Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #147215 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1549
      Antworten: 2118

      Seit der heutigen Nacht ist es endlich soweit. DICE hat nämlich die Company Coins, welche aufgrund eines technischen Fehlers nicht vergeben werden kon

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147223 Antworten | Zitat

      Evolver1709
      Gast

      Also ich habe nix bekommen…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147224 Antworten | Zitat

      Fladinator
      Gast

      YAY ich bin wieder reich  :yahoo: … nur für wie lange  :cry:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147236 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Online
      Themen: 0
      Antworten: 569

      Mit 40 k coins kann man jetzt shoppen gehen. Da ist jetzt vielleicht  auch mal ein Fahrzeug skin drin. Hab eh schon fast alle Fahrzeuge auf max geupgraded und alle für mich relevanten Waffen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147239 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Genau wie ich vor Wochen hier schon einmal in einem Thread geschrieben habe, das mir über 200.000 Coins fehlen. Ich wurde von vielen belächelt. Und mein jetziger Kontostand ist über 200.000 Coins.

      paaahh

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147248 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Habe jetzt alles voll geupgraded und habe immer noch ca. 125.000 CC übrig mal schauen was ich mir davon noch so alles kaufe. :yahoo:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #147253 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Wenn man das Geld wenigstens ausgeben könnte, seit Release gibt es ja immer nur die gleichen Waffen Skin Sets.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147256 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Online
      Themen: 0
      Antworten: 569

      Ich glaube da kommt bald neues . Bisher sind die ganzen skins echt nix besonderes. Also Dice will doch jetzt halt den Shop mit Echtgeld Währung einführen.  Spätestens bis dann erwarte ich was neues.

      @The Evil

      Auch alle Fahrzeuge  schon auf max geupgraded?  Weil die sind ja teurer wie die Waffen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147262 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Habe alles, also alles auf Max. Rang und alles komplett geupgraded. Was ich noch nicht habe sind die Gold und Fabrik neu Tarnungen für die Waffen. Es ist mir noch nicht gelungen so viele Headshots zu machen um die letzten Teile zu bekommen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147265 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Online
      Themen: 0
      Antworten: 569

      Nice. Dann bist du ja mit deinen 120k coins jetzt   total in der Luxus  Position.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147274 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Ich habe über 83.000 Company Coins gutgeschrieben bekommen:wacko:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147375 Antworten | Zitat

      Fox
      Gast

      Trotz all der ätzenden Probleme derzeit,rückwirkend Coins zu bekommen war schon eine feine Sache,konnte mir davon alle 3 Outfits die derzeit im Arsenal angeboten sind kaufen und die sind ja nicht grade billig.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #147616 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich 125.000 CC mehr hatte als vorher. :wacko:

      Hab mir auch zum Spaß ein paar Kleinigkeiten gekauft. Allerdings hab ich extra gewartet, weil ich natürlich warten möchte bis die Echtgeldshop Integration abgeschlossen ist, denn ich gehe stark davon aus, dass wir dann auch ein deutlich größeres Angebot haben werden. Möchte mich nicht ärgern jetzt zuviel auszugeben wenn dann möglicherweise ein paar richtig coole Skins kommen, die ich mir dann nicht leisten kann.

      Abzuwarten bleibt auch was die Skins kosten sollen. Ich finde die jetzigen Preise nämlich schon sehr hoch. Ich weiß zum Beispiel nicht ob ich für eine Uniform so geil sie auch sein mag sagen wir 50k CC ausgeben würde.

      Ich bin jedenfalls gespannt.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...