The-Evil-GER

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    Und das tolle ist wenn man auf den Bildschirm gedrückt hat wird einem mitgeteilt, dass die erstellten Server keine Fortschritte für tides of war bieten werden.


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    Kann man löschen

    als Antwort auf: Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt #172829

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    Also ich dachte eigentlich, dass Al Sundan gefixt wurde, der Server auf dem ich gespielt habe ist aber schon 2X gecrasht. Die Map schein also immernoch Probleme zu haben.


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    Ja bei mir sind alle Patches und Updates installiert. Meine Frametimes sind zumindest wenn ich sie mit dem MSI Afterburner limitierte mit 8ms gut sind praktisch ein Strich. Aber wie schon beschrieben habe ich ab und zu FPS drops die sehr nervig sind diese hatte ich vor dem Patch sehr selten jetzt sind sie an der Tagesordnung. Aber wenn Spectre wirklich das Problem ist würde es dann helfen meinen i7 8700k zu köpfen und zu übertakten?

    Vor allem warum muss man diese Spectre Updates auf meinem Gaming-PC eigentlich installieren? Wenn ich richtig informiert bin sind die Sicherheitslücken meist nur mit einem direkten Zugang zum PC gefährlich oder irre ich mich da?


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    Bei mir hat sich das stottern seit dem Patch auch massiv verschlechtert. Nachdem ich es das letzte Mal mit dem Framlimiter im MSI Afterburner in den Griff bekommen habe, da der Limiter im Spiel sehr schlechte Frametimes fabriziert. Ist es jetzt echt schlimm immer wenn ein Spieler am Bildrand auftaucht oder auf mich schießt gehen die Frames kurz in den Keller. Auch hat man immer noch das Standbild wenn man eine Aufgabe abschließt, dachte eigentlich das sie diesen Fehler auch mit dem Patch beheben wollten. Aber wenigstens ist der Bomber Lärm weg und 3 Panzer-Minen reichen nicht mehr aus um einen Panzer zu zerstören. War ja in den ganzen anderen Battlefield Teilen auch so das 3 Stück bei denen man auch noch das Glück haben muss, dass einer drüber fährt nicht ausreichen um einen Panzer zu killen.


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    Da viele Youtuber sich gerade fragen wo denn die U-Bahn Station aus den Trailer angesiedelt ist, da die Schilder an der Wand auf den deutschsprachigen Raum hinweisen (Rathausplatz) hier Mal meine Vermutung von welcher Haltestelle sich DICE inspirieren lassen hat nämlich vom U-Bahnhof Hermannplatz in Berlin Neukölln.


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    Mir gefällt es einfach nicht bis zur mittleren Flagge zum kommen und dann gibt’s einen riesigen Clusterfuck

    Ggf. ändert DICE daran ja etwas mit mehr vertikalem Gameplay oder Wegen drum herum. Aber vermutlich ist es egal wie viele Wege man hat. Clusterfuck wird es so oder so sein. Mit Metro wurde aber jedes Battlefield langfristig gespielt :yes:

    Wir sollten uns überraschen lassen, anstatt diese gute Content-Flut nun schlecht zu reden!

    Ich will garnichts schlechtreden, bin echt überrascht was DICE jetzt raushaut und zu Metro mMn könnten sie eventuell einen weg durch die Gebäude an der Oberfläche machen, dann würden sich die 64 Spieler etwas verteilen. Dann müssten sie die den Gang den sie in der BF4 Variante zum flankieren eingebaut haben etwas vergößern und schon wäre die Map um einiges besser in CQ Spielbar. Denn wie gesagt als Rush-Map war sie wircklich genial und in CQ mit nur 32 Leuten war sie auch sehr angenhm zu spielen, aber an 64 Spieler egal ob auf der BF3 oder BF4 Variante möchte ich garnicht denken. :good:


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    Wenn sie wirklich jetzt anfangen so zu liefern, dann Hut ab. Zu Metro, habe zwar bis zuletzt gehofft, dass es eine andere Stadt-Map wird (Sharqi Peninsula, Karkand oder Jalalabad). Tief in mir drinnen wusste ich aber, dass es Metro wird auch wenn sie mMn nur für Rush taugt. Mir gefällt es einfach nicht bis zur mittleren Flagge zum kommen und dann gibt’s einen riesigen Clusterfuck.


