Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #179509 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1396
    Antworten: 1958

    Battlefield V hat nach nun etwa einem Jahr im Handel viele Updates erhalten. Einige davon waren populär, andere Updates wiederum nicht. Mit dem jüngst

    Artikel vollständig lesen...

    #179518 Antworten | Zitat

    Di3orBy3
    Gast

    Die schicken uns ins neue Jahr mit dem fehlerhaften Scheiss

    Da wird vorher kein Patch kommen

     

    Da verwette ich meinen Arsch ;-)

    Please wait...
    #179519 Antworten | Zitat

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Überall halt nur halbfertige Umsetzungen.Ob bei Firestorm ohne Sinn und Verstand den Duo Modus zu entfernen.Kein Teamwechsel nach 13 Monaten.Kein Mapvote!Frontlinien,Rush ect  nur kurz ins Spiel zu bringen um es dann wieder zu entfernen…Total  sinnlos.Gibt es bei Dice/EA denn keinen mehr der wirklich Ahnung von Battlefield hat?!!?13 Monate und immer noch kein Hardcore.Dann wird das TTK komplett auf den Kopf gestellt was in der Vergangenheit  schon mal nicht gut ankam.Da frage ich mich immer auf welche Stimme hören die und kann man sowas behandeln. Ich hätte kein Problem 100 Euro im Monat  für einen Server zu bezahlen den  man vernünftig Administrieren kann.Vor allem einen der dauerhaft Online bleibt so wie es immer war.So bescheuert und blind kann man doch eigentlich nicht sein was der richtige Weg ist!?!?ODER DOCH???Community Server ist bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen hab

    Please wait...
    #179521 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 294

    Ich kann seit dem Update keiner Warteschlange mehr beitreten und teilweise auch keinen Freunden nachjoinen. Der EA Support ist ratlos, da es mit meinem Account zusammenhängt. Andere Konten an meinem PC gehen problemlos, wohin gegen mein Konto an einem anderen PC ebenfalls nicht geht.

    Please wait...
    Anhänge:
    #179529 Antworten | Zitat

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    RV112 komm doch mal ins Discord dann versuche ich dir zu helfen.https://discord.gg/DWKQg9b

    Please wait...
    #179546 Antworten | Zitat

    HomerMix
    Gast

    Sie haben was gehört? Die community die diese Änderung nicht wollte? Die community die laut schreit sie sollen es zurücknehmen? Gar nichts haben sie gehört, das ist nur dummes gelaber um die ttk Änderung durchzudrücken. Letztes Jahr hat nicht gereicht, also fahren sie den karren nochmal mit vollgas an die Wand. Nach über 15 Jahren treue zu battlefield bin ich am dem Punkt wo ich auch sage: mir egal ich bin raus. Werdet glücklich mit den ganzen casuals die ihr versucht ins Boot zu holen und vergrault euch die, euch von Beginn an die Treue gehalten haben.

    Normalerweise wäre ich super gehyped auf wake, aber seitdem 5.2 da ist lässt mich das vollkommen kalt. Und das gab es vorher noch nie.

    Wenn ich mir die Reaktionen so anschaue bin ich bei weitem auch nicht der einzige.

    Please wait...
    #179568 Antworten | Zitat

    Exilant
    Gast

    Hehe,

     

    je weiter ich mich von BFV distanziere, desto besser erkenne ich die Komödie in all dem Drama. DICE ist einfach nur schlecht geworden, so richtig schlecht. Vor allem im Lügen.

    „Wir hören euer Feedback“ jaja ne is klar :D Im Vorfeld gab es schon Anstürme in Reddit, Twitter und Co, Stimmen die keine TTK Änderungen mehr wollen. Und trotzdem hat man es gemacht. Aber man hört uns, ja, es ist denen nur furz egal was die Community sagt ^^

    Dann dieses „Was ist Clans bei RSP am Wichtigsten“, die aller wichtigsten und meist genannten Punkte (Variable Slotzahl, Webadmin mit Rechtefunktion, faire Preise, Plugins etc.) wurden allesamt ignoriert und nicht umgesetzt. Kommen angeblich später. Was später bei DICE bedeutet sollte auch dem letzten mit der Weile klar sein.

     

    Please wait...
    #179572 Antworten | Zitat

    SuperPrestigeProGamer
    Gast

    Ich habe unglaublich viel Spass mit dem Game und die neue TTK stört mich nicht. Ist nur eine kleine Änderung und mir gefällt diese sogar.

    Please wait...
    #179575 Antworten | Zitat

    eszet89
    Gast

    It’s all about money…

    Wieder einmal macht die Gier nach mehr so vieles kaputt. Weil einige wenige den Hals nicht voll bekommen können, müssen so viele andere darunter Leiden.

    Ich für meinen Teil fasse dieses Spiel solange nicht mehr an, bis die Änderungen zurückgenommen wurden. Ich habe nur diese eine Stimme und ich nutze sie.

     

     

    Please wait...
    #179582 Antworten | Zitat

    Lexy
    Gast

    Sehe ich auch so, nun müssen sich die guten bissel besser anstrengen, um etwas zu treffen und um ihre KD gut da stehen zu lassen.

    Etwas richtig gutes hat es ja, genau die sind nun weg, das freut mich eigentlich ;)

    Alles richtig gemacht und auf die die immer weinen wird nicht mehr gehört.

    Dice muss aber auch mal etwas durchziehen um mal etwas zu ändern, ich finds gut so wie es ist.

