Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Backend und UI Update liefern neue Features, Verbesserungen & Assignments
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von
The-Evil-GER.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ZentraGastIst das Spawnen der panzer wieder in der normalen Zeit oder haben die immer noch eine verkurzte respawn Zeit wie es mal extra für die Panzer freischaltung gemacht wurde ?
Wäre cool wenn das einer wüsste
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Dazu gibt es keine Infos. Wurde die Zeit überhaupt verkürzt?
ZentraGaststand das nicht mal irgendwo damit sie verkürzte wird damit öfter die Leute in Panzer einsteigen können wegen den Panzer freischalten weil man ja auf Panzer angewirang war ? ?
ZentraGast -
chepnutGastSind die neuen Spezielaufträge bei euch auch verbugt? Aufträge die ich abgeschlossen habe werden kurz danach in der Liste wieder hinzugefügt.
sinnerflexGastBei mir wird das mit den waffensets irgendwie nicht angezeigt (ps4)
ZentraGast@maxx
Sorry hatte das in Erinnerung das es offiziell war mit dem veränderten spawn Zeiten aber das hatte nur jemand in den kommentaren geschrieben
wird wahrscheinlich nie geändert gewesen sein.
SinnerflexGastDie Aufträge bugen , was zum Teil aber auch gut ist ich hab dadurch jede Runde 1500cc mindestens Plus die erspielten ..habe auch im Arsenal geschaut wird alles gutgeschrieben
Falsches Thema. Kann man löschen.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Battlefield V hat in den vergangenen 24 Stunden sowohl ein Backend als aber auch ein UI Update erhalten, die beide neue Features in Spiel bringen. Zun
Artikel vollständig lesen...