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    @Maxx da hast du wahrscheinlich Recht, aber warum die CC pro Runde wieder rausnehmen um es durch ein Rang basiertes System zu ersetzen und nicht beide gleichzeitig laufen lassen? Ich weiß einfach nicht was DICE damit bezwecken will. Für mich setzen sie sich in letzter Zeit einfach zu oft in die Nesseln. Das fängt bei den sehr enttäuschenden Inhalten der Deluxe Edition an, geht weiter über die Patches die jedes Mal irgendwelche dämlichen Fehler mitbringen, dann haben sie jetzt Gamemodes aus dem Spiel gestrichen die seit Anfang an im Spiel waren und verkaufen Skins die vorher für CC verfügbar waren für Boins und begründen es damit, dass es ursprünglich so geplant war. Genauso wie diese Elite Skins die dann wenn sie nicht reduziert sind 15€ kosten und nicht gegen Echtgeld grind erspielt werden können. Und ja mir gefällt die neue Map nicht was in anderen Battlefield Titeln nicht so das große Problem war da man pro DLC mehrere Maps hatte.
    Man merkt auch oft wenn man schichtet und in der früh ein paar Runden spielen, dass es einfach für bestimmte Modi nicht genug Spieler da sind. DICE bringt dann aber anstatt die Schlagzahl fûr neue Maps zu erhöhen und sich auf die bestehenden Modi zu konzentrieren irgendwelche hingeschusterten Spielmodi ins Spiel nur um sie wieder aus dem Spiel zu nehmen. So langsam habe ich das Gefühl sie haben bei EA/DICE das Spiel schon fallen gelassen, denn mMn müssten sie jetzt jeden Monat mindestens 1 Map raushauen um den ein oder anderen Spieler zurück zu holen. Dabei hatte ich mich bei der Ankündigung so auf ein neues WW2 Battlefield gefreut und bin jetzt echt so langsam enttäuscht was gerade daraus wird.


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    na und? so war es doch schon immer. damals bei bf4 warste lvl 100 und musstest warten bis man weiter auf 110 lvln konnte usw. es gab damals doch auch ein addon für battlelog wo einem der „echte“ Rang angezeigt wurde.

    Ja aber in BF4 hat man nicht irgendwelche Sachen mit einer Währung kaufen müssen sondern hat es durch spielen freigeschaltet, da war der Rangaufstieg nicht so wichtig.


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    Also bedeuten die 350 Stunden die ich bis jetzt in das Spiel gesteckt habe nichts und jemand der nach 20 Stunden auch Rang 50 erreicht hat, hat die selbe Ausgangssituation wie ich. Das ist lächerlich.


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    Das ist ja lächerlich, DICE weiß wirklich nicht was sie wollen. Warum nicht einfach das jetzige System beibehalten und trotzdem pro Rangaufstieg CC verteilen? Ich finde diese Entscheidung ehrlich gesagt beschissen. Und wie z.B. wird das mit den XP gehandhabt die wir bis jetzt über den 50ten Rang erspielt haben? DICE braucht momentan für alles ewig und macht meisten 1 Sache gut und dafür vermasseln sie irgend was anderes. Sie sollen jetzt einfach Mal Anfangen zu liefern.


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    @Mirrik Link ?


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    Ich finde es witzig, dass jedes Mal bei diesen Dataminer Informationen der Sherman und die Chaucat mit angegeben wird. Dabei sind diese Modelle schon seit Release im Spiel. Diese sind nämlich im Singleplayer zu finden.


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    Maxx du machst das gut so, ich offe du bleibst der Community noch lange erhalten.

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    Eben nicht wenn ich einen Server gefunden habe von einem Clan und mir gefällt die Community auf diesem. Dann will ich immer wieder mit den gleichen Leuten spielen. Man kennt sich dann und die Atmosphäre beim spielen ist viel besser als auf so manchen sagen wir Mal öffentlichen Server.


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    Für mich stellt sich die Frage, was ist wenn ich einen Server gefunden habe dessen Administration und Einstellungen gefallen und ich diesen dann als Favorit speichere. Nachts wird dieser Server dann, weil er nicht bespielt wird, abgeschaltet(Ein 24/7 Server unter der Woche ist nach meiner Erfahrung ein Mythos). Wird er mir dann wieder Angezeigt sobald der Server wieder aufgesetzt wird oder muss ich dann explizit nach dem Namen des Servers suchen? Stelle mir das sehr umständlich vor wenn man sagen wir Mal seine 4-6 Favoriten jedes Mal händisch suchen müsste.


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    Wirklich knapp 15€ für einen Skin in einem Vollpreis Spiel, haben die noch alle Latten am Zaun, das ist ja lächerlich. :boo: :wacko:

    Ich würde es ja noch einsehen wenn wir wenigstens bisher so viele Maps wie in anderen Battlefield Titeln für lau bekommen hätten. Aber 15€ für einen Skin und wir haben bis jetzt genau 1 Map bekommen. In BF4 hatten wir jetzt schon 8 weitere Karten im Spiel.


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    Oder MAXX sie tragen BFV schon langsam zu grabe und konzentrieren sich schon auf das nächste Battlefield. Das würde auch den mangelnden Inhalt bezüglich Maps, kosmetischer Anpassungen etc. erklären.


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    @Ark würde auf jedenfall erklären warum die Situation ist wie sie ist.


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    Also Bild Nummer 3 zeigt Flak Türme die eine deutschen Marine-Basis bei der Stadt Angers in Frankreich beschützt haben.

    Bild Nummer 4 zeigt mMn den Gefechts- und den Feuerleitturm im Wiener Augarten.


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    @ the-evil-

    Hast du es bei den Todes of war angeklickt? Wird erst danach zu deiner Kompanie hinzugefügt.

