Battlefield V

Battlefield V: Backend und UI Update liefern neue Features, Verbesserungen & Assignments

Battlefield V hat in den vergangenen 24 Stunden sowohl ein Backend als aber auch ein UI Update erhalten, die beide neue Features in Spiel bringen.

Zunächst beschäftigen wir uns mit dem UI Update. Dank des Updates ist es nun möglich, dass ihr in eurer Kompanie Waffen nicht mehr einzeln anpassen müsst, sondern gleich ein ganzes Set anwenden könnt, sofern ihr eure Waffe nicht kunterbunt zusammengewürfelt und total individuell gestalten wollt.

Weiterhin hat DICE eine Option eingebaut, um das Loadout spiegeln zu können.

Für alle Auftragsjäger unter euch bringt das UI Update ebenfalls etwas. Es gibt nämlich eine Vielzahl von neuen Assignments für alle Klassen.

Neben dem UI Update liefert auch das Backend Update ein paar gute Neuerungen. Zum einen wurde die neue Operation Battle of Hannut mit in die normale Rotation der Grand Operations aufgenommen, die Karte Panzerstorm mit in die Map Roatation des Breakthrough Spielmodus gepackt und die Rundentimer des Rush Parts im Rahmen der Battle of Hannut Operation angepasst.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Backend und UI Update liefern neue Features, Verbesserungen & Assignments

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Backend und UI Update liefern neue Features, Verbesserungen & Assignments
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Antwort-Themen
Ansicht von 9 Antwort-Themen