Thema mit fadenscheinigen Begründungen totgeschwiegen. Die Folgen zeigen sich offensichtlich: nur ein paar wenige Stammforisten sind geblieben. Und die üben sehr vorsichtig Kritik am System. Der Rest ist weg.

      Was sich nun auf BF V abspielt ist einfach nur noch traurig. Und dort wird die Verarsche noch größer, als sie bei BF 1 schon war.

      Das war für mich das Abenteuer Battlefield, was zum Cheaterfield wurde.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #169810 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Klar, Cheater sind Scheisse.  Ich habe auch schon ein paar gehabt. Traurig sind nur solche Aussagen wie: von 64 Spielern cheaten 40…. Da bekomme ich Plaque. Wenn du jetzt auch noch die 40 Spieler brav meldest, ist es kein Wunder, das Dice lange brauch um die echten Cheater aus den dummen pseudo Cheatern herauszufiltern. Ach…und ich denke Hexfurion wurde nicht gebannt weil er etwas gegen Cheater gesagt hat, sondern nur weil er sich einfach nicht benehmen kann. Denn der Ton macht immer die Musik.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170461 Antworten | Zitat

      Buckelll
      Gast

      Diese kack Cheater nerven langsam … in Firestorm vergeht KEIN TAG an dem man keinen Cheater trifft und vorallem immer wieder die gleichen … ich nehm mir mal vor, die Namen zu posten weil ja nix mit denen passiert !!!!!! Kann nur jeden dem Tipp geben, schaltet den Killlog ein und sobald ihr so einen Rotzer seht, holt euch einen Panzer und schiesst die zusammen …

      P.S. 1 Monat Bann ist viel zu wenig!!!!!!!!!!!!! … 1 Jahr bannen aber nicht nur in Battlefield sondern den Origin Account … solang nicht’s kommt wo die etwas Angst bekommen erwischt zu werden, werden wir dauerhaft solche kleinen Chinesen sehen die mit Cheats durch die Gegend läuft …

      Artikel vollständig lesen...

    • #175379 Antworten | Zitat

      Hans
      Gast

      BFV Trial runtergeladen , halbe Stunde Einzelmission probiert, dann MP gestartet. Nach ca 5-6 kills ohne selbst was getroffen zu haben plötzlich offline und eMail bzgl Sperre. Ich weiß gar nicht wie cheaten geht (bin 50+ und gelegenheitszocker). Support schreibt, Sperre gerechtfertigt, aber nicht konkret warum. Folge; ich werde sicher kein weiteres EA spiel kaufen, da „false positive“ offenbar möglich und dann der Kaufpreis futsch ist. BF I läuft immer noch ohne Probleme

      Artikel vollständig lesen...

    • #176941 Antworten | Zitat

      Woolfman
      Gast

      Also die letzten Wochen bin ich von 2 Cheatern echt generft worden.Bei dem einen bin ich nicht ganz sicher(HansPeterSillie)nennt er sich.Der ballert durch Wände und queer über die Map.

      Und der zweite und bei dem ich es sicher weiß ist Wombat_0001.Ich habe ihn  inspectet eine ganze Weile und er zockt immer mit MG 42.Ballert im Sprint in die Luft und macht 5 Kills.Wer die MG 42 kennt weiß das man nicht mal ein Scheunentor trifft wenn man davor steht und nicht anlegt.Ich un zahllose andere Mitspieler haben den zig mal reportet.Ich selber ca 10 mal.Und er ist jeden verdammten Tag wieder da und verhöhnt uns inzwischen.Sein bestes Ergebnis das ich gesehen habe war 210:3 Kills in Underground.

      Und auch ich habe schon von Moderatoren im BF Forum nen Rüffel bekommen weil ich das Thema angesprochen habe.Ich bin inzwischen nur noch sauer,weil dieser Wombat in jedem 2.Match vertreten ist.Und was den BAN betrifft sollten die Puplisher einführen das der KOMPLETTE Account mit allen anderen Spielen permanent gebannt wird.Dabei sollte man eben auch die Beweggründe mit einbeziehen und zwar die Absicht den Leuten den Spass zu verderben.Denn einen anderen Grund gibt es nicht,auser derjenige ist einfach nur zu blöd zum zocken.Mein Beweggrund ist Spass und mich mit anderen messen.Und was hat der Cheater davon?

      Artikel vollständig lesen...

    • #182168 Antworten | Zitat

      Flohma
      Gast

      Einfach nur lächerlich dies Dice EA. ich bin raus aus :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: BF, Cheaterfield. Die brauchen auch kein neues BF rausbringen,die sind weg und platt. Tolle Grafik Pfosten

      Artikel vollständig lesen...

    • #191069 Antworten | Zitat

      cevat kelle
      Gast

      Die Cheater sind von EA bezahlte Leute, damit die Leute dazu bewegt werden sollen das neueste BF sich zu holen. Deswegen werdet sich diesbezüglich nichts ändern. Oder warum glaubt ihr steigt die Anzahl der Cheater immer kurz vor dem Release neuer BF Titel ;) ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #319818 Antworten | Zitat

      M.B.
      Gast

      @cevat

      Vermutung.. weil es dann niemanden mehr  juckt gebannt  zu werden. In  jedem Ego Shooter wird gecheatet  und simme mal  ehrlich ausser Blizzard  handhabt das kein Verein richtig mit Cheatern. Die bannen nicht  deine IP die  bannen  die  Mac Adresse deines Routers weg.

      Artikel vollständig lesen...

    • #327053 Antworten | Zitat

      Thomas Vaas
      Gast

      wer cheats benutzt sollte harte strafen bekommen und für lange zeit gesperrt oder sogar ganz gebanned werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #328314 Antworten | Zitat

      Roland Kuhn
      Gast

      Spiele schon lang kein BF mehr. Habs nach BF5 wg cheatern aufgegeben.  Einen temporären Bann?  Achso: Dice will die paar Cheater nicht vergraulen, die in BF noch online sind? Und: Ich soll Cheater melden? was ein Aufwand! An Dice: stickt eure  SW so um, dass Ihr auf meinem Rechner sehen könnt, ob ich cheate.  Habt ihr mich erwischt, gibts beim ersten mal 1 Jahr Pause. Nochmal erwischen: Lebenslange Sperre. (Wie im echten Leben, erst Bewährung, dann Knast). Das sollte Euch eure Arbeit wert sein.  Mich seht Ihr erst wieder, wenn Ihr Cheaten wie im echten Leben bestraft. Viele Spieler kämen wieder. Meine Zeit vor der Kiste ist auch echte Lebenszeit, meine nämlich!!   Und noch eine Bitte: etwas weniger Arcadegeballer.    Zuviel Aufwand? Na dann… Tschüß Dice. Gruß Roland Kuhn, Ludwigshafen, Germany.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 20 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Cheater können offenbar nach kurzer Sperre wieder weiterspielen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...