    Ja habe alles versucht aber also ich die Tarnung freigeschalten habe wurde sie mir als Stug IV Tarnung getüncht angezeigt und ich hatte diese dann zwei mal in “Meine Kompanie”. Jetzt fehlt die 2 Version aber die Frankreich Tarnung fehlt immer noch.

     


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    Hat noch jemand das Problem, dass man Sachen die man bei den Kapitelbelohungen bereits freigeschaltet hat einfach nicht auswählen kann? Mir ging es jetzt so. Ich habe die Frankreich Lackierung für den 38t freigeschaltet aber wenn  ich den Skin  in “Deine Kompanie” auswählen will ist er noch nicht einmal aufgeführt. Finde solche sachen sehr ärgerlich auch da DICE jetzt Geld für solche Dinge nimmt. Dann sollte dieses System wenigstens uneingeschränk laufen und nicht ständig iregendwelche Fehler auftreten. :negative:


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    @sp1cy habe seit dem Patch heute ach sehr viele FPS Drops. Ich hoffe es liegt am patchday.

    als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155554

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    @ ARK würde mir auch wieder Premium wünschen. Bei einigen großen YouTubern steht das auch in den Kommentaren. Was ich aber dann als Gegenargument wie Spaltung der Community lesen muss lässt mich dann aber laut auflachen. Welche Community? Wenn nicht bald neue Inhalte und ein vernünftiges RSP kommt wird sie früher oder später voll ganz sterben.

    als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155540

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    Wow das wird das gleiche Desaster wie Battlefront 2. Wir bekommen 6 Monate nach Panzerstorm eine neue Karte, und nein BR zählt nicht. Zur gleichen Zeit gab es in BF3 Back to Karkand und Close Quarters mit jeweils 4 neuen Maps.

    Einfach lächerlich.

    Zum Release hat es noch gehiese wir bekommen mehr Inhalt als jemals zuvor. Für die einzigen auf die diese Aussage bis jetzt zutrifft sind Leute die sonst immer nur die Standard Version gekauft haben.


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    Also der Damm den man bei 01:34 sieht könnte die Eder- oder Möhnetalsperre sein, die bei der Operation Chastise zerstört worden sind. Eventuell ein Hinweis auf eine neue Map?

    Aber wahrscheinlich ist es eher die Möhnetalsperre wie in Bild 3 und 4 zu sehen.


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    Battle Royale Gameplay

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    Die Maps in BFV sind leider viel zu ähnlich. Bei BF1 gab es schon von Beginn an Maps die quasi nur auf eine oder zwei Klassen optimiert waren. (zb. Amiens, Wald der Argonnen) Bei BFV dagegen sind alle Maps vom Spielgefühl her gleich, DICE hätte das am Anfang nicht machen sollen sondern stattdessen etwas mehr Abwechslung rein bringen müssen. Jetzt wirds nämlich richtig langweilig und DICE steht unter Druck.

    Ich weiß nicht warum DICE wieder so etwas machen sollte mMn sind die besten Maps die, die für alle etwas bieten also für jede Klasse Infanterie für Panzer und für Flugzeuge.


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    Muss glaube auch Mal wieder BF3 installieren.

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    Falsches Thema. Kann man löschen.


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    @Kimble gut die bisherigen Maps spielen zu Anfang des Krieges. Im Blitzkrieg gab es nicht so viele zerstörte Städte. Die Wehrmacht hat den Feind überrannt. Deswegen passt das ganz gut. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Map in Polen (Kampf um die Westerplatte), Kreta (Operation Merkur) dann noch ein paar Maps vom Afrika Feldzug. Eventuell könnte man auch noch den Spanischen Bürgerkrieg (Legion Condor) bringen, wenn sie schon die eher unbekannten Schauplätze wählen wollen. Schlacht von Dünkirchen könnte man mit der Luftschlacht um England eventuell zu einer Operation verbinden das wären meine Vorschläge für Maps.

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    Ja das mit dem entweder oder lässt mich auch grübeln. Es könnte aber auch sein, dass DICE und EA BFV bereits mehr oder weniger fallen gelassen haben und nur noch ein Rumpfteam am Spiel arbeitet. Das würde auch den wenigen neuen Inhalten und die vielen Fehler bei Patches erklären. Und wer jetzt sagt wir würden ja oft neue Waffen und Fahrzeuge bekommen, also mMn ist alles was wir bisher bekommen haben schon im Spiel gewesen z.B. den Archer kann man seit Veröffentlichung des Spiels als Wrack auf Hamada rumstehen sehen und die meisten Waffen kennen wir aus BF1.


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    Bei Battlefield V läuft sowieso gerade viel falsch bzw. Dinge die gefixt worden sind sind wieder im Spiel etc. so starten die Flugzeuge wieder zu Rundenbeginn, man kann keine Minen mehr entschärfen, der Spawnscreen flackert, die Übersicht am Rundenende ist bugged so hängt er sich manchmal auf und man kann das Spiel nicht beenden oder das Loadout ändern. Erst wenn die Runde gestartet ist kann man das Spiel wieder bedienen. Manchmal kann man ein Fahrzeug das zur Verfügung steht nicht spawnen und und und gefühlt kommen jeden Patch mehr Fehler hinzu als gefixt werden.


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    Also dieser Bug ist seit Release im Spiel. Man kann vor dem Start der Runde mit dem Panzer wenn man links rechts lenkt auch ein paar Meter gut machen oder man dreht den Panzer herum und fährt rückwärts. Es ist bis jetzt nur nicht so aufgefallen da man nur in den Operations genug Zeit hat das auch auszunutzen bzw. die Fahrzeuge jetzt früher spawnen. Am Anfang konnte man nämlich in den Operations erst 10sec vor Rundenbeginn ein Fahrzeug auswählen. Jetzt ist es aber so, dass man mit der Infanterie spawnt. Und ja der Gegner sieht genau was vor sich geht kann sich aber nicht bewegen. Bin echt überrascht das man jetzt so tut als sei dieser Bug erst jetzt aufgetreten. Also ich weiß daß es sogar schon in der Beta so war.


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    Der neue Valentin Archer ist auch bugged. Er lässt sich nicht reparieren bzw. wenn der Motor beschädigt ist lässt er sich nicht immer reparieren. Manchmal hilft es auszusteigen und ihn von Hand zu reparieren. Das hilft oft, funktioniert aber auch nicht immer.

    So zum Panzer selber der eigentlich keiner ist, sondern eine Selbstfahrlafette. Hoffe die deutsche bekommen auch noch eine wie z.B. die Hummel oder einen Marder.

    Der Archer ist mMn schlechter gepanzert wie das STUG IV dafür aber wendiger und schneller. Die Kanone ist super und der Winkel der Kanone ist in jedem Bereich größer als bei der STUG. Der Archer hat im Gegensatz zum STUG ein koaxiales MG, der Gunner kann dafür aber nur nach hinten feuern Mir persönlich macht er daher sehr viel mehr Spass wie das STUG.

    als Antwort auf: Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten #153143

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    Anscheinend sind die neuen Waffen Pistolenkarabiner wie z.B. die Mauser C96 Karabiner.

    C96 Karabiner

    Und was meinst du mit SMG’s?
    Submachine guns oder schwere Maschinengewehre? Erstere sind MP’s die sind schon im Spiel und die zweite Waffengattung ist nicht von einem Soldaten zu tragen und eher für den stationären Gebrauch.


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    Also ich habe genau die selben Spezifikationen und bei mir läuft es butterweich.


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    Ist es eigentlich normal seit dem Patch, dass man den Gegner entweder über die Map fegt oder man so dermaßen auf den Sack bekommt das man in der eigenen Base festsitzt? Die Runden dich ich gerade spiele gehen immer sehr eindeutig aus.


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    Das mit dem Flugzeug Spawn zum start der Runde finde ich so beschissen. Da hat man endlich Mal einen Panzer um die Mission abzuschließen und dann bekommt man ne 1000Kg Bombe auf den Kopf. :negative:


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    Der Britische AA Panzer ist aber ein Phantasieprodukt von DICE bzw. da waren sie etwas faul genau so mit den deutschen Flugzeugen für die Luftlandeoperationen. Der Britische AA Panzer benutzt nämlich im spiel die Wanne des Valentine Panzers der schon im Spiel ist in wircklichkeit hatte der Britische Flak Panzer die Wanne des Cursader Panzers

    Crusader AA MkIII
    /

    Crusader
    /


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    Als nächstes spendiert DICE jedem Soldaten noch ein blaulicht damit man die Gegner besser sehen kann.


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    Hat von euch auch jemand das Problem, dass entweder Origin gar nicht startet. Wenn es dann sartet bin ich Offline und wenn es dann mal nicht Offline anzeigt kommt wenn ich BFV starten will Sync mit der Cloud obwohl ich das bei BFV ausgeschaltet hatte. Die Sync bleibt dann immer bei 5% hängen.


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    OT

    Na, wer hat sich gestern die Femo von Anthem gezogen? Hab es mir gestern Nacht gezogen, sind knapp 50 GB für die Demo.

    Werde es dann heute Abend mal antesten.

    Ist zwar nicht so mein Genre, aber es ist kostenlos und daher schnupper ich mal rein.

    Alleine wegen der Grafik bin ich mal durchaus gespannt.

    Habs mir überlegt aber da Origin in letzter Zeit nur sehr wenig Bandbreite zur Verfügung stellt, habe ich es gleich wieder abgebrochen.


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    Habe alles, also alles auf Max. Rang und alles komplett geupgraded. Was ich noch nicht habe sind die Gold und Fabrik neu Tarnungen für die Waffen. Es ist mir noch nicht gelungen so viele Headshots zu machen um die letzten Teile zu bekommen.


