Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #115848 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat den ersten Teaser Trailer zur Battlefield V bzw. Battlefield 5 veröffentlicht. Im Trailer sehen wir aus der Ego-Perspektive einen deutschen S

      Artikel vollständig lesen...

    • #115857 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Am  meisten bin ich auf die  Pazifikfront  gespannt  :)  Aber  endlich wurde das Setting mal  bestätigt..  das  ewige  rumgerate  was es den sein  könnte. Und ob die Leaks stimmen  oder nich.. hat ein Ende gefunden  :yahoo:

      Das Setting ist das beste was ich  wollte, wenn es diesmal jetzt noch  ordentlich auch Gameplay/Inhaltstechnisch wird. Könnte es zu meinen Lieblings Ableger werden.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115860 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      WW2 gibt unendlich viele Möglichkeiten für die sog. Theaters of war. Wenn es so kommt ist zumindest genügend Futter vorhanden

      Artikel vollständig lesen...

    • #115862 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Erste Teaser Zusammenfassung

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115863 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Also der Mann sieht ganz klar nach einem deutschen Fallschirmjäger aus. Man sieht wenn man den Kragen bzw. die linke helle Seite der Uniform anschaut ein Tarnmuster.Fallschirmjäger

      Artikel vollständig lesen...

      3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115867 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      ja das könnte stimmen. War am überlegen ob Pilot oder doch Fallschirmjäger.

      Mich wundert es nur, warum man 2 Tage vor dem Termin jetzt doch schon teasert.

      Vielleicht ist da etwas im  Busch. Steampunk.^^

      Naja, hoffentlich werden wir in 2 Tagen mehr erfahren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #115868 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Oder ein alternatives 2. WK Setting.  :unsure:

      Aber ich habe mir den Teaser gerade nochmal genauer angeschaut und ich denke wir sehen auf der Map unten eine Insel. Ich denke es ist Kreta. Dort fand im 2. Wk das Unternehmen Merkur der Deutschen statt.

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Merkur

      Artikel vollständig lesen...

    • #115872 Antworten | Zitat

      pengpeng
      Gast

      ich bin mir mit ww2 nicht so sicher. ich erkenne hierbei keine mir bekannte uniform des ww2. und dank n-tv kann man ja so einiges an filmmaterial konsumieren.

      macht mal nen screenshot und spiegelt das bild. scheint ein schriftzug im auge sehen zu sein. leider kann ich es nicht entziffern.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115874 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Finde den Teaser schon etwas  düsterer als was man sonst so gewöhnt ist von Battlefield.  Wär  gut, wenn DICE  den 2. Wk etwas  dreckiger  und düsterer  zeigt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #115951 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Also DICE sagt es gibt etwas brandneues, was man nicht erwartet und gibt dann seit Tagen Hinweise auf WWII und verrät danndas Setting kurz vor dem Reveal?

      Irgendwie glaube ich das nicht. Das wäre zu einfallslos für DICE.  :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
      • #115952 Antworten | Zitat

        Anonym
        Inaktiv
        Themen: 103
        Antworten: 10253

        naja bin jetzt nicht wirklich begeistert vom WWII Setting, gehöre ich doch zu den Modernwarefare verfechtern. Nach BF1, was mich jetzt überhaupt nich geflasht hat, wird es wohl das erste BF sein wo ich nicht gleich zum Releasetag holen werde. :negative:

        Artikel vollständig lesen...

    • #115953 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Also ich freu mich! :)

      Viele unterschiedliche, schillernde Fraktionen.
      Ikonische Fahr- und Flugzeuge.
      Alle möglichen Kartensets.
      Nicht allzu veraltete Knarren – oh lasst mich bitte wieder an ihnen rumschrauben!

      Wonderful!  :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #115955 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      @The-Evil-GER für mich sieht die Minimap nach Wake Island aus. Hoffe es ist wieder Wake Island. Die map war immer gut zu spielen und ist in der Battlefield Serie fast schon ein “running gag” :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #115956 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Also DICE sagt es gibt etwas brandneues, was man nicht erwartet und gibt dann seit Tagen Hinweise auf WWII und verrät danndas Setting kurz vor dem Reveal?

      Irgendwie glaube ich das nicht. Das wäre zu einfallslos für DICE. :scratch:


      @rv112

      Kommt mir auch etwas komisch vor. Ich hab so das Gefühl, dass dieser kleine Teaser nichts aussagt.

      Irgendwie hab ich so Gedanken oder ein Gefühl, dass es ein alternativer WW2 sein könnte oder Endzeit setting.

      Irgendwie ergibt das alles für mich kein Sinn.

      Oder wir machen uns viel zu viel Gedanken.

      Oh man, bin froh, wenn morgen dieses Rätsel raten ein Ende haben wird.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #115958 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      @the-evil-ger für mich sieht die Minimap nach Wake Island aus. Hoffe es ist wieder Wake Island. Die map war immer gut zu spielen und ist in der Battlefield Serie fast schon ein „running gag“ :D

      Ja aber was machen Engländer und Deutsche auf Wake das müssten eher Japaner und Amis sein.

       

      Wake

      Artikel vollständig lesen...

    • #115959 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Also DICE sagt es gibt etwas brandneues, was man nicht erwartet und gibt dann seit Tagen Hinweise auf WWII und verrät danndas Setting kurz vor dem Reveal?

      Irgendwie glaube ich das nicht. Das wäre zu einfallslos für DICE. :scratch:

      Naja, gab es das aber nicht auch bei BF1?

      Da sah man auch anfangs auf einem Bild diesen Dude der nach oben starrt. (Später wusste man dann, dass es ein Luftschiff war, das er sah)

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #115962 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich denke auch das es unausweichlich WW2 wird.

      Finde ich gut, das wünschen sic die Leute nun schon lange genug. War bei BF1 schon enttäuscht das es kein WW2 wird.

      Manche sagen das Setting wäre gleich, sehe ich komplett anders. Niemals war der Technologische Sprung in so kurzer Zeit größer.

      P52, StuKa, Sherman und Tiger :D Herrlich, würd mich tierisch freuen. Vor allem mit der heutigen Technik und heutigen Sound.

      Das mit den Ankündigungen: Alles anders als bisher und so… Das sagen sie doch jedes Jahr, das sagt auch jeder Publisher zu jedem neuen Teil einer Serie. Würde ich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115983 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Ich denke die große Neuerung wird wohl ein Spielmodus (leider wohl ne Art BattleRoyal) und/oder mehr als 64 Spieler auf einer Map/Operation sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #115985 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Vom PS4 Store.. der  Soldat trägt  eine M1911 und  ein  M1A1 Karabiner.

      Artikel vollständig lesen...

      3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #116025 Antworten | Zitat

      Krampus
      Gast

      Ich kann nur für mich sprechen….

      Bevor Bf 1 bestätigt wurde gab es schon so einen großen Ruf nach einem WW2 Setting.

      Nun es wurde dann ein Setting im ersten WK!
      Und jetzt schaut es endlich so aus,als würden die schreihe nach einem ww2 nun erhört und umgesetzt.
      Ich selbst freue mich zumindest darauf^^

      Da ich CoD WW2 nicht sonderlich gut fand,wird mich dieses doch sicher erheitern können =)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...