Battlefield V: Zwei neue Playlists sind jetzt verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Zwei neue Playlists sind jetzt verfügbar

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bonzar_zk vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1884

Damit es nicht langweilig wird und die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm, aber auch die bei der Community ebenfalls sehr beliebte Map Operatio

Artikel vollständig lesen...

#176353 Antwort

rv112
    Teilnehmer
    Antworten: 270

Schade dass es kein Conquest Pazifik only mehr gibt. Breakthrough ist nicht schlecht, aber Conquest finde ich besser.

Und Metro mit 16 Spielern, naja. Da hat DICE etwas falsch verstanden, wenn sie es für die Spieler die Metro 24/7 gefordert haben gemacht haben :scratch:

Please wait...
    #176377 Antwort

Viva_Sativa

Dank dem Server Browser kann man wenigstens in der ersten Runde Conquest beitreten, und kann gemütlich 4 Runden spielen bevor Durchbruch kommt. Hab nix gegen Durchbruch aber in diesem Modus merkt man extrem wenn die teams unausgeglichen sind, was schon gerne mal in Frust eskaliert! :pengpeng:

Please wait...
    #176382 Antwort

Bonzar_zk

An sich hätte ich lieber wieder dauerhaft Durchbruch auf den neuen maps das hat eigentlich echt Spaß gemacht aber jetzt muss ich wieder all die anderen maps spielen und merke wie dumm manche Mitspieler wieder spielen und man nur sehr selten ein Squad hat der aus random besteht aber trotzdem zusammen arbeitet :wacko: :wacko: :wacko:

Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Zwei neue Playlists sind jetzt verfügbar
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook