Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung?

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #298216 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1614
      Antworten: 2163

      Leaks, Leaks und noch mehr Leaks. Mit etwas anderem dürfen Battlefield Fans sich aktuell nicht begnügen. Nun gibt es allerdings neben den vielen geleakten Screenshots zwei frische neue Videos, die ein paar Details sowie vermeidliche Ingame Szenen zeigen. Auf jeden Fall zeigen die kleinen Video Schnipsel, die von TikTok Ranger_Danger zurecht geschnitten wurden, Aufnahmen, die sehr nach dem Spiel aussehen, welches wir auf den vielen geleakten Screenshots bereits gesehen haben. Uns ist natürlich bewusst, dass in den Videos auch einige Szenen

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298258 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich bezweifle es ja, aber Battlelog 2.0 wäre wirklich der Knaller! :good:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298270 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Die Gameplay Szenen könnten echt sein. Sieht für mich authentisch aus.

      Battlelog,  schwer zu sagen.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298274 Antworten | Zitat

      Ragefire92
      Gast

      Meiner Meinung nach alles Fake. Das Video ist ein Fanmade Trailer von YT. Viele Scenen davon sind aus WW3, alten Battlefield Titeln usw…  was das mit Battlelog darstellen soll, weis ich auch nicht. Sieht mir 1:1 aus wie das damilige, wo im nachhinein bloß mit den Farbkasten gespielt wurde. Der Runden-Timer steht auch konstant bei 00:29:37 . Allgemein wirkt der Loadingscreen und die Battlelog Site vom Design etc. sehr unprofessionell ..

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298296 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      128 Spieler ÷ 6 ergibt keinen sinn

      4er Squads machen bei 128 Spieler Sinn

      Wenn es denn überhaupt 128 spieler warten … Viel zu viel leaks in spätestens 5 Wochen wissen wir es

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #299114 Antworten | Zitat

        DarkCyrus
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 1

        128 Spieler ÷ 6 ergibt keinen sinn

        4er Squads machen bei 128 Spieler Sinn

        Wenn es denn überhaupt 128 spieler warten … Viel zu viel leaks in spätestens 5 Wochen wissen wir es

        und trotzdem ist ein 6er Squad möglich Falls du Bf4 gezockt hast weißt du was ich meine :)

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #298311 Antworten | Zitat

      DUKONIS
      Gast

      Das 2. Video enthält gameplay von ww3!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298327 Antworten | Zitat

      OpenAirAmMeer
      Gast

      Also das Erste Video (obere) ist ne Verarschung weil sich das wie man am Ende sieht auf die bekannte Aussage von EA “soon” bezieht.

       

      Das andere Viedo sind Ausschnitte aus Wald War 3 soweit mir das bekannt ist (nicht 100% sicher) + paar hinzugefügte Fotos von evt dem neuen Bttlefield.

      Wartet einfach auf den Trailer und offiziell bestätigte Sachen

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #298715 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1614
        Antworten: 2163

        Klar sind da auch andere Games drin. Aber eben auch Schnitte die den Bilder sehr ähnlich sehen. Ich denke, dass das Video einfach zu gestaltet wurde, damit eben nicht direkt ersichtlich ist, was drin steckt. Szenen aus Wald War 3 und Techdemos der Unreal Engine sind da unbestritten auch drin.

        Bzgl. des Battlelogs würde ich nicht direkt sagen es sei Fake. Das “soon” bezieht sich ja darauf, dass sich Techniker um das Problem mit der Verbindung “bald” / “soon” kümmern.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #298502 Antworten | Zitat

      ConeR
      Gast

      Die gameplay szenen sind meiner meinung nach echt sowie die sturm szene und der wolkenkratzer :good:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298536 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Tja , schwer letztendlich zu sagen ob jetzt echte Gameplay Szenen oder nicht. Sagen ja einige  Szenen aus WW3.  Ich hab das nie gespielt,  von daher kann ich es nicht beurteilen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #299020 Antworten | Zitat

        starfighter_aut
        Gast

        Nein, Sturm Szene ist auch fake: https://www.youtube.com/watch?v=ecerIIClbMA

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #298623 Antworten | Zitat

      i34V
      Gast

      Hallo zusammen,

      der Sturm kommt aus diesem Video.

       

      Gruß

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #298727 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1614
        Antworten: 2163

        Die Demo ist ja schon aus 2019. Wo zum Teufel stecken die Spiele mit einer einer solchen Grafik. Auch wenn offensichtlich nichts mit Battlefield zu tun hat, ist die Tech Demo beeindruckend.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #298669 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Wichtiger Hinweis: Es handelt sich bei diesem besagten Trailer bzw. Gameplay-Trailer um ein Fan-Konzept oder vergleichbares,  aber es ist daher leider nicht real.
      Wirkt zwar auf den ersten Blick täuschend echt, aber wenn es echt wäre, wäre es schon lange entfernt worden un wen man etwas recherchiert wird einem einiges klar, siehe obigen Kommentar.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298719 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Es wird Zeit. Ein Teil der Videos ist bestimmt real, der andere Rest ist Wild zusammengeschnitten. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Trailer geleakt wird.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298721 Antworten | Zitat

      SmokingG0ose
      Gast

      Battlelog war wohl das beste was uns damals passieren konnte. Es war einfach genial seine Waffen außerhalb des Spiels anzupassen und entspannt nach einem Server zu suchen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298723 Antworten | Zitat

      Norbert
      Gast

      Battlelog taugte für Konsolen Spieler halt nichts. Mir gefällt das Menü aus BF1 und BF5 dort am besten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #298724 Antworten | Zitat

      Shadow_Man
      Gast

      Diese Namensgebung nervt einfach. Wenn das wirklich nur Battlefield heißt wäre das schon irgendwie Fail.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #299001 Antworten | Zitat

      Lordex
      Gast

      Ja bitte bitte bitte. Battle log war einfach mal mega. Nicht so wieder der Mist bei den letzten Teilen… ?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #299244 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 184

      So sehr ich mich über die Rückkehr des Battlelogs freuen würde … es müsste ziemlich umgebaut werden, damit es dann auch für die Konsolen funktioniert, sonst ist das Gejammer wieder groß. Also glaub ich nicht wirklich daran.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...