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    Habe jetzt alles voll geupgraded und habe immer noch ca. 125.000 CC übrig mal schauen was ich mir davon noch so alles kaufe. :yahoo:

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    I have a dream, oder so ähnlich.
    Am liebsten wären mir Server-Tools von DICE die direkt ins Spiel integriert werden bzw. man seinen Server über eine App oder den Browser administerien kann. In diesem Tool sollte man alles gängige einstellen können, es muss sich aber in einem bestimmten Rahmen bewegen um noch als ranked Server angezeigt zu werden. Z.B. sollte man ein Sniper-Limit von sagen wir mal 8 einstellen können, aber im gegensatz wie es meistens bei mit Procon administrierntenServern war nicht einfach getötet oder gekickt werden wenn man als 9 Sniper den ersten kill macht sondern man sieht im Menü wie viele Sniper gerade ein Team hat und kann wenn die 8 Slots schon belegt sind  keinen weiteren Sniper spawnen.
    Welche sachen mir bei Procon auch immer genervt hat ist wenn man z.B. einen Panzer mit einer RPG beschießt. Der Gegner ist dann ausgestiegen um den Panzer zu reparieren oder zu flüchten und wenn man dann nochmal auf den Panzer geschossen hat und dabei den Gegner der austgestiegen ist gekillt hat, man dann auch gekillt wurde mit der Begründung no RPG on Inf. Solche regeln brauche ich nicht.


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    Hat noch einer seit diesem Wochenende andauern Verbindungsabbrüche zu den EA Servern das ist echt nervig.

     


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    Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden. :wacko:


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    Also ich habe  ein Asus Board und habe auch deren Sowftware installiert und haben diesen Bug nur sehr selten.


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    Also ich habe nichts nachgezahlt bekommen. Aber dafür bekommt man jetzt nach jeder Runde CCs.


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    @Kimble habe auf meinem Android Smartphone das gleiche Problem. Es lässt sich umgehen, wenn du oben links auf das Menu drückst und dann auf Forum. Dann auf BFV suche dir ein Thema aus und da kannst du dich dann einloggen.


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    Das mit dem Platz auf dem Server liegt daran, dass nur ein Neuer zugeschaltet wird wenn genug Leute auf Play gedrückt haben.

    als Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 #143235

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    Weiß jemand wie man die orangenen Netzwerksymbole ausschaltet?

    als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142394

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    Jetzt weiß ich auch warum mich viele sehen wenn ich mitten im Kornfeld liege.


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    @Hex genau das will ich nicht. Ich will es so wie es war bzw. so wie es in CQ Core ist. Ich will mein Fadenkreuz und kein FF. Einfach so wie vor der TTK Änderungen.

    als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141378

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    Ja so wie es aussieht will DICE mit dem Update mehr Casual Spieler zurückholen.

    als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141298

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    So habe heute Mal CQ und CQ Pur hintereinander gespielt. Was ich sagen kann ist, dass man es definitiv merkt. Hier zum Vergleich mit der neuen TTK war ich immer im oberen Viertel und hätte eine K/D von 1.5-2.0. Bei Pur hatte ich eine  K/D von 3.0 -4.0. und war immer ziemlich weit oben.  Die neue TTK macht mir auf jeden Fall sehr viel weniger Spass als die alte.

    Muss dazu sagen, dass ich nicht immer so gut unterwegs bin, aber bei der neuen TTK nervt mich das einem ständig der eine Schuss fehlt. Davor wusste ich genau wie viele Kugeln mein Kunde braucht, jetzt kommt es einem so vor als ob die Gegner Kugeln fressen.

    als Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute #141274

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    R.I.P. BF V.

    Vor 2 Wochen hat man noch angekündigt die TTK/TTD Werte nur langsam und zusammen mit der Community anzupassen und jetzt hauen sie so einen Scheiß raus. Ehrlich was soll das? Ich hatte gedacht sie haben verstanden, dass das Gros keine Änderung an der TTK haben wollte. Manchmal denke ich sie sehen nur ihre Zahlen. Aber bei MP-Shootern kommt es zum großen Teil auch darauf an wie es sich anfühlt und nicht was einem irgendwelche Zahlen sagen.
    Aber nein jetzt hört man wieder auf die Leute die 3D-Spotting gewohnt sind und einfach ohne nachzudenke auf offenem Feld von einer zur nächsten flagge hetzen und sich wundern wenn sie die ganze Zeit sterbend auf dem Boden liegen.
    Warum geht man nicht die Wurzel allen Übels den Netcode bzw. das Problem von mehreren Treffern in einem Frame an? Jetzt gehen einem wenn man sich die bessere Position herausgearbeitet hat wieder die Kugeln aus bevor man das ganze gegnerische Squad über den Jordan geschickt hat.
    Ja das Spiel war zum Launch nicht perfekt aber mMn hätten die Waffen-Balance nur etwas Feintuning gebraucht, aber hey das Spiel mit der total umgeworfenen Waffen-Balance kennen wir seit BF3. Bin gespannt wie oft sie in dieses mal umwerfen. :negative:   :censored:   :aggro:

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    als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140684

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    Wie kann man eigentlich jetzt die Aufträge während  dem spiel ändern?

    als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140548

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    Weiß jemand warum ich mit der RSC nicht spawnen kann? Bekomme immer die Meldung: “Die von dir gewählte klasse verstößt gegen die Server-Regeln”.


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    ARK Wenn du BF 1 oder 4 besitzt hättest du BF V für die Hälfte bekommen, da gibts gerade eine Aktion bei Origin!

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    als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140366

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    Kann ich nur zustimmen, so viele Tode hinter Deckung wie in BF V hatte ich schon lange nicht mehr.


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    Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

    Also es steht drinnen “Elemeniere 1 Gegegner mit stationären Waffen”


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    Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Aufgabe für das neue MG erledige? Ich habe schon mehere Gegner mit stationäern Waffen in verschiedenen Modi erledigt. habe auch versucht ein festes MG in einem Flaggenbereich zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch oder ist das schon wieder ein BUG bei einer Aufgabe wie es auch bei den täglichen Aufgaben ab und zu der Fall ist?


    The-Evil-GER
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    Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)

    Das sind aber sehr viele Änderungen. Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.

    Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.

    Sind sinnvolle Änderungen bei den Flugzeugen.

    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber spawnen die Bomber jetzt erst zum richtigen Rundenstart oder immer noch früher?


    The-Evil-GER
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    Kurz mal eine andere Frage, vielleicht kann mir da einer helfen. Ich habe vorletzte Woche einen Pistol-Skin bekommen. Ich kann aber nicht sagen wie. Weiß das zufällig jemand wie man die freischaltet?

    Das war eine Luftversorgung der Deluxe Edition.

    als Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins #136828

    The-Evil-GER
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    Apropos Fahrzeuge, bei den Luftlandeoperationen springt man als deutscher aus einer Douglas DC 3 (Dakota) in dem lauter Briten sitzen.

    Dakota

    Wird das noch geändert oder soll das so blieben, finde das wirklich wenig immersive.
    Das müsste ja eigentlich eine
    Junkers Ju 52 “Tante Ju” sein.

    Tante Ju


    The-Evil-GER
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    In der Alpha war die TTK so wie jetzt. Dann haben sie in der Beta die TTK wegen ein paar YouTuber erhöht und dann festgestellt, dass es zu viel war. Und jetzt wollen sie den selben Fehler noch einmal machen? Wirklich?


    The-Evil-GER
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    @Ark
    Also wenn du eine Waffe/ Fahrzeug voll durchgeskillt hast kannst du unten links die aktuelle Belegung löschen und dann neu vergeben.
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    The-Evil-GER
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    Hat von euch auch jemand das Problem, dass der RAM unter DX12 voll läuft und das Spiel zu ruckeln anfängt?

    Habe DX12 ausgewählt,  da das Spiel bei mir damit flüssiger läft bis eben der RAM vollgelaufen ist bzw ab dem 16GB von 32 belegt sind.

    Und weiß jemand wie man an das Zeug kommt was man in BF1 freigeschaltet hat.


    The-Evil-GER
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    Also bei mir ist BF V noch in Premier drinnen!

    schmoggi schrieb:
    Mal ne ganz blöde Frage, wenn ich BFV mit Origin Access 10 Stunden teste und mich dafür entscheide, es zu kaufen, bleibt mein Spielfortschritt bestehen oder fange ich wieder komplett bei 0 an? :unsure:
    Ja bleibt erhalten.

    The-Evil-GER
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    Ich bleibe auch standhaft. DaS Abo lohnt sich für mich sowieso nicht. Die Singleplayer von EA gefallen mir nicht wirklich, habe seit MAss Effect keines mehr gespielt und ME3 fand ich nur mäßig.

    Die Deluxe Edition würde ich mir nur dann kaufen, wenn zu 100% noch Mietserver dieses Jahr kommen werden. Ansonsten nicht, denn ohne Server is BFV für mich nur ein casual game das ich mal hin und wieder zocke. Da reicht dann auch en 40€ Sale ausm Keystore.

    Ich finds super schade das es keine AAA Shooter mehr gibt die für Clans und Communities tauglich sind. Wird darin enden das man entweder ständig wenn jemand neues ins TS dazu stößt nen neuen server suchen muss, oder das man warten muss bis die runde vorbei ist oder schlimmsten falls gar nicht zusammen zocken kann. Warteschlangen von 20 Minuten und mehr sind keine Seltenheit bei so nem Matchmaking in großen gruppen.

    Aber jut, notfalls muss man die bittere Pille halt schlucken und hoffen das wieder bessere Zeiten kommen.

    Auf diese besseren Zeiten habe ich nach CoD 4 und 5 auch lange gewartet. Aber viel gekommen ist dann nicht mehr viel.

     

    als Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung #133585

    The-Evil-GER
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    Also das normale CoD ohne dieses Blackout lief in der Beta auf dem PC eigentlich sehr gut.


    The-Evil-GER
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    Also ich finde es schade, dass man als Vorbesteller jetzt auch schon ein Spieler 2ter Klasse ist. Je mehr Geld ich ausgebe desto früher darf ich spielen. Jetzt reicht es schon nicht einmal mehr aus die super duber Deluxe Edition zu kaufen sonder muss noch ein Abbo abschließen um gleich am eigentlichen Releasetag losspielen zu können.

    Ich kann es zwar seitens EA verstehen den Start gestaffelt zu machen und so die Server langsam hochzufahren, finde es trotzdem schade.

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    The-Evil-GER
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    Als nach einer gefühlten Ewigkeit meine geliebte Logitech G5 den Geist aufgeben hat, bin ich auf eine G502 umgestiegen und bin bis auf das ?-Rad eigentlich sehr zufrieden. Habe aber auch nicht so große Hände. Mit meiner Tastatur Corsair K65 bin ich sehr zufrieden ist auf jeden Fall besser als meine Roccat Ryos MK Glow. Zum Headset Beyerdynamic MMX300 250 Ohm brauche ich nicht viel sagen. Es hat zwar das ein oder andere Qualitätsproblem diese wurden aber vom Top Kundenservice schnell ausgeräumt.

    Ich persönlich würde mir aber keine Peripherie kaufen die gebrandet ist auch wenn es Battlefield ist. Denn diese Geräte habe ich meistens mehrere Jahre in Gebrauch und BFV ist in 2-3 Jahren wieder alt.


    The-Evil-GER
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    Hat es eigentlich neue Informationen bezüglich den Waffenupgrades und den verschiedenen Pfaden gegeben? Kann man jetzt zwischen den einzelnen Pfaden wechseln oder muss ich mir für jede Variante eine neue Waffe kaufen?

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    The-Evil-GER
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    @RV:

    Lustig finde ich ja, das man alles was ich in der Beta gut fand wie es war wieder zum negativen geändert hat oder ändern will.

    – Wetter fand ich gut

    – Visibility der Soldaten fand ich sau gut, zwang zum „taktischeren“ spielen.

    – Munitionsknappheit fand ich sau gut, da mussten die Leute zu Flaggen zum Ausrüsten ^^ Endlich mal spielten viele an den Flagen.

    – TTK fand ich hervorragend. Hat für mich den aller größten Negativpunkt des Normalmodus eliminiert: Taktik siegt über Aim, ENDLICH, oder doch nicht…

    – Am Ende kommen sie noch auf die Idee 3D Spotting (wie früher) wieder einzuführen, dann würde ich mir erst recht nen Ast ablachen.

    BFV wird nach einem kleinen Hoch was die sehr gut balancierte Beta hatte, wieder völlig uninterressant. Sollte mit dem Kauf vielleicht doch warten bis es wieder HC gibt.

    Also ich fand die Waffenbalance/-schaden in der ersten Alpha am besten. Ich fand auch die Verteilung der Munitions- und Sanitätsstation in der Alpha am besten. In der Beta hat mich z.B. gestört, dass man manche dieser Stationen nicht mehr neu errichten konnte wenn diese Zerstört worden sind, da sie mit den Fortifications oder mit Schutt kollidiert sind.

    als Antwort auf: Battlefield V: Weitere Details zum “dynamischen” Wetter #130262

    The-Evil-GER
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    Ok, wer sich beschwert das Wetter auch die Akkustik beeinflusst war womöglich noch nie bei solchen Wetterlagen vor der Tür.

    Im Grunde müssen Regen Schnee und Nebel sogar die Akkustik verändern. Die Partikel in der Luft brechen den Schall.

    DICE wird schpn wieder auf die falschen Leute hören, so wie immer. Die Laute Minderheit kriegt immer ihren willen.

    Du meinst sie hören auf irgendwelche Youtuber!


    The-Evil-GER
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    Und wieder keine Server mit 48 Spieler CQ. :aggro:

    als Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor #129694

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    Die sollen einfach das ganze herumfliegende Zeug weglassen, das ist viel zu viel. Mit dem ganzen Laub sieht das immer aus also ob Sturm wäre


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    @Mindsplitting
    Ich kann dir ausnahmsweise mal nicht zustimmen. Meiner Meinung nach ist der Panzer alles andere als zu stark. In der Beta haben nur zu wenige die Panzerfaust ausgerüstet. Denn zum Schluss der Beta wurde ich regelmäßig von Gegnern mit der Panzerfaust ausgeschaltet. Am Anfang der Testphase konnte ich mit dem Panzer eine Runde dominieren und habe immer 2 Flaggen gedeckt. Aber zum Schluss als mehr Gegner die Panzerfaust hatten wurde ich oft innerhalb von ein paar Sekunden zerstört. Dafür gibt es mehrere Gründe. Ich wurde zum Teil auch von Infanterie begleitet aber da die Turmdrehzeit langsamer ist als bisher, man die Gegner schlechter sieht und die Panzerfaust einen kurze Nachladezeit hat hat man einfach weniger Zeit zu reagieren.

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    als Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht #127723

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    Also Lvlcap hat mit dem meisten was er sagt recht, habe mir genau dasselbe beim spielen gedacht.


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    [ironie on]Breaking News Battlefield V wird als Early Access Titel verkauft.[/ironie off] ;-)

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    The-Evil-GER
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    als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121557

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    Das kann ich mehr als einmal widerlegen. Pro Titel im Haushalt teilweise über 300 Euro hingelegt für die Teile – nada.

    Kann mit dir mitfühlen, jedesmal auf einen Code gewartet und nie einen bekommen. Aber eventuell hat EA beschlossen mehr Codes an deutsche Accs zu vertielen, da wir ja jetzt mehr Zeit haben und nicht mehr so viel WM schauen müssen.

    als Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 #121554

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    Habe gerade auch einen bekommen!! Lohnt sich doch auch mal, wenn man alle Teile besitzt.


    The-Evil-GER
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    Das Setting ist doch 2ter Weltkrieg?! Dann ist doch klar , dass die pösen Deutschen nicht mitmachen dürfen!

    :aggro:

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    The-Evil-GER
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    Aus irgendwelchen Gründen ist mein Post verschwunden deswegen nochmal.

    Kombattanten sind nach dem humanitären Völkerrecht Personen, die unabhängig von der Rechtmäßigkeit des Konflikts zu Kriegshandlungen berechtigt sind. Dies erlaubt dem Kriegsgegner die gezielte Bekämpfung und Tötung der uniformierten Kombattanten, ermöglicht diesen jedoch auch eine Behandlung nach den Regeln der Genfer Konventionen beispielsweise den Status als Kriegsgefangener im Fall einer Gefangennahme. Sie verlieren den geschützten Kombattantenstatus, wenn sie nicht unterscheidbar von Zivilpersonen kämpfen, ihre Waffen nicht offen tragen oder die Uniform ihres Kriegsgegners tragen.

    Weiß nicht aber um mich meinem Vorredner anzuschließen drei der vier Soldaten auf dem obigen Bild passen nicht auf diese Beschreibung.

    Und ja es wurden Gesichtsbemalungen verwendet aber nicht in dem Ausmaß dass uns DICE weismachen will und ich denke das jemand der eine Armprothese trägt ganz sicher nicht mehr als Scharfschütze dient.


    The-Evil-GER
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    Wiedereinstieg 2.0
    Man kann bei seinem Squad wesentlich schneller wieder einsteigen als wenn man auf den normalen Wiedereinstigsbildschirm wartet. Damit will DICE das Squads mehr zusammen bleiben, da wenn es komplett ausradiert wurde alle länger auf den Widereinstig warten müssen.

    Zu den kosmetischen Anpassungen, weiß nicht was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles sehr bunt und quietschig aus, besonders diese Gesichtsbemalungen. Mein Opa, der leider dieses Jahr verstorben ist, hat mir erzählt, dass sie ab und zu ihre Gesichter mit Ruß geschwärzt haben aber von irgendwelchen Bemalungen wie in Braveheart hat er nichts erzählt.

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    The-Evil-GER
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    Weiß nicht ob mir gefällt was ich da höre.

    als Antwort auf: Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario #115958

    The-Evil-GER
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    @the-evil-ger für mich sieht die Minimap nach Wake Island aus. Hoffe es ist wieder Wake Island. Die map war immer gut zu spielen und ist in der Battlefield Serie fast schon ein „running gag“ :D

    Ja aber was machen Engländer und Deutsche auf Wake das müssten eher Japaner und Amis sein.

     

    Wake

    als Antwort auf: Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario #115868

    The-Evil-GER
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    Oder ein alternatives 2. WK Setting.  :unsure:

    Aber ich habe mir den Teaser gerade nochmal genauer angeschaut und ich denke wir sehen auf der Map unten eine Insel. Ich denke es ist Kreta. Dort fand im 2. Wk das Unternehmen Merkur der Deutschen statt.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Merkur

    als Antwort auf: Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario #115863

    The-Evil-GER
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    Also der Mann sieht ganz klar nach einem deutschen Fallschirmjäger aus. Man sieht wenn man den Kragen bzw. die linke helle Seite der Uniform anschaut ein Tarnmuster.Fallschirmjäger

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    als Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet #115612

    The-Evil-GER
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    Punkt 11 wurde vergessen:

    natürlich werden wir von Dice auch weiterhin ein Cheaterproblem ignorieren. Hat bei BF 1 auch prima funktioniert.

    Hauptsache der Umsatz stimmt. :negative:

    Also BF hatte ja schon vieles, aber ein richtiges Cheaterproblem hatten die jeweils aktuellsten Titel nie.

     

     

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    The-Evil-GER
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    Hallo erstmal.

    Habe mich jetzt auch mal angemeldet, da battlefieldseries.de bekanntlich seine Pforten geschlossen hat. Ich habe hier auch schon den ein oder anderen bekannten Nick von BFS. gesehen und hoffe hier auch auf so eine tolle Community wie dort zu treffen.

    Zum Thema Setting, ich persönlich würde mich ja auf ein Spiel im WWII freuen, hätte aber auch kein Problem mit einem BC3.

    Pferd waren auch noch im 2ten Weltkrieg gang und gäbe, Denn meistens waren ,im Falle der Wehrmacht, viel zu wenig Transportfahrzeuge verfügbar und es wurden die SS Divisionen bevorzugt mit Fahrzeugen ausgestattet.

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