Battlefield V Update 6.2 erscheint Morgen! Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen schon Heute!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Update 6.2 erscheint Morgen! Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen schon Heute!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Darkkonator.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #185056 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Morgen ist es soweit! DICE sorgt dafür, dass die Battlefield V Spielerschaft wieder zur Ruhe kommt und setzt die unpopulären Änderungen der vergangene

    • #185063 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Schade dass die Bazooka abgeschwächt wird. Ich fand sie eigentlich noch zu schwach, nun wird sie noch schwächer. Ebenso hoffe ich, dass sie es mit der Typ 2A nicht übertreiben und sie unbrauchbar machen. Generell fand ich was Waffenhandling derzeit sehr gut, lediglich den Schaden hätten sie erhöhen können. Kommt nun wieder so ein Randomzeug wie horizontaler Rückstoß rein, macht es das auch gleich wieder mehr Casual.

      EDIT:

      Nachdem gerade eben die genauen Schadenswerte veröffentlich wurde, kann man sagen dass die TTK nur bis 40m zurückgesetzt wurde. Alles danach ist noch immer eine Erhöhung der TTK. Dazu kommt nun wie befürchtet deutlich mehr Spread und Recoil. Unterm Strich haben wir also die gleiche TTK wie schon die ganze Zeit, nur dass man weniger gut Zielen muss.

      Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und warte mal den Donnerstag ab.

    • #185098 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bisher scheint der  Patch gut zu  sein.  Wie es  sich spielt sieht man  morgen.

      Die TTK ist  fasst wie  5.0., 1 Kugel  mehr  macht  jetzt  auch kein  wirklichen Unterschied. Eine Total Katastrophe  isses jetzt  bei weitem  nicht. Trotzdem sollte man DICE  hierfür  nicht in  den Himmel loben..  immerhin haben sie es  verkackt. Nur um  wieder  Einzuknicken. Irgendwann  muss man doch aus seinen Fehlern lernen. :wacko:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Update 6.2 erscheint Morgen! Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen schon Heute!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...