    Fühlt sich alles wie BF1 an und das haben auch alle gliebt. :yahoo:

    Please wait...
    #179583 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 294

    Nö, das haben zum großen Teil auch nur die schlechten Spieler und neuen Spieler gemocht. Schon damit hat man die Corecommunity vergrault. Genau das macht man nun wieder mit 5.2. Die schwachen Spieler müssen nichts ändern oder lernen um „besser“ zu werden indem man die guten Spieler ausbremst. Das ist bemerkenswert schlecht.

    Please wait...
    #179587 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Ist jetzt Wake Island schon draußen  oder nicht? Keiner sagt was dazu.  🤔

    Please wait...
    #179589 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 294

    Wake ist draußen und ich glaube viele sind verärgert/enttäuscht. Nicht nur die TTK stört extrem (die ja nun geändert wird etwas), sondern auch die Balance passt nicht. Weiterhin ist Conquest Assault ungeschickt für die Map. Von vorne: die Map ist sehr groß und man hat meist große Distanzen zu überbrücken, auch bei Kämpfen. Durch die TTK 5.2 ist das sehr schwierig. Breakthrough läuft man als Attacker geradezu durch, da es extrem viele Panzer auf der Map gibt und die Infanterie kaum etwas dagegen machen kann. Den Rest erledigen die Flugzeuge. Bei Conquest Assault Ähnliches, nur umgekehrt. Hier sind die „Verteidiger“ im Vorteil und es werden meist nur die äußeren Flaggen erobert. Die Verteidiger vercampen sich, was auf Grund der extrem schlechten Visibility auf dieser Map ein Leichtes ist.

    Ersteindruck: kann mit den anderen Pazfikkarten nicht mithalten.

    Und jetzt noch ein Rätsel, wo ist der Gegner:

    Unbenannt-2

     

    Please wait...
    Anhänge:
    #179592 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Danke dir für die schnelle Antwort.  Mit der neuen TTK versteht ja keiner.  Wenn 90% der eigenen Spieler es nicht wollen und das nun ganz dutlich sagen, mittlerweile zum zweiten mal und Dice es trotzdem knallhart  durchzieht.

     

    Das bringt Anfängern eigentlich gar nix, weil die jetzt auch viel weniger Kills machen.

    Sagen wir es mal so, ich wollte auch eine etwas kleine Schwächung  der medic SMGs auf mittelgroße Distanzen wegen Ballance,  aber das wäre es auch schon.

     

    Aber wie so oft schon, kennt Dice keine kleinen Schritte,  sondern immer nur ganz ganz große  Schritte beim balancing. Das zieht sich jetzt jahrelang so .

    Der Hintergrund ist ja bekannt , neue Spieler sollen kommen und für diese soll es nicht frustrierend sein.

    Aber das ist Wunschdenken.  Erstens  ist Battlefield an sich kein Spiel für jedermann und hat nur eine begrenzte Zielgruppe (Shooter an sich und 2 WWK Thema) und  zweitens  eine Änderung  der TTK wird und kann das nicht  ändern.

     

     

    Please wait...
    #179593 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 294

    TTK und 3D Spotting wird ja wieder etwas angepasst, die TTK nur leider nicht komplett zurück gesetzt: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/197840/community-broadcast-improving-update-5-2/

    Please wait...
    #179595 Antworten | Zitat

    IIpunktIi
    Gast

    Ja, WAKE ISLAND ist draußen! :yahoo:

    zu der Umfrage von DICE gibt es hier Neuigkeiten! Es wird einen Hotfix geben, der die Waffen, bzw. die TTK wieder verändert. Schaut einfach hier mal rein:

    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e9oxzo/community_broadcast_improving_update_52/

    Please wait...
    #179597 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Das ging dann doch schneller  als erwartet mit der Einsicht .😂

     

    Please wait...
    #179598 Antworten | Zitat

    Darkkonator
    Gast

    @rv112

    Verstehe echt nicht warum sie  die TTK Änderungen  nicht komplett auf 5.0 stand  bringen.

    Jetzt  bekommen wir  etwas, was nix  ganzes und  nix  halbes  ist. 1 Jahr nach Release packen sie  es  an… wäre das  zum Launch so gewesen hätte man es noch verstanden. Aber  so?!

     

    Zumal schlechte  Spieler noch  mehr  verlieren werden. Da jetzt  mehr Fokus  auf Aiming/Headshots gesetzt  wird.

    Das  Waffen Balancing war nicht Perfekt  *Kann es  auch  nicht sein*  , aber sie war  deutlich Ausgeglichener  als  jetzt.. schade  echt.

    Please wait...
    #179641 Antworten | Zitat

    Miahto
    Gast

    Also mal ehrlich ich habe überhaupt kein Problem mit der neuen TTK, die Gegner fallen um hab gute k/d, keine ahnung warum alle gleich weinen müssen. Vllt einfach besser werden im Spiel und nich immer nur gleich heulen. Die vorherige Änderung war nicht gut aber diese schon, liegt wahrscheinlich einfach daran das die sich alle an die alte TTK gewöhnt sind und Nun nicht damit klar kommen. Eure Aussage das keiner die neue TTK mag ist auch falsch ;-) mir macht das Spiel Spaß so wie es momentan ist. 5/5 Sterne für die neue TTK.

    Please wait...
    #179721 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 294

    Und ich versteh nicht warum jeder die TTK mit der K/D gleich setzt. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=6fL0d_cvc5c

    Hat’s Spaß gemacht? Eher nicht so, war vorher besser auch mit schlechterer K/D. Was juckt mich die K/D wenn ich nach der Runde kein „war das geil“ Gefühl habe?

    Please wait...
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook