Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Coop Spielmodus “Combined Arms” zum Release ebenfalls nicht enthalten?
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von ARK_0047 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Was ich schade find, ist das wir von EA immer Infos bekommen was NICHT enthalten ist, aber nicht WAS enthalten ist :D
Wieviele Maps
Wieviele Waffen
Server?
Platoons, wobei ich davon ausgehe das die BF1 platoons so übernommen werden wenn eh das menu gleich bleibt
Welche Fahrzeuge
Kann man mit monatlich ner neuen map rechnen oder alle 23456
usw usw blabla ^^
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Hauptsache die DUMMEN Leute kaufen das Spiel erst mal
-
-
Hi there, thanks for getting in touch. We're aware that Users are experiencing matchmaking issues in BF1 right now & the game team are investigating. We're currently working on solutions & hope to have it addressed ASAP 👍 -Dan
— EA Help (@EAHelp) August 28, 2018
-
iztroMGastIch muss mal eins sagen, es gab mal ne Zeit da wurden hier unter den Posts Kommentare geschrieben die den Post betrafen. Seit einiger Zeit sind hier Leute unterwegs die ständig Off-Topic irgendwelches Zeugs schreiben. Nervt Mega muss ich sagen. Sorry Jungs aber es interessiert hier glaub ich niemand wer mit welchem Moderator in irgendwelchen Foren Beef hat. Ist ja OK das der HC vernünftig laufen soll aber ich finde es gehört hier nicht hin.
So und jetzt steinigt mich wenn ich der Einzige bin der es so sieht.
-
BR oder Co-op nach Launch stört mich gar nicht so lange die wichtigen Modi stimmen und der Rest des Spiels sauber läuft.
-
Ah, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Hey ich versuche ja wirklich optimistisch zu bleiben in puncto BFV und verteidige das Spiel gleich an mehreren Fronten.Aber zur Zeit kommt da echt nicht viel Positives bei rum.
Jetzt wird schon wieder was auf nach Release verschoben. Das wirkt wie ein Booster auf den Hatetrain.
Auch wenn es nur sowas unwichtiges ist, wie ein Coop-Modus. -
camruleGastUnd am Ende wenn der Modus dann kommt verkaufen sie es als was tolles neues wo jeder denken soll „schau mal, und alles ohne premium“.
-
[ironie on]Breaking News Battlefield V wird als Early Access Titel verkauft.[/ironie off]
-
Power TowerGasthach ich bin sooo froh das ich es nicht vorbestellt habe. ich and und finde bf1 richtig geil, allerdings war das ganz am anfang auch noch nicht alles so wie es jetzt ist. evtl kauf ichs mir nach nem halben jahr. sry dice ihr macht solide arbeit aber dieser ganze games as a service scheiß ist echt ne blöde idee
-
Für mich ist BF1 noch immer das schlechteste Battlefield überhaupt. Da sieht man dass man nix auf Hype und Verkaufszahlen geben kann.
BFV sagt mir inzwischen sehr zu und ich freue mich auf den Release. Ich glaube dass der Kern des Spiels endlich wieder passt und einem richtigen Battlefield würdig wird. Und nur das zählt für mich.
-
DarkkonatorGastEgal ob Co-op oder BR. Sind beides Inhalte die nicht Wichtig sind. Von daher egal ob sie später kommen.. Der Rest vom Spiel bügelt es um Welten aus. Eine Roadmap über das Turning Tides System soll es bald geben… das Interessiert mich schon eher was sie geplant haben. Und wie viel Content wir pro Season bekommen. Bzw wie lang so eine geht.
-
20 min gameplay vom Rotterdamm
-
-
AutorBeiträge
Nach den Geschehnissen beim Madden NFL eSports-Turnier in Jacksonville Florida verschiebt sich das Gamescom 2018 Embargo von Tag zu Tag. Kurz nach ein
Artikel vollständig